Derdiyok ...
Achtelfinale DFB-Pokal: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 04.12.2013, 19.00 Uhr; Mage Solar Stadion)
-
-
-
Was für ein Pokalfight!
-
Derdiyok? Auweia... hoffentlich kommt da heute mehr als zuletzt. Gegen United gab es ein paar gute Ansätze, aber insgesamt hat er bislang nicht ansatzweise das gebracht, was er angekündigt hat...
Nette Freiburger Fans... den Spruch hätten die sich auch sparen können.
-
ohne Kießling fahren wir zur WM, hat sich scheinbar bis Freiburg rumgesprochen
-
Ihr wundert euch wirklich!?
-
aah jetzt wird der ball gestreichelt
-
Kießling mag nächstes Jahr vielleicht nicht nach Brasilien fliegen, dafür muss er auswärts dann aber auch nicht in Paderborn ran, anders als diese breisgauer Tölpel.
-
MEINE FRESSE WAS IST DENN DAS!!!
-
Es ist ein Pokalspiel...wir spielen Auswärts und halten gegen. Von daher ist alles drin.
-
Verstehe immer noch nicht, wieso Hyypiä diesen Wechsel so vollzogen hat. Schonen für Dortmund kann und will ich nicht glauben!!!
-
-
Naja, Löws Heimatverein eben...
-
Kießling raus ?!? Soll wohl für Dortmund geschont werden! Ob das gut geht?
-
Eren macht das schon
-
Wo ist denn da bitte die Körpersprache?
-
Eren ist keine Minute auf dem Platz und schon gehen die Mongos hier ab.
Ihr solltet euch schämen.
-
Versteht mich nicht falsch, ich hänge mit Herz und Seele an dem Verein, aber wir haben das Weiterkommen nicht verdient. Wie kann ein zweitplatzierter so passiv spielen und teilweise dominiert werden. 34 Prozent ballbesitz? Hallo?
-
Sitzt Jens auf der Bank? Wenn Sami Kies schonen will, hätte ich eher Jens statt Eren gebracht.
Nach vorne geht bei uns jetzt gar nichts mehr.
-
Darida ist ein ganz feiner Kicker, den hätte ich echt gerne bei uns gesehen
-
Denen ist die Dreifachbelastung dann doch zu hoch, könnte man meinen. Alles ist pomadig.
Und es ist eher so dass die Freiburger uns mehr und mehr vorführen und keiner geht richtig dazwischen.
Dürfte nur eine Frage der Zeit sein bis das 2:1, 3:1 für Freiburg fällt. Und es wäre verdient.
-
ist das erbärmlich hahaha
-