Soooooonnnnnnnnn
14. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nūrnberg (Samstag, 30.11.2013, 15.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Passt! Sauber.
-
SONNYYYYYYYYYYYYY -
super, das man nicht auf mich gehört hat,und Castro drin geblieben ist.
-
Gegen dem HSV war Son wichtig und heute wieder. Langsam könnte es was werden...
-
Jetzt kann man auch noch Kohr oder Stafylidis bringen.
-
Stafy kommt.
-
Costa kommt
-
-
Hmm...der will unbedingt nen Tor
-
-
Sauber
-
Nachspielzeit?
-
Ung gleich mal mit Ballverlust + Foul....
Oh nein, dann sollten wir ihn aber schnellstmöglich verkaufen...
-
-
Wichtiger SIEG! Danke Jungs!
-
Die ersten Minuten waren durchwachen. Der Schock von Mittwoch war deutlich im Team zu spüren.
Es gab jedoch diesmal eine normale Form, eine normale Respekt Haltung gegenüber dem Gegner und nicht wie ein Mann ohne Selbstvertrauen vor einem Top Babe.
Eventuell hätte ein 0:1 was möglich gewesen wäre eine andern Ausgang des Spiels vermuten lassen nur waren die Spieler heute in normaler Form.
Das zeigte sich nach dem nicht gegeben 11er für Son als das Team schnell nachrückte, den Ball im Mittelfeld wollte und dann mit schnellen direkten Spiel und guter Spielübersicht das 1:0 machte. Danach war das Team deutlich besser und spielte phasenweise wieder den Ball den es selbst so liebt. Schnelles Pressing ab der Mittellinie, Ball erobern, schnell in die Spitze, abtropfen lassen auf dem dahinter mitlaufenden und wieder in die Spitze Tor. Genau das was unser Spielsystem ausmacht wurde heute sehr gut teils umgesetzt.Auch in der Phase nach dem Seitenwechsel und wo Nürnberg drückte war es ein kontrolliertes kommen lassen so wir das Team es wollte um mit sehr schnellen tödlichen kontern über zwei drei Stationen zum Torerfolg zu kommen. Und das 3:0 war ja mehr oder minder genau das.
Es macht Mittwoch nicht vergessen doch mit solch einer guten Leistung im Pokal und natürlich besonders in Dortmund ist Mittwoch durchaus bald nur noch ein Spiel was erst dann wieder hoch kommt wenn es mal wieder solchen Pampers Ball gibt. Aber bitte... keine Sprüche vor dem BVB Spiel. Einfach rausgehen ohne was vorher groß anzukündigen und den BVB klar schlagen!
-
Unglaublich starke 15 Minuten vor der Halbzeit, wo wir viel von dem gezeigt haben, was wir eigentlich drauf haben. Schnelles Passpiel, großartige Technik und gute Taktik. Castro, und Son mit einer richtig guten Partie.
Hier noch der komplette Spielbericht zur Partie Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg
Weiter so!
-
Schönes Spiel. Und noch auch schön: Willididingsda und Co. haben jetzt erstmal Urlaub bis zur nächsten Niederlage.
-
Schönes Spiel. Und noch auch schön: Willididingsda und Co. haben jetzt erstmal Urlaub bis zur nächsten Niederlage.
Dann melde ich mich eben aus meinem Urlaub! Ja, schönes Spiel. Bis zum 1:0 spürte man noch die Schockstarre vom Mittwoch. Aber schon nach dem ersten Tor hatte ich das Gefühl, dass da nichts mehr anbrennt. Gonzo lief mit einer Betriebsspannung von mind. 100.000 Volt. So habe ich ihn selten gesehen. Er war der beste Mann auf dem Platz (hatte aber Glück, dass es bei seiner Grätsche nur Gelb gab). Von Son war es sein bislang bestes Spiel für uns. Besser noch als gegen den HSV. Denn diesmal stimmte auch die Defensivarbeit und offensiv hat er nicht "nur" Tore geschossen, sondern richtig gut mitgespielt. Wer weiss, vielleicht hat das Offensiv-Trio Kies, Son und Jens eine Zukunft. Denn auch Jens hat ein richtig gutes Spiel gemacht.Und damit Du sagen kannst, "der hat immer was zu meckern": Was fehlte, war Offensiv-Spiel über die Außen. Kies in der Mitte und Son ist auch einer, der die Mitte liebt. Die Aussen blieben oft unbesetzt. Dadurch war es in der Mitte um den Ballführenden oft sehr eng.
-
3:0 gegen den 17ten als 2ter der Bundesliga. Alles andere als ein Sieg wäre wohl ein Witz gewesen. Sollte unser Anspruch sein gegen den 17ten zu gewinnen.
Mit dem Spiel hat man nix wieder gut gemacht.
-