ZitatAlso Glück bringt mein Stadionbesuch definitiv nicht.
Ich zahl dir 5 Kölsch in einer Berliner Kölsch-Kneipe, wenn du zuhause bleibst
ZitatAlso Glück bringt mein Stadionbesuch definitiv nicht.
5 Kölsch? Da wo ich herkomme, sind 5 Kölsch 2 normale Biere. Und dafür lasse ich mich nicht von einem Stadionbesuch abhalten. Davon mal abgesehen, dass Kölsch kein richtiges Bier ist
Gegen Hertha ist immer gut, denn da kann ich endlich mal wieder ins Stadion!
Allerdings ist das für unseren Verein keine gute Ausgangslage. Bis jetzt habe ich 8 Spiele live im Stadion gesehen und die Bilanz ist ziemlich mau. Es sprang gerade mal ein Sieg heraus (34. Spieltag 2002), 2 Unenetschieden (jeweils die beiden letzten Duelle gegen die Hertha) und 5 Niederlagen. Also Glück bringt mein Stadionbesuch definitiv nicht.
Diese Bilanz muss unbedingt mal aufgebessert werden! Auswärtssieg in Berlin!
Wird ein umkämpftes 1:2. Ramos macht das Tor für die Hertha, damit ich da wenigstens noch Punkte im proModus bekomme
DU bist also dran Schuld!
wird es auch am samstag abend einen Treffpunkt von bayer fans in Berlin geben ???
wird es auch am samstag abend einen Treffpunkt von bayer fans in Berlin geben ???
Ob es einen Treffpunkt geben wird, weiß ich nicht.
Fakt ist :
Es gibt eine NK12-Übernachtungs-Tour nach Berlin.
Frag spätestens im Stadion mal nach , was die Leutz so machen / ob Du Dich
da anschließen kannst.
Kann mal jemand das Berlin aus dem Threadtitel nehmen? Das gehört da nicht hin.
Kann mal jemand das Berlin aus dem Threadtitel nehmen? Das gehört da nicht hin.
Magst Recht haben, eben die alte Arsenal-Schiene. Bei der Hertha steht das "Berlin" aber sogar mit im Logo. Von daher: Ja, du hast Recht. Und dennoch: dämliche Korinthenkackerei.
Steht es nicht (mehr), du Amateur. http://de.wikipedia.org/wiki/H…#Namens-_und_Logohistorie
wenn das euer größtes Problem ist, herzlichen Glückwunsch.
Steht es nicht (mehr), du Amateur. http://de.wikipedia.org/wiki/H…#Namens-_und_Logohistorie
"Herr Lehrer, ich weiß was..."
eher "Kuuuuuuuuuuurt, Kuuuuuuuuuuuuuuuurt, ich weiß was ..."
by the way: Wenn wir Hertha auswärts schlagen holen wir diese Saison mindestens einen Titel!
eher "Kuuuuuuuuuuurt, Kuuuuuuuuuuuuuuuurt, ich weiß was ..."
by the way: Wenn wir Hertha auswärts schlagen holen wir diese Saison mindestens einen Titel!
Erinnere mich auch noch an einen kleinen Glühwein-Exzess..."Martin, Martin..."
Kann mir wer verraten in welchen Lokalitäten in Berlin sich auf das Spiel eingestimmt wird
Mein Tipp ist 2:0 für Leverkusen.
Leverkusen könnte mehr, wenn man nicht so sehr auf ehemalige Spieler auf der Reservebank gesetzt hätte, wie in Braunschweig geschehen.
Ich hätte mir gewünscht, dass der Verein außer Can noch ein Spitzentalent geholt hätte. Schürrle war auch ein Talent und seine Leistung in London ist plötzlich wieder besser.
Langsam sollte man wieder mehr Ehrgeiz entwickeln und nicht nur Platz 2 oder 3 anvisieren und den Spitznamen Vizekusen abgeben. Mit freundlichen Grüßen
Sokrates
Alles anzeigenMein Tipp ist 2:0 für Leverkusen.
Leverkusen könnte mehr, wenn man nicht so sehr auf ehemalige Spieler auf der Reservebank gesetzt hätte, wie in Braunschweig geschehen.
Ich hätte mir gewünscht, dass der Verein außer Can noch ein Spitzentalent geholt hätte. Schürrle war auch ein Talent und seine Leistung in London ist plötzlich wieder besser.
Langsam sollte man wieder mehr Ehrgeiz entwickeln und nicht nur Platz 2 oder 3 anvisieren und den Spitznamen Vizekusen abgeben. Mit freundlichen Grüßen
Sokrates
Was ist denn jetzt los ?
Na, hör mal, noch nie von Sokrates gehört? Stichwort: "Ich weiß, dass ich nichts weiß". Trifft hier meiner Meinung nach voll und ganz zu...
Ich hoffe mal das Freitag Abend bei der Bayer Party wieder viele alte Gesichter zu sehen sind. Immer wieder schön diese Party
Weiß jemand ( der Prof. vielleicht ) , wie viele Karten bisher verkauft wurden / mit wie
vielen von uns am Samstag ca. zu rechnen ist ?
Thx.
Zitat( der Prof. vielleicht )
Den interessiert das überhaupt nicht. Der wird - wenn es ihn am Spieltag interessiert - sich kurz im Block umschauen und sehen
wieviele ungefähr da sind. Meistens ist ihm das aber auch am Spieltag völlig latte
Verliere immer in Berlin und bleibe deshalb zuhause.
Von daher: SIEG!