Leider nein
Der offizielle PS4 Thread
-
-
-
die One hat eine App. Ps4 nicht.
-
Auch für die One gibt es keine SkyGo App.
-
Laptop via HDMI Kabel an den TV anschliessen dann läuft das auch ohne app.
-
Weder Sky Go noch twitch läuft über die PS4 ( In Deutschland), ich finde das eine Frechheit
-
Ist halt eine Frage von Angebot und Nachfrage. Und wer eine PS4 im Wohnzimmer stehen hat, wird als Abonnent wahrscheinlich in mehr als 99 % aller Fälle auch den Receiver mit Sky Karte daneben stehen haben..
-
Ist halt eine Frage von Angebot und Nachfrage. Und wer eine PS4 im Wohnzimmer stehen hat, wird als Abonnent wahrscheinlich in mehr als 99 % aller Fälle auch den Receiver mit Sky Karte daneben stehen haben..
Oder einen Raspberry 2 mit Kodi -
Weder Sky Go noch twitch läuft über die PS4 ( In Deutschland), ich finde das eine Frechheit
Wieso ist das eine Frecheit? Sind Sony/sky verpflichtet das anzubieten? Wird das irgendwo beworben? Nein.
-
Twitch geht -
Wieso ist das eine Frecheit? Sind Sony/sky verpflichtet das anzubieten? Wird das irgendwo beworben? Nein.
Ich finde eher die Sky Online App (Xbox One) eine Frechheit. 15€ für ein Supersport Ticket und das, obwohl ich Sky-Kunde bin. -
-
Gott immer diese Klugscheisser: Die Playstation wird 4 als "Medienzentrale" verkauft, also kann man schon einen gewissen Standard erwarten. Außerdem wird Twitch beworben (bzw. es steht als Fea.ture in der Produktbeschreibung, lediglich wird nicht darauf hingewiesen, dass dabei nicht die App gemeint ist, mit der man S.treams anschauen kann nutzen kann, sondern man kann nur direkt selbst Hochladen, was ich schwachsinnig finde.)
-
Gott immer diese Klugscheisser: Die Playstation wird 4 als "Medienzentrale" verkauft, also kann man schon einen gewissen Standard erwarten. Außerdem wird Twitch beworben (bzw. es steht als Fea.ture in der Produktbeschreibung, lediglich wird nicht darauf hingewiesen, dass dabei nicht die App gemeint ist, mit der man S.treams anschauen kann nutzen kann, sondern man kann nur direkt selbst Hochladen, was ich schwachsinnig finde.)
Du kannst die stre.ams auch angucken -
Gott immer diese Klugscheisser: Die Playstation wird 4 als "Medienzentrale" verkauft, also kann man schon einen gewissen Standard erwarten.Genau. Deshalb steht auch überall bei der PS4 Werbung "This is for the Players".
-
Oder einen Raspberry 2 mit KodiWenn du mit der Antwort implizieren willst, dass es eine Möglichkeit gibt sky go auf dem Pi zum Laufen zu bringen, wäre ich an Informationen interessiert, wie das geht. Mein letzter Stand ist, dass man auf einem Desktop Silverlight benötigt, dafür ist der Pi zu schwach.
-
Die ps4 wird anders als noch die ps3 als reine Konsole beworben. Übrigens kommt bald eine twitch App. -
Wenn du mit der Antwort implizieren willst, dass es eine Möglichkeit gibt sky go auf dem Pi zum Laufen zu bringen, wäre ich an Informationen interessiert, wie das geht.
Nein, wollte ich nicht. Ich wollte nur auf Alternativen zu Sky und deren Programm hinweisen.
Ich gucke auf dem Raspi immer Amazon Prime etc. Und mit Kodi/XBMC kann man IPTV gucken. Ist auch ne ganz nette Spielerei.
ZitatMein letzter Stand ist, dass man auf einem Desktop Silverlight benötigt, dafür ist der Pi zu schwach.
Wenn man Android auf dem Raspi 2 installiert, und dann die Skygo app draufschmeißt, müsste das eigentlich funktionieren. Zu schwach dürfte der neue Raspi nicht sein.
Ich werds mal ausprobieren, dann kann ich bescheid sagen ob es geklappt hat