ZitatVerliere immer in Berlin und bleibe deshalb zuhause.
Würdest du dann bitte die Spiele Berlin - Bayern und Berlin - BVB im Gästeblock verfolgen
ZitatVerliere immer in Berlin und bleibe deshalb zuhause.
Würdest du dann bitte die Spiele Berlin - Bayern und Berlin - BVB im Gästeblock verfolgen
Hertha wohl ohne Ben-Hatira und auch ohne Ramos.....
Ramos hat angeblich 3x den Flieger in Madrid verpasst und damit auch 3 mal das Training sausen lassen....
Wenns stimmt, ist das sicherlich nicht schlecht für uns!
Karten weg im Vorverkauf? 1.300.
Gruß
Franky
Ramos hat angeblich 3x den Flieger in Madrid verpasst und damit auch 3 mal das Training sausen lassen....
Denke, selbst wenn es Ramos Eigenverschulden war, wird Luhukay den nicht raus nehmen können. Dafür ist der einfach viiieeel zu wichtig für die Hertha! Wenn doch, wäre es auf jeden Fall ein Statement von Luhukay, aber sportlich natürlich ein Riesenverlust. Müssen die abwägen, was wichtiger ist.
Ramos ist seit Dienstag wieder in Berlin. Von daher ist genug Zeit zur Vorbereitung und er wird mit Sicherheit spielen. Klar drohen ihm nun Konsequenzen, aber Luhukay wird wohl kaum auf einen seiner wichtigsten Spieler verzichten.
Denke, selbst wenn es Ramos Eigenverschulden war, wird Luhukay den nicht raus nehmen können. Dafür ist der einfach viiieeel zu wichtig für die Hertha! Wenn doch, wäre es auf jeden Fall ein Statement von Luhukay, aber sportlich natürlich ein Riesenverlust. Müssen die abwägen, was wichtiger ist.
Ich glaube wenn dies jemand macht dann Luhukay.
Er mag einfach keine Undisziplinheiten und wird dies auch bestrafen, wenn es wirklich so gewesen sein sollte
Weiß nicht ob es hier passt:
Ich fahre am Samstag mit dem Bus der NK nah Berlin. Vorher fahre ich mit dem Auto nach Leverkusen. Jetzt bin ich mir noch nicht sicher wo ich stadionnah den ganzen Tag das Auto abstellen kann, sodass der Fußweg nicht so lange ausfällt. Haben die Ortskundigen einen Geheimtipp?
Weiß nicht ob es hier passt:
Ich fahre am Samstag mit dem Bus der NK nah Berlin. Vorher fahre ich mit dem Auto nach Leverkusen. Jetzt bin ich mir noch nicht sicher wo ich stadionnah den ganzen Tag das Auto abstellen kann, sodass der Fußweg nicht so lange ausfällt. Haben die Ortskundigen einen Geheimtipp?
Bei NK-Touren hat sich für mich bewährt, das Auto direkt unter der Stelze zu parken.
Idealerweise nah am Bus. Damit man nur ein paar Meter stolpern muss.
Verliere immer in Berlin und bleibe deshalb zuhause.
Von daher: SIEG!
Sooo oft haben wir bei Hertha aber noch nicht verloren: 2009 (1:0), 2004 (3:1), 2001 (2:1), 1980 (3:0).
Ich kann mich noch gut an das letzte Spiel erinnern (3:3) - Leno hält Elfer, Ömer Eigentor, Dreierpack Derdiyok und Doppelpack Lasogga - Da war was los!
Ich denke die Chance in Berlin zu gewinnen ist dieses Jahr kleiner als ein Sieg gegen ManU
ZitatWeiß nicht ob es hier passt:
Der Sinn daran, dass die NK Busse unter der Stelze abfahren, ist zum Großteil der, dass man direkt daneben parken kann...
Sooo oft haben wir bei Hertha aber noch nicht verloren: 2009 (1:0), 2004 (3:1), 2001 (2:1), 1980 (3:0).
Ich kann mich noch gut an das letzte Spiel erinnern (3:3) - Leno hält Elfer, Ömer Eigentor, Dreierpack Derdiyok und Doppelpack Lasogga - Da war was los!
Ich war auch noch bei zwei Pokalfinalen vor Ort...
Eine Frage an die Bahnfahrer.
1. Welchen Zug nehmt ihr ?
2. Bahnhof Zoo oder Spandau ?
ZitatBei NK-Touren hat sich für mich bewährt, das Auto direkt unter der Stelze zu parken.
Idealerweise nah am Bus. Damit man nur ein paar Meter stolpern muss.
ZitatDer Sinn daran, dass die NK Busse unter der Stelze abfahren, ist zum Großteil der, dass man direkt daneben parken kann...
Manchmal kann die Welt so einfach sein
Wird verdammt schwer. Hertha ist gut drauf und ich bin im Stadion (bisher 4 Niederlagen und ein Unentschieden - Buli + Pokalfinale). Hoffe meine Serie geht Samstag zu Ende
Noch 21 Stunden dann geht unser Flieger nach Berlin
ZitatWirbel um Adrian Ramos: Der Torjäger von Hertha BSC verpasste sowohl am Montag als auch am Dienstag das Training. Zunächst noch entschuldigt, dann weil er bei seinem privaten Trip nach Madrid den vereinbarten Rückflug verpasste. Von einer Sanktion sahen die Berliner Verantwortlichen aber ab: Gegen Bayer Leverkusen wird Ramos wieder auflaufen.
Der Koffer ist weitestgehend schon gepackt! Morgen früh geht es mit dem ICE auf nach Berlin!
Eine Frage an die Bahnfahrer.
1. Welchen Zug nehmt ihr ?
2. Bahnhof Zoo oder Spandau ?
ICE/IC halten nicht mehr am Bahnhof Zoo.