...Blick nach vorne, Freiburg schlagen und ins DFB Pokal Viertelfinale einziehen.
Achtelfinale DFB-Pokal: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 04.12.2013, 19.00 Uhr; Mage Solar Stadion)
-
-
-
Du hast aber schon mitbekommen, dass wir Samstag erstmal noch ein anderes Spiel vor der Brust haben? Sind das eigentliche irgendwelche Zwänge bei dir? Hast du Angst, dass jemand anderes den Thread eröffnen könnte? Also ganz normal ist das nicht. Vielleicht eröffnest du schon mal alle Spieltagsthreads bis Ende der Saison, dann kannst du dich wenigstens entspannt zurücklehnen und muss nicht schon im Fanblock zum Smartphone greifen.
-
immerhin war der Thread nicht direkt nach Auslosung offen
Wird kein leichtes Spiel, immerhin spielen wir auswärts. Freiburg bislang sehr konfus, auch grade in Liberec eher glücklich vorne. Müssen wir eigentlich gewinnen. Eigentlich -
1:0 Freiburg
-
1:0 Freiburg
...und das Christkind kommt am 17. Juni als Osterhase verkleidet. Mann Mann Mann...Freiburg putzen und fertig. -
Mein Gott wat für Affen hier! Geht in Nürnbergthread. Denn das Spiel kommt DAVOR!! Und dann kann man sich dem Freiburg Spiel widmen!
-
Mein Gott wat für Affen hier! Geht in Nürnbergthread. Denn das Spiel kommt DAVOR!! Und dann kann man sich dem Freiburg Spiel widmen!
Alter, gehts noch? Wenn dir das nicht passt dann suhl dich im Nürnbergthread aber schreib mir nicht vor, wann ich was schreibe. Bist ja echt ein Schlaumeier! -
Mein Gott wer redet denn von dir!
Es ist doch einfach nur nervig mit diesen Spielethreads. Man kann das Ding aufmachen, wenn es soweit ist. Aber erstmal steht Samstag auf dem Programm!
-
Ganz schweres Spiel. Pokal ist immer undankbar. Weiterkommen! Egal wie!
-
wie viele levs werden es im breisgrau sein ??
tippe auf einen sieg mit zwei toren abstand für uns.
haben einen tag mehr pause als die..
freiburg in den letzten spielen sehr wackelig und ohen richtigen spielaufbau.
-
-
Weiterkommen und im Viertelfinale endlich wieder ein Heimspiel!
-
Bitte keine Experimente oder ähnliches.
Ich will dieses Spiel gewinnen, ohne wenn und aber ! Von daher Top-Aufstellung!
-
Bitte keine Experimente oder ähnliches.
Ich will dieses Spiel gewinnen, ohne wenn und aber ! Von daher Top-Aufstellung!
absolut richtig!
Finde ein Weiterkommen im Pokal fast noch wichtiger als ein Punktgewinn in Dortmund. -
Gegen Freiburg bitte nach dem Motto "Never change a winning team" aufstellen!!!
Ich tippe auf ein souveränes 2:0 für Bayer nach Toren von Son und Can.
-
Freiburg liegt nicht um die Ecke, unter der Woche...wer fährt alles?
-
Bei mir schon
-
Bin auch da
-
Bin am Start
-
Bleibt auch jemand übernacht in Freiburg? Oder feiert durch, weil er da wohnt?
-
Dabei
-