..vorallem kostet es nun unnötig Kraft.
Achtelfinale DFB-Pokal: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 04.12.2013, 19.00 Uhr; Mage Solar Stadion)
-
-
-
Das hat doch damit nichts zu tun. Ich hab' so viele Spiele beim Bayer gesehen, bei denen die Mannschaft den Gegner förmlich überrollt hat. 1:0, 2:0, sogar 3:0 geführt hat. Aber so viele dieser Spiele hatten die immer gleiche Charakteristik: Das Team spielt richtig stark, lässt dann aber doch eine Chance liegen, dann holt sich der Gegner durch irgendwas Selbstvertrauen und 1904 zerfällt. Egal ob das 2008 ein 3:3 gegen Karlsruhe oder jetzt das hier ist: Das fühlt sich immer gleich an. Das macht dieses Team einfach so, warum auch immer.
Ich hoffe dass der Hebel noch mal umgelegt werden kann jetzt und irgendwer das 1:2 reinhaut.
was war daran stark? Wenn der Gegner einem dreimal die Kugel in den Fuß spielt, macht eine starke Mannschaft drei Tore draus. Das war höchstens glücklich.
Dennoch wird Bayer das schon machen -
Egal ob das 2008 ein 3:3 gegen Karlsruhe oder jetzt das hier ist: Das fühlt sich immer gleich an. Das macht dieses Team einfach so, warum auch immer.
Genau. Egal, was es ist, wir gewinnen einfach nie!
-
Ballverlust, Fehlpass, Ballverlust. Warum?
-
der spielaufbau besteht mal wieder aus ball nach vorne dreschen und gebet hinterher schicken
-
Sind wir 2. oder der SC Freiburg? Irgendwie kann ich das grade nicht aus dem Spiel herauslesen.
-
Einzige Hoffnung ist, dass Freiburg dieses Pressing nicht 90 Minuten durchhält.
-
Der SC kommt immer besser ins Spiel.
-
Wenn es nicht so traurig wäre
-
Weltklasse der Wollscheid.
-
-
Mehr als Glück gehabt!!
-
Spielen die sich einen Rotz zusammen
-
Jetzt haben wir sogar noch Riesenglück! Was ne Frechheit!!!
-
Wahnsinn von Leno und Wollscheid!
-
-
So vor ein paar Minuten eingeschalten.... Der Auftritt sieht im Moment doch arg pomadig aus. So wird das nichts heute.
-
Oh-oh. Der Wollscheid rettet aus versehen mit seinem Gesicht.
-
Was ist da hinten los... Kein guter Spielaufbau und so kann Freiburg Angriff nach Angriff aufziehen
Wir haben Freiburg wieder aufgebaut
-
Junge junge.. Gut von Wollscheid aber das kann trotzdem nicht wahr sein dass wir nach den Chancen noch Glück haben nicht 1:2 hinten zu liegen
-
egal ob der ball drin war oder nicht
das kann doch nicht wahr sein -