Das mein ich nicht.
Bei dem Konter, als der Hertha Spieler auf dem Boden lag, rammt der Lustenberger Kießling am ball ziemlich hart um...und er meint, da hinten hätte man für Hertha schon Foul pfeifen können
13. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 23.11.2013, 15.30 Uhr; Olympiastadion)
-
-
-
Das haste wohl falsch verstanden, weil nämlich zu vor Hegeler auf den Fuß von nem Hertha Spieler gestiegen ist und das man als Foul hätte pfeifen müssen
-
Das mein ich nicht.
Bei dem Konter, als der Hertha Spieler auf dem Boden lag, rammt der Lustenberger Kießling am ball ziemlich hart um...und er meint, da hinten hätte man für Hertha schon Foul pfeifen können
Und was ist daran falsch? Hätte er da schon abgepfiffen (was absolut vertretbar gewesen wäre), wäre es ja gar nicht mehr zur Szene mit Kießling gekommen. -
Habt ihr einen Dachschaden oder so?
Fakt ist Hegeler war knapp im Abseits. Fakt ist, der Kommentator hat selber gesagt man kann dem Schiri keinen Vorwurf machen.
Also was ist euer Problem?Auch ist Fakt, was der Kommentator sagte, wir haben es leicht, wir können uns die Wiederholung 48x anschauen und mit dem Geodreieck alles nach messen.
-
Und der Hr Hagemann meint seit 45 Minuten, eine starke Hertha zu sehen, die sich nur noch belohnen müsse. Während er nur alle 10 Minuten mal ein Wort über Leverkusen verliert. Und das sind dann keine positive.
-
Wann sagt er das?
Er sagt nur das Hertha ein gutes Pressing spielt und sehr Zweikampfstark ist.
Zu Bayer sagt er, dass Bayer sehr souverän spielt und im Großen und Ganzen verdient führt.
-
Und was ist daran falsch? Hätte er da schon abgepfiffen (was absolut vertretbar gewesen wäre), wäre es ja gar nicht mehr zur Szene mit Kießling gekommen.
Achso, darf jetzt jeder jeden Foulen, wenn es vorher ne strittige Entscheidung gab nur weil es nicht zu der Szene gekommen wär???
Fakt ist Lustenberger hätte trotzdem Gelb kriegen müssen, was anderes hat lkein Mensch behauptet! -
War so ziemlich genau die 38.Minute, wo er das gesagt hat. Da bin ich mir sehr sicher...egal jetzt. Hauptsache die Jungs holen hier jetzt den Auswärtssieg.
-
spielt Son eigtl? Bzw hat ihn schon jemand gesehen? Schönwetterfußballer vor dem Herrn
-
spielt Son eigtl? Bzw hat ihn schon jemand gesehen? Schönwetterfußballer vor dem Herrn
Geht das schon wieder los -
-
Der Kommentator rafft unser System nicht
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Würde da konsequent weiterspielen.
-
Warum gibt das keine Karte?
-
LENO
-
Mit der Defensivleistung kann man alles in allem recht zufrieden sein, aber offensiv ist das heute sehr sehr mau. Hegeler und Son ganz schwach. Mein Eindruck, dass Hegelers Passspiel eine Katastrophe ist, wird durch die Statistik bestätigt: Die meisten Fehlpässe aller Spieler (13), nur 4 angekommene laut Bundesliga.de (wobei mir das allerdings etwas wenig, ob das so stimmt).
Achso, darf jetzt jeder jeden Foulen, wenn es vorher ne strittige Entscheidung gab nur weil es nicht zu der Szene gekommen wär???
Fakt ist Lustenberger hätte trotzdem Gelb kriegen müssen, was anderes hat lkein Mensch behauptet!
Versuch es mal mit ein wenig Sachlichkeit. Der Kommentator hat nichts anderes gesagt, als dass die Szene vorher hätte abgepfiffen werden müssen. Und da hat er Recht. Über die Szene mit Kießling hat er damit keine Aussage getroffen.Ich hab das Gefühl, einige wollen sich bzw. den Verein fast schon zwanghaft in der Opferrolle sehen. Am Kommentator gibt es heute rein gar nichts auszusetzen.
-
LENO!!!!!
-
Zu Leno fehlen mir einfach die Worte. ...
-
Leno!!!!
-
Leno weiterhin in Bombenverfassung!
-
Can verspielt offensiv ziemlich viel
-