15. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 07.12.2013, 18.30 Uhr; Signal Iduna Park)

• Dortmund spielt längst nicht überzeugend, die können ihre starke erste 11 nicht 1.1 ersetzen.
    Warum NUR 2.2?
    Weil wir weit weg davon sind auswärts zu gewinnen,in Gladbach würden wir auch nicht gewinnen derzeit!
    Und nochwas zu Gladbach,die werden sich noch hoch kommen.
    Übrigens in Schalke haben wir auch nicht gewonnen und die sind noch weniger gross wie BMG oder BVB

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Mir war nicht klar, ob das ironisch gemeint war mit "Dortmund ist derzeit nicht gross".

Deren Einstellung ist es immer, und das kann zum Problem werden, denn wir müssen mit dem gleichen Kampfwillen, Siegeswillen und Laufbereitschaft gegenhalten, was wir meiner Meinung nach nicht oft tun im direkten Vergleich, deshalb gehts gegen die "Großen" oft in die Botz .....

Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

Einmal editiert, zuletzt von Murphy ()

• Alles andere als eine Niederlage mit zwei Toren Unterschied oder mehr wäre ein Achtungserfolg.Das wollte ich vor Manchester auch schon schreiben, habe es mir aber dann verkniffen. Jetzt trau ich mich und bin bereit mich nach dem Spiel zu zitieren.

• Wann war das denn zuletzt, das wir gegen einen "Großen" gut ausgesehen haben? Kann mich grad nicht erinnern.

Wer sind denn die "Großen"? Falls es in der Bundesliga um Bayern und Dortmund geht, so haben wir im letzten Heimspiel gegen Dortmund "gut ausgesehen" und in den letzten vier Spielen gegen Bayern "gut ausgesehen" und/oder ein gutes Ergebnis erzielt. Nicht sooooo übel für Hosenkacker, oder?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Zitat

Einer ein Plan wo man in Dortmund (Stadionnähe) gut parken kann wo man nach dem Spiel gut weg kommt da ich um 21 Uhr wieder in derHeimat sein muss ;)

Wenn deine Heimat nicht gerade Dortmund Innenstadt ist, dann ist bei 20.15 Uhr Abpfiff dieser Plan genauso unrealistisch, als wenn ich jetzt zu Fuß nach Freiburg losgehen würde
    und glaube zum Anpfiff da zu sein...

• Ich hab beim letzten Mal weit(er) weg im Bereich einer S Bahn-Station, Nähe Westfalendamm (genaue Bezeichnung ist mir entfallen), geparkt.
    Die S Bahn zu nehmen, kostet weniger Zeit als auf einer der Stadion-Parkplätze für 5€ nach dem Spiel u.U. noch 1 Stunde im Stau zu stehen.

Beam me up, Scotty!

• Einer ein Plan wo man in Dortmund (Stadionnähe) gut parken kann wo man nach dem Spiel gut weg kommt da ich um 21 Uhr wieder in derHeimat sein muss ;) :LEV6

Wenn du früh ankommst, kannst du direkt am Stadion parken. Wenn du allerdings um 21.00 Uhr wieder in LEV sein musst, musst du dich von der letzten Viertelstunde des Spiels schon mal verabschieden (mindestens). Dann klappt das. (Aber lass dich nicht vom Rüdiger erwischen, wenn du früher gehst :LEV18 )

• Ich wohne grob in der Nähe, so ca. 15 Minuten zu Fuß. Das ist so die Ecke, Markgrafenstraße, Landgrafenstraße, ist direkt Stadteinwärts wenn man von der B54 bzw. von der B1 kommt. Wenn du dich nach dem Spiel beeilst sollte dann noch kein Stau sein und du bist direkt auf dem Zubringer Richtung Rheinland. Guck es dir mal bei googlemaps an.

• Wenn du früh ankommst, kannst du direkt am Stadion parken. Wenn du allerdings um 21.00 Uhr wieder in LEV sein musst, musst du dich von der letzten Viertelstunde des Spiels schon mal verabschieden. Dann klappt das. (Aber lass dich nicht vom Rüdiger erwischen, wenn du früher gehst :LEV18 )

Ach so klar, das Problem gibts ja auch noch für Stadionparker! Fahnenflüchtige, Defätisten, 'ich will was sehn aufm Platz für mein Geld' -Touristen o.ä. geht garnicht. :wacko: :D

• Eigentlich sind uns die Majas in (fast) allen Belangen überlegen.
    Doch, wir gewinnen derzeit auch Spiele, in denen wir schlecht - schlechter als der Gegner - spielen und davor werden sie zittern!
    Auf geht's, Bayer, egal-wie spielen und siegen!