Sorry, aber das ist Unsinn. Wo war Hoffenheim bitte in einer besseren Spielweise als wir das 2:0 machten?
Wir hatten gerade im Minutentakt Chance auf Chance. Von Hoffenheim nichts zu sehen. Wäre das einfach als Abstoß genommen worden wären wir 1 Minute später wieder vor deren tor gewesen. Und wir haben das Spiel nach Hause geholt trotz der völlig anderen Mentalität der Hoffenheimer.
In Berlin waren wir Dominant mit unserem Defensiven Spiel. Die Berliner wurden aller ihrer stärksten mittel beraubt. Die haben 44 Flanken geschlagen und nur eine war gefährlich. Dafür hatten wir 3 Konterchancen wovon wir eine nutzten. Das ist nicht Dominant in deinem Sinn aber Dominant im Sinne von Effektiv gewinnen.
Du machst hier den ganzen Abend eine Scheiß Stimmung und machst es hier immer noch weiter. Komme mal klar!
Ich mach hier keine S.cheiss Stimmung. Sondern ich schreibe das, was ich nicht alleine sehe oder gesehen habe.
Und diese heutige Leistung gegen Freiburg war auf spielerischer Ebene eine Fortsetzung von Spielen gegen Donezk, Braunschweig,Bayern,Hertha..
Du hast eine Art von Begriffsbildung.,die mich dann weiter nicht überrascht: "Dominant in unserem Defensiven Spiel"
da kommen wir ja niemals überein . Defensiv kann im wirklichen Sinn des Wortes niemals dominant sein. Wenn du verstehst?
Solche Mittel der "Defensive" (Betonanrühren) gestatte ich den Ingolstädtern heute,oder Braunschweig...etc also den "Schwächeren".
Sicher sehen das andere anders, aber nochmal:selbsrt Hyypiä hat das schon öffentlich bemängelt. Ich bin hier nicht auf der Einbahnstrasse meiner Sichtweite.
Es ist so: rein auf sportlichem Niveau (ohne das ich irgend eine persönliche Sache daraus mache wie hier wohl 90%),ich ATTACKIERE diese Spielweise als Mittel eines nominell und finanziell besser stehenden Teams.
Und ich sag auch nochmal: Du und ebenso denkende wie Du rechtfertigt diese Spielweise oder den Zustand lediglich, weil es so viele Punkte und Siege gab.
Und da ticken wir anders. Ich brauch keinen Titel. ich möchte guten Fussball sehen von meinem Lieblingsverein. Und von einem Spitzenverein erwarte ich auch mal alle 2 oder 3 Spiele offensiven Spitzenfussball gegen entsprechende Gegner.