Aufstellung:
Leno
Donati Wollscheid Toprak Can
Bender Reinartz Rolfes
Castro Kießling Derdiyok
Bank:
Lomb Spahic Stafylidis (Öztunali) Hegeler Kohr Kruse Son
Ergebnis:
3:0
Tore:
Castro Kießling Derdiyok
Aufstellung:
Leno
Donati Wollscheid Toprak Can
Bender Reinartz Rolfes
Castro Kießling Derdiyok
Bank:
Lomb Spahic Stafylidis (Öztunali) Hegeler Kohr Kruse Son
Ergebnis:
3:0
Tore:
Castro Kießling Derdiyok
Wir sind wieder mit 3 Mann am Start.
Auch wenn mir die 0:5 Schlappe auch noch auf dem Magen liegt bin ich positiv gestimmt, dass wir die Nürnberger mit 0 Punkten aus unserer FESTUNG verabschieden werden.
Ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit!!!!
Also ich denke es wird eine kleine TROTZREAKTION erkennbar sein wird, in den ersten 20 und den letzten 10 min.
Tip: 3:2 viel unsicherheit dazwischen,aber die Qualität wird den ein Tor Unterschied machen,....
Mit richtig Wut im Bauch wird der Club mit 5:0 weggeputzt!
2 Tore Kieß
1 Tor Wollscheid
1 Tor Hegeler
1 Tor Reinartz
4:1!!! Hatrick Kießling
Mit richtig Wut im Bauch wird der Club mit 5:0 weggeputzt!
2 Tore Kieß
1 Tor Wollscheid
1 Tor Hegeler
1 Tor Reinartz
Jawohl
und Balitsch evtl noch mit dem Ehrentreffer oder
Ich würde Kohr (für Reinartz) und Robbie (für Son) von Beginn an eine Chance geben. Eventuell Hegeler (der für mich bei der Hertha unsere beste Offensivkraft war) für Gonzo. Obwohl das vielleicht ein wenig viel Rotation ist. Der Rest wie die Startelf gegen United. Ich denke, Kohr ist soweit, dass man es mit ihm in der Startelf riskieren kann. Ich halte ihn für ein grosses Talent und warum sollten wir den bis zum St. Nimmerleinstag auf der Bank versauern lassen? Einfach mal ins kalte Wasser!!! Doch ich befürchte, Sami fehlt der Mut dazu. Leider!
Da ich Sons Leistungen der letzten Wochen (mit Ausnahme des Spiels gegen den HSV) als schlecht bewerten muss, sollte Robbie für ihn auflaufen.
Was mir ein bisschen (mehr, als mir lieb ist) Sorgen macht:
Nach der letzten CL-Klatsche (1:7 Barca) haben wir vier BL-Spiele hintereinander verloren und anschließend den Trainer gefeuert. Hat die momentane Truppe einen anderen Charakter? 6-8 der Spieler von damals werden wieder in der Startelf stehen.
Was mir ein bisschen (mehr, als mir lieb ist) Sorgen macht:
Nach der letzten CL-Klatsche (1:7 Barca) haben wir vier BL-Spiele hintereinander verloren und anschließend den Trainer gefeuert. Hat die momentane Truppe einen anderen Charakter? 6-8 der Spieler von damals werden wieder in der Startelf stehen.
Damals hieß der Trainer aber auch Robin Dutt und nicht Sami Hyypiä
Damals hieß der Trainer aber auch Robin Dutt und nicht Sami Hyypiä
eben - die gesamte situation war anders (Umfeld, allgemeine Stimmung etc), aber (auch wenn ich nicht daran glaube!!!!) könnte sich sowas wiederholen: heute ist die Niederlage noch im kopf (=verlieren/remis), dann spielen wir im Pokal (wo wir ja auch regelmäßig mal unerwartet versagen)..und dann kommt es zum Duell mit dem bvb....
mein Fazit daraus: heute muss gewonnen werden, weil es sonst tatsächlich zu einer echt miesen Kettenreaktion kommen könnte...
nichtsdestotrotz: ich denke, dass unsere junge das heute irgendwie schaffen werden (und wenn es ein 1:0 in der 90. minute wird!) und den kopf wieder frei bekommen...
Egal wie - Hauptsache wir gewinnen und Gonzo bekommt mal seine verdiente Pause auf der Tribüne.
bin mal gespannt, wie viele Zuschauer heute kommen
Hauptsache wir verlieren nicht, das will ich mir nicht antun.
Aufstellung:
LENO
DONATI,WOLLSCHEID,TOPRAK,CAN
BENDER, ROLFES, CASTRO
HEGELER, SON
KIEßLING
Auf gehts!
offizielle Aufstellung:
LENO
DONATI,WOLLSCHEID,SPAHIC,CAN
BENDER, ROLFES, CASTRO
HEGELER, SON
KIEßLING
hätte anders aufgestellt. Spahic und Castro hätten eine Pause verdient und Hegeler schon wieder als hängende Spitze
Dennoch mein Tipp: 2:0 durch Kieß und Son
offizielle Aufstellung:
LENO
DONATI,WOLLSCHEID,SPAHIC,CAN
BENDER, ROLFES, CASTRO
HEGELER, SON
KIEßLING
Ups... hast Recht, danke fürs Korrigieren!
Warum nimmt Son den nicht direkt mit links? Er hat doch die Schusstechnik.
Aber schon der 2. schöne lange Pass vom Wolli
Auffällig, Wollenscheid spielt sehr lange Pässe und auch diese hoch rein. Ist das ein mittel wie gewünscht oder eine Sache aus dem Spiel heraus?
Auch wäre es interessant zu wissen ob die Seitenwahl gewollt ist um nach Mittwoch gleich zu Beginn die Fan Unterstützung zu haben.