Kieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeß
13. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 23.11.2013, 15.30 Uhr; Olympiastadion)
-
-
-
CAN
-
Spielen momentan echt unattraktiv.
Hoffentlich keine Nullnummer.YES!
-
JAAAA!!! Eiskalt!!!
-
Schöne Vorarbeit von Hegeler, der ab sofort sehr gut spielen wird.
-
Langweiliges 0:0 ohne Chancen und wir nutzen unsere Erste eiskalt. Super.
BTW: Sky Reporter sucht in den Krümeln um etwas irreguläres am Treffer zu erkennen..Depp.
-
Puh Hegeler hauchzart im Abseits vor seinem Pass zu Kies... Also benachteiligt werden wir diese Saison definitiv nicht Im Gegensatz zur letzten...
-
Schöne Vorarbeit von Hegeler, der ab sofort sehr gut spielen wird.
war schon gut. Aber leider stand er im Abseits.
-
Der Reporter ist wieder ein Honk! Knapp Abseits..bla bla bla, Can... bla bla bla
-
Starker Einsatz von Can!!!!
-
-
war schon gut. Aber leider stand er im Abseits.
Hier ist mein Po, und daran geht mir dieser Millimeterquatsch vorbei. Hat meiner Meinung nach wenig mit Fußball oder sagen wir: dem Sinn der Abseitsregel zu tun, diese Betrachtungsweise.... -
Puh was war da auf einmal ein Loch im Mittelfeld? Gott sei Dank zu schwer anzunehmen für Ben-Hatira
-
Und Toprak sollte mal das mit dem noch Hand spielen wenn man am Boden liegt wie gegen Schalke sein lassen...
-
Das Tor war Abseits. Aber so knapp und so schwer zu sehen, dass man da eigentlich niemand einen Vorwurf machen kann.
Find ich auch ein wenig lächerlich, wie der Kommentator hier angegangen wird. Der hat nichts anderes gesagt. Soll er die Abseitsposition verschweigen?Unser Offensivspiel ist relativ schwach, defensiv wackeln wir mittlerweile auch ein wenig. Solange wir vorm Tor so effektiv sind, soll mir das heute egal sein, aber ich glaube nicht, dass das die restliche Spielzeit lang gut geht.
Castro Durchlassen...
-
Lässt Gonzo durch steht es 0:2
-
Castro 10 cm zu klein. Leider.
-
Der Kommentator ist ne dreckige Wurst
-
Sehe ich genauso, Jule.
-
Weil?
-
Es passt halt nicht zur Planung von Sky. Sollten wir heute tatsächlich gewinnen und uns unverschämterweise in diesem Zweikampf dazwischendrängeln wäre das einfach nicht gut für den besten Super Classico Derby aller Zeiten nachher.
-