Der offizielle PS4 Thread
-
-
-
ne ich habe es einmal angespielt und es ist absolut nicht meins.. habe mir wesentlich mehr vorgestellt, ich komme damit irgendwie nicht zurecht
-
Upps sry habe den falschen angeschrieben :D:D Meinte eigentlich GWM04
-
...
-
Hallo,
Killzone Shadow Fall (orignal verscheißt) 25 euround
Battlefield 4 (inkl. erweiterung China Rising) Preis VB
für die Playstation 4 abzugeben.Bitte einfach privat melden
-
Hallo,
Killzone Shadow Fall (orignal verscheißt) 25 euround
-
Braucht jmd einen Key für die Destiny-Beta?
Habe noch 2 zur Verfügung
-
Ich hätte auf jedenfall Interesse. Das wäre echt super.
-
Destiny ist meiner Meinung aktuell das beste was es für die PS4 gibt. Freue mich schon auf den 09.09.
-
Hast Post.
-
-
Keys sind weg
-
Schade. Heute morgen ist meine PS4 gekommen und ich brauche Futter.
-
So habe Watch Dogs nun doch auch mal durchgespielt. Echt ein sehr gutes Game.
Verkaufe dies somit für 45 Euro.
Des Weiteren verkaufe ich noch Assassins Creed Blackflag und Fifa 14 für jeweils 35 Euro. Bei Interesse bitte PN.
Abholung in Leverkusen
-
Ich hätte Watch Dogs für PS4 auch abzugeben. Ich biete es dann mal für 40 an
Abholung in Köln wäre wünschenswert
-
jemand interesse an watch dogs?
würde es gern für 40 euro inkl. versand verkaufen, Spiel wurde lediglich einmal gespielt, die Keys sind noch verwendbar. -
Abend zusammen!
In näherer Zukunft wollte ich mir eine PS4 anschaffen. Jetzt stellt sich für mich die Frage wann ich zuschnappen soll. Eigentlich hatte ich geplant, dass ich zur neuen Saison die ps4 im Package mit Fifa hole. Da stelle ich mir aber die Fragen, ob a) das preislich sinnvoll ist und b) Gab es für Fifa letztes Jahr eine Version, in der man wöchentlich Spieler für Fut(hoffe das ist richtig) bekommen hat.
Was wäre die sinnvollste Variante? -
Also letztes Jahr war das Package sinnvoll. Die PS allein hätte 399,- gekostet und kostete im Package mit FIFA dann ebenso 399,- - sprich: das Spiel gab es oben drauf. Frage ist halt, ob du bis Fifa 2016 warten willst / warten kannst. Ob das Package zu '16 dann viel günstiger wird, bezweifle ich. Würde daher vermutlich versuchen jetzt noch ein Package mit FIFA 15 zu schießen.
-
Oook danke...
Vielleicht kaufe ich mir dann heute einfach das battlefield package vom mediamarkt.. -
Fifa ist Schrott. Hol dir lieber BF Oder Destiny, wenn du auf MMO stehst.
-
Kauf Fifa! Alex sagt das nur, weil er es nciht beherrscht.
-