So viel Platz für Kruse und dann so ne Flanke...
Achtelfinale DFB-Pokal: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 04.12.2013, 19.00 Uhr; Mage Solar Stadion)
-
-
-
Denen ist die Dreifachbelastung dann doch zu hoch, könnte man meinen. Alles ist pomadig.
Und es ist eher so dass die Freiburger uns mehr und mehr vorführen und keiner geht richtig dazwischen.
Dürfte nur eine Frage der Zeit sein bis das 2:1, 3:1 für Freiburg fällt. Und es wäre verdient.
Freiburg hat auch eine Dreifachbelastung. Schon vergessen?
Ich frage mich, wie so noch ein Tor für uns fallen kann?!
-
Unglaublich wie weit weg wir vom Fenster des Weiterkommens sind...
-
Denen ist die Dreifachbelastung dann doch zu hoch, könnte man meinen. Alles ist pomadig.
Und es ist eher so dass die Freiburger uns mehr und mehr vorführen und keiner geht richtig dazwischen.
Dürfte nur eine Frage der Zeit sein bis das 2:1, 3:1 für Freiburg fällt. Und es wäre verdient.
Die Freiburger haben doch den gleichen Spielrythmus.
-
hoffentlich gehen freiburg in der verlängerung die kräfte aus
-
Freiburg hat auch ne Dreifachbelastung. Und die führen uns heute vom Feinsten vor. Nur gut, das das Spiel nicht im Free-TV zu sehen ist.
-
Versteht mich nicht falsch, ich hänge mit Herz und Seele an dem Verein, aber wir haben das Weiterkommen nicht verdient. Wie kann ein zweitplatzierter so passiv spielen und teilweise dominiert werden. 34 Prozent ballbesitz? Hallo?
Das ist hier Pokal und nicht Liga. Und es geht hier um den Titel und nicht um Punkte. Scheiß auf verdient ich will diesen beschissenen Pokal. -
eigentlich ist es eine frechheit was sie da aufs parkett bringen
-
Haben wir eigentlich schon mal eine Torchance herausgespielt?
Die 3 Chancen waren ja Geschenke der Freiburger..
-
So viel Platz für Kruse und dann so ne Flanke...
In der Mitte muss Eren 3 gegen 1 spielen. Weil keiner nachrückt! Wie soll Robbie dann genau den Kopf von Eren treffen? -
-
Das traurige ist, das wir "schlechteren" Mannschaften nicht unser Spiel aufdrücken können und kaum Torchancen haben. Egal ob es gegen Augsburg, Freiburg, Berlin oder sonst wen war.
-
Freiburg spielt uns an die Wand?! Die haben Chancen ohne Ende!!
Solche Niederlagen gegen ManUtd sind nicht peinlich, halt eine Weltklasse Mannschaft, aber das mit Freiburg? Das ist peinlich!! Schrecklich!! Ich verstehe es nicht... was geht denn in den Köpfen von denen vor? Kein Aufbäumen etc. zu erkennen.. Aber nur wieso??
-
Vor allem Rolfes kommt fast immer zu spät.
Irgendwas muss da mal von der Bank kommen, wir finden überhaupt keine Ruhe mehr im Mittelfeld.
-
Sag mal, die haben einfach keinen Bock auf Berlin, oder?
-
achso, Hegeler also nun für die Schweiz?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Ein Glück
-
-
HAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHHA
-
Wer hätte das gedacht ?
-