oh man
Achtelfinale DFB-Pokal: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 04.12.2013, 19.00 Uhr; Mage Solar Stadion)
-
-
-
So, da ham wers
-
Hat sich ja ziemlich klar abgezeichnet.
-
So klar!!!!!!!!!
-
Unfassbar
-
Und täglich grüßt das Murmeltier
-
jawoll und 1:1...
Wie dummmmm kann man sein???!! Wenn man so überlegen ist, muss man denen einfach 1 2 Dinger einschenken!!! -
War klar.
-
Das war so klar. Dass es sich rächt, wenn man solche Dinger liegen lässt, ist wirklich mehr als eine Floskel.
-
Selber Schuld. Ein 1:0 reicht eben nicht, schon garnicht, wenn man schon so früh in Führung geht.
-
-
Statt 3:0 stehts jetzt 1:1..
-
Leute Leute ... Das Ding hätte schon 3:0 für uns stehen müssen.. jetzt 1-1 typisch
-
Selbst schuld, wenn man die Unsicherheiten der Freiburger nicht konsequent ausnutzt....
-
Krass. Wo rennt der Wollscheid denn da rum?
-
Jetzt kommt der jährliche Pokal-Flattermann und ruck zuck stehts 2:1.
-
hier sind wieder die Berufsoptimisten unterwegs
-
Es könnte theoretisch nach drei Minuten 3:0 stehen
Steht jetzt 1:1 wär die Dingern macht wird bestraft! -
Macht euch alle mal ein Bierchen auf. Ich schau beim 1:3 wieder vorbei...
-
Uli Potofski wieder schön auf Sensation gepolt. Kommentierte der unser Spiel gegen Bielefeld nicht auch schon?
-
hier sind wieder die Berufsoptimisten unterwegs
Das hat doch damit nichts zu tun. Ich hab' so viele Spiele beim Bayer gesehen, bei denen die Mannschaft den Gegner förmlich überrollt hat. 1:0, 2:0, sogar 3:0 geführt hat. Aber so viele dieser Spiele hatten die immer gleiche Charakteristik: Das Team spielt richtig stark, lässt dann aber doch eine Chance liegen, dann holt sich der Gegner durch irgendwas Selbstvertrauen und 1904 zerfällt. Egal ob das 2008 ein 3:3 gegen Karlsruhe oder jetzt das hier ist: Das fühlt sich immer gleich an. Das macht dieses Team einfach so, warum auch immer.
Ich hoffe dass der Hebel noch mal umgelegt werden kann jetzt und irgendwer das 1:2 reinhaut.
-