wat ein kommentator.....Hegeler der alte schweizer und Derdiyok wird zu Can
Achtelfinale DFB-Pokal: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 04.12.2013, 19.00 Uhr; Mage Solar Stadion)
-
-
-
Dreckig und mit Gegenhalten Auswärts mit vielen Spielen in den Knochen gewonnen.
Eine runde weiter, mehr will ich nicht! -
Wir wirkten müde. Jetzt den Blick nach vorn! Aber eins ist klar: Mit dieser Leistung kann man das Spiel beim BVB jetzt schon herschenken!
-
Im Stile einer echten Spitzenmannschaft hat Bayer Leverkusen das Viertelfinale des DFB-Pokals erreicht (kicker-ticker)
Wenn wir doch immer die vermeintlichen Topmannschaften dieser Welt immer für diese Fähigkeit loben und sie um diese beneiden, dann sollten wir heute uns auch einfach mal auf den Rücken klopfen lassen.
Die wichtigste Frage also vorab: Heimspiel?
-
Can clever....
Man kann es auch unsportlich nennen. Der hat mich schon aufgeregt als er im Augsburg Spiel nach ner Schwalbe bestimmt ne Minute mit dem Schiri lamentiert hat, obwohl das SPiel weiterlief.
Völlig überflüssiger Kram sowas. -
Diese Saison macht der Fußballgott wirklich alles wieder gut, wofür wir die letzten 15 Jahre leiden mussten
Nur wenn wir im Mai Maister werden.... -
Das war wirklich beeindruckend.
Vor allem wie die Bayer-Elf nach dem hochverdienten 1:2 weiter volle Power auf das 1:3 gegangen ist.langweilig.
-
Ich bleibe bei 1:0 Freiburg!
Schade,...Aber das wahrscheinlichste Ergebnis
Ich würde mich gern irren!Achso glückwunsch zu dem Tipp hier, hat ja nur 27 Sekunden gebraucht, bis der nicht mehr eintreffen konnte. Muss man auch erst mal schaffen...
-
Freiburg ist von der Spielweise her sowas wie Dortmund light, was Pressing und Umschaltspiel angeht. Da kann man vor Samstag eigentlich nur Schiss haben... Sobald mal ne Mannschaft gegen uns Pressing spielt, fällt uns nix ein...
Na ja, Hauptsache gewonnen (mit einem! Torschuss in der 2. Hälfte), alles andere zählt im Pokal nicht! -
Viertelfinale!
-
-
Nur noch 2 Siege bis Berlin
-
Im Stile einer echten Spitzenmannschaft hat Bayer Leverkusen das
Viertelfinale des DFB-Pokals erreicht. Die Werkself gewann in Freiburg
dank größerer Effizienz mit 2:1 und tankte damit Selbstvertrauen für das
anstehende Topduell gegen Borussia Dortmund in der Bundesliga. Zuvor
hatten die Freiburger nach desolatem Start große Moral bewiesen und
einen frühen Rückstand egalisiert, nur das Blatt wenden konnte der SC
nicht und wurde dann eiskalt abgeduscht.
ausm Kicka! -
Wir wirkten müde. Jetzt den Blick nach vorn! Aber eins ist klar: Mit dieser Leistung kann man das Spiel beim BVB jetzt schon herschenken!
Ja machen wir das doch. Wäre wahrscheinlich sowieso besser. Wäre mir auch lieber als dein Standard-Rumgeheule samt Analyse, was hier alles falsch läuft, falls das Spiel verloren geht.
Man kann es auch unsportlich nennen. Der hat mich schon aufgeregt als er im Augsburg Spiel nach ner Schwalbe bestimmt ne Minute mit dem Schiri lamentiert hat, obwohl das SPiel weiterlief.
Völlig überflüssiger Kram sowas.
Welche Schwalbe denn? Der haut dem ins Gesicht bevor er am Trikot zieht.. -
Lass doch bitte hier mal das Spiel am Samstag weg. Das war heute ein Auswärtsspiel im Pokal! Liga ist was ganz anderes. In der Liga kannst du zwei Spiele verlieren und auf 2 stehen und im Pokal bist du einfach raus nach Niederlage 1. Mir egal ob wir schön spielen oder Überlegen sind oder sein sollen... Hauptsache gegen gehalten und fertig!
Gewonnen wurde das Spiel und damit eine Runde weiter. Der BVB ist Samstag und gut ist! -
Ich bin froh, das es hier offenbar doch n paar Gleichgesinnte gibt.
Klar freut man sich über das nackte Ergebnis und das weiterkommen.
ABER so ? Wir sind uns hier im WW einig. Das ist ein Sch.eiss Gegurke, und hat nichts mehr mit dem "Power"- oder "Offensiv"-Fussball zu tun, den ich
als Leverkusener seit Mitte der 80ger immer häufiger sah.Das ist einfach blanker taktischer defensiv destruktiver Fussball. Und man sieht, das Hyypiä null komma null Ahnung von der Offensive hat.
Schleunigst bitte einen Fachmann beratend zur Seite stellen. Der Junge hat Fussball da n bisschen falsch verstanden.
Es geht eben nicht nur darum ,jedes Spiel zu gewinnen, sondern es geht darum, Fussball zu kultivieren, vor allem die Offensive. Egal
ob Viertelfinale Endstation ist, oder in der Liga Platz 4 rausspringt.Dieses Geeiere seit jetzt gut 8-10 wochen ist ein Rückschritt --....wenn einem nicht die "Ergebnis-Argumente" um die Ohren gehauren würden
Ich bleib mir aber treu. Ich hab Bayern M. nie gemocht, eben weil sie früher sehr oft so spielten...und ich mag dieses aktuelle Bayer-Gehoppel genau so wenig.
-
Seit Mitte der 80er? Ernsthaft? Das soll wohl ein Witz sein..
-
Ja machen wir das doch. Wäre wahrscheinlich sowieso besser. Wäre mir auch lieber als dein Standard-Rumgeheule samt Analyse, was hier alles falsch läuft, falls das Spiel verloren geht.
Sag mal, hast Du es bald?
-
Schleunigst bitte einen Fachmann beratend zur Seite stellen. Der Junge hat Fussball da n bisschen falsch verstanden.
Es geht eben nicht nur darum ,jedes Spiel zu gewinnen, sondern es geht darum, Fussball zu kultivieren, vor allem die Offensive. Egal
ob Viertelfinale Endstation ist, oder in der Liga Platz 4 rausspringt.Natürlich geht es nur darum jedes Spiel zu gewinnen, um was soll es denn sonst gehen?
-
Sag mal, hast Du es bald?
Ja was jetzt? Doch nicht abschenken? Evtl. doch lieber:Ich schlage vor, Sami setzt sich in Dortmund auf die Tribüne und überlasst uns beiden die Verantwortung für die Mannschaft. Nur für dieses eine Spiel. Denn nach dem, was ich heute gesehen habe glaube ich, dass wir eine verrückte Aktion oder sogar ein Wunder brauchen, um in Dortmund nicht unterzugehen. Vielleicht verlieren die mit uns auf der Bank 0:10 oder mehr. Doch versucht haben wir es ...
Wer soll das denn noch ernst nehmen? -
Lieber so gewinnen, als in Schönheit zu sterben.
-