Hoffentlich reichts, schön wie er die Jungs versucht wachzurütteln, der 19-jährige...
Achtelfinale DFB-Pokal: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 04.12.2013, 19.00 Uhr; Mage Solar Stadion)
-
-
-
Ich glaube er hatte "Emre Sän" gesagt .... Potofski
-
Gott sei dank gibt es bei Sky den Stadion-Audiokanal.
-
In der Mitte muss Eren 3 gegen 1 spielen. Weil keiner nachrückt! Wie soll Robbie dann genau den Kopf von Eren treffen?Ja genau er war quasi genötigt den Ball ins gegenüberliegende Seitenaus zu schlagen.
btw: CAN
-
der Ulli will die Verlängerung
-
Freiburg ist überhaupt nicht beeindruckt. die kämpfen weiter.
-
So unverdient Hoffentlich bringen wir das jetzt über die Zeit. Noch schöner wäre natürlich ein 3. Tor.
Schön gemacht von Can.
-
-
der Ulli will die Verlängerung
Ulli will länger arbeiten... -
Freiburg ist überhaupt nicht beeindruckt. die kämpfen weiter.
Sowas nennt man Moral und Kampf.
-
-
Wo bin ich hier... im Schalke oder BVB Forum? Scheiß auf unverdient man!
ir spielen Auswärts im Pokal! Gewinnen und gut ist es! Mehr will ich nicht! -
Diese Saison macht der Fußballgott wirklich alles wieder gut, wofür wir die letzten 15 Jahre leiden mussten
-
Wo bin ich hier... im Schalke oder BVB Forum? Scheiß auf unverdient man!
ir spielen Auswärts im Pokal! Gewinnen und gut ist es! Mehr will ich nicht!Richtig!
-
Ja genau er war quasi genötigt den Ball ins gegenüberliegende Seitenaus zu schlagen.
btw: CAN
und noch so ne absolute Kackflanke von Kruse, was war diesmal?
Waren sogar 2 frei im 16er -
So jetzt Hegeler
-
Wünsche ich mir vom Weihnachtsmann für unseren Verein.
-
Eigentlich muss dieses Jahr ja ein Titel rausspringen bei unserem verdammten Glück
-
Eren......
-
Wir wollen gar nicht offensiv. Da sucht Kruse nach einer Anspielstation. In der Mitte stehen wir 2 gegen 5 und wieder rückt keiner nach. Ballverlust vorprogammiert!
-
Alter, der Freistoß.
Wo sollte der denn hin? Rüber nach Augsburg, dem FCA helfen? -