Achtelfinale DFB-Pokal: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 04.12.2013, 19.00 Uhr; Mage Solar Stadion)

  • Sollten wir in FR ausscheiden, werden wir mit Sicherheit auch nicht in DO punkten.


    Weiß nicht, ob man da einen Zusammenhang herstellen kann. Ich glaube sowieso nicht, das wir in Dortmund punkten, ist ja wieder ein Big-Point-Spiel, hoffentlich sind genug Windeln zum wechseln da. Aber in Freiburg sollte schon was drin sein!


    Ist das eigentlich irgendwo niedergeschrieben, das wir keine Heimspiele haben dürfen .... :wacko: Allein schon für die Chance auf eine Heimspiel muss in Freiburg gewonnen werden ......

    Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy ()

  • Bleibt auch jemand übernacht in Freiburg? Oder feiert durch, weil er da wohnt?


    Da Arbeit am nächsten Morgen ruft, wird nicht durchgefeiert... :levz1


    Wie kommst denn jetzt?

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Da Arbeit am nächsten Morgen ruft, wird nicht durchgefeiert... :levz1


    Wie kommst denn jetzt?


    Da meine beiden potenziellen Mitfahrer abgesprungen sind, noch gar nicht sicher. Aber wenn, dann mit der Fernbus-Variante, auch wenns mega knapp wird. Jedoch allein solange durchfeiern ist halt auch heftig, daher such ich mal noch nach Alternativen. :LEV19

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Sollten wir große Probleme morgen haben, ist nach dem Interview meiner Meinung nach klar woran es gelegen hat.
    An unserem 4-3-3.
    Alleine das Interview von Stereich: "[...] 4-3-3 [...] spielen im 4-3-3 [...]"


    Vllt. sollte man in der Pause eine "Ausweich-Formation/Taktik" erlernen

  • Verstehe nicht warum man das ganze so negativ sieht..
    Am Samstag gab es eine gute Reaktion auf die 5:0 Pleite und wir haben zeitweise richtig ansehnlich kombiniert...
    Heute wird es ein 3:1 Sieg geben und Samstag ist dann alles drin wenn man sixh nicht ins Unterhöschen macht..


    Auf gehts Bayer kämpfen und Siegen !! :LEV3

  • Ich hoffe, Freiburg spielt genauso vogelwild, wie sie bisher diese Saison gespielt haben und knüpft nicht auf einmal an die Leistung der letzten Saison an. Normal dürften die eig gar kein Problem sein.


    Das ist nicht mehr das Freiburg vom Saisonstart. Zumindest defensivtaktisch sind sie jetzt wieder auf dem Niveau von der Vorsaison. Aber aufgrund des fehlenden Offensivspotentials sollte es irgendwie für uns reichen. Aber wir werden wohl Geduld und Effektivität brauchen. Viele Torchancen wird es eher nicht geben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • SIEGEN, egal wie!!!!!!!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich glaube so oft hast Freiburg die Saison nicht spielen sehen. Gerade die letzten Partien waren unabhängig vom Ergebnis deutlich verbessert im Vergleich zum Saisonstart. Sicher haben die noch ihre Probleme. Aber vogelwild? So gut hat Gladbach jetzt beispielsweise nicht gegen den SCF agiert...


    Habe mir mal die PK mit dem Streich angeschaut und das hat mich mal wieder bestätigt was für ein sympathischer Trainer der ist. Und auf der wurde über Fußball und Taktik gesprochen. Die Journalisten fragen sogar schon selbst danach.
    Wo gibts denn sowas noch? :LEV7
    Ich hoffe die bleiben in der Liga. Heute aber bitte nicht zu gut spielen :LEV18


    Wenn wir geduldig bleiben und konzentriert unsere Offensivaktionen spielen sollte es reichen. :LEV2


    Ja gegen Gladbach war das schon wieder recht stabil... Aber in der EL Donnerstag war das schon recht wild, was da gespielt wurde und der Sieg schon recht glücklich. Allg aber über die ganze Saison gesehen, werden sie immer unter Wert geschlagen und haben schon auch viel Pech bei den Ergebniszustandekommen. Hoffen wir, dass sich das morgen nicht plötzlich ändert und jeder Schuss von denen ein Treffer wird..^^ Denke, wenn alles "normal" läuft, Freiburg und wir so wie bisher weiter spielen, sollte das eig nicht zu schwer werden. Aber was ist im Fußball schon normal? :D

  • Krass ist, dass der BVB-Thread jetzt schon mehr Seiten als dieser hier hat........ ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber es soll ja auch Leute geben, die sich in der CL mehr über Platz 3 als Platz 2 freuen.... von daher wundert einen hier nichts mehr.....


    Eigentlich müßten wir das heute abend schaffen, aber unsere bisherigen Auswärtsauftritte (die Leistungen, nicht die Punkte) lassen Raum für leichte Zweifel. Zudem würde sich Freiburg wunderbar in die Reihe der Auswärts-KO's der letzten Jahre einreihen... immer nach dem Motto: eigentlich machbar, aber.......


    Positiv stimmt mich, dass Sami sich klar positioniert hat und unbedingt weiterkommen will. Er wird den Jungs das schon vermitteln. 1:2 nach Verlängerung für uns!




  • klingst ja wie'n Freiburger :D


    Wenn Wettquoten Spiele entscheiden, brauchen wir alle ja garnicht mehr zittern,hoffen und Fussball schauen, dann ist Bayern Meister,und wir verlieren sehr hoch in Dortmund°!


    Zum Glück ist Fussball anders!


    Vielleicht klinge ich wie ein - optimistischer Freiburger - oder wie jemand der sich an die lange Tradition der Auswärtsniederlagen im Pokal erinnert!





    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!