@Vincent
Schade da werde ich ihn am Bahnhof einschliessen, vielen Dank für die Info.
Weiß jemand ob es am Stadion Schließfächer oder ne Abgabestelle gibt?
@Vincent
Schade da werde ich ihn am Bahnhof einschliessen, vielen Dank für die Info.
Weiß jemand ob es am Stadion Schließfächer oder ne Abgabestelle gibt?
Wurde schon irgendwo eine Zahl von lev fans genannt, die im Stadion sein wird?
Grüße
Wurde schon irgendwo eine Zahl von lev fans genannt, die im Stadion sein wird?
Grüße
6.000 meine ich hier gelesen zu haben. Zumindest sind so viele Karten übern Bayer verkauft worden. Wie viele davon an Dortmunder ging weiss wohl keiner^^
Sorry, falls ich das falsch in Erinnerung habe
Habe ein gutes Gefühl.
Allen die HEUTE in Dortmund dabei sind viel Spass !
Bringt bitte mindestens einen Punkt mit nach Hause ! Besser noch drei!
Bayer gib alles - die Krönung dieser Saison wäre noch ein dreier in Dortmund
Entgegen meiner sonstigen Natur hab ich "nur" ein Remis vom Bayer getippt.
2:2
Fänd ich schon wirklich super.
Klar träumt man von nem Sieg....aber wenn die Majas ins Rollen kommen sollten ,
kanns auch böse für uns ausgehen.
Zitat6.000 meine ich hier gelesen zu haben
Das wäre schon eine außergewöhnlich hohe Zahl, wobei der Stehbereich eigentlich immer rappelvoll war.
Ich gehe davon aus, dass nach dem kleinen Ressourcenschonenden Trainingsabend in Saarbrücken, die komplette Offensivpower Dortmunds (incl. Reus) wie ein junges Reh frisch & ausgeschlafen über den Platz hüpfen wird. Sich da auf eine offene Feldschlacht einzulassen, wäre mir zu riskant.
Hauptziel: keine desolate Schiss-Vorstellung wie im ManU-Spiel, vielleicht ein respektables Remis!
Hauptziel: keine desolate Schiss-Vorstellung wie im ManU-Spiel, vielleicht ein respektables Remis!
Glaube nicht , dass es eine solche gibt. Dortmund ist (für mich) Favorit und "muß"
zu Hause auftrumpfen. Es gilt , den Anschluß zu halten.
Wir werden defensiv / destruktiv spielen und auf eine der wenigen Chancen hoffen.
Ergebnismaschine Bayer04 halt
Düster kanns wohl werden , wenn wir ratzfatz mit ein , zwei Toren ins Hintertreffen kommen.
ich erwarte heute nichts und erhoffe trotzdem alles
Wenn's blöd läuft schießt der BVB die Bayern heute zur Herbstmeisterschaft.
Ich persönlich glaube, dass der BVB heute schon fest damit rechnet, wieder auf Platz 2 zu kommen, egal was Klopp da in die Mikros quatscht. Genau das könnte unsere Chance sein.
ich erwarte heute nichts und erhoffe trotzdem alles
Ich erwarte das der BVB nen guten Tag hat und 4:0 gewinnt, hoffen tu ich das der BVB ein oder zwei Gänge zurückschaltet und wir glücklich mit einem 1:0-Sieg nach Hause fahren.
Ich hab echt Vorfeude auf das Spiel. Bin noch bis Morgen in Ägypten in Ferien. Und zu meiner grossen Freude zeigen sie das Spiel auch im Hotelzimmer auf Dubai Sports. Jedoch nur mit arabischem Kommentatoren. Die werden aber nicht schlimmer sein als Marcel Reiff
Auf ein gutes Spiel, mit dem richtigen Sieger. Auf geht´s Bayer kämpfen und SIEGEN
Dortmund: Weidenfeller - Großkreutz, Friedrich, Sokratis, Durm - Bender, Sahin, Kuba, Armenier, Aubameyang - Lewandowski
Wir: Leno - Donati, Toprak, Spahic, Can - Bender, Rolfes, Castro - Hegeler, Son - Kießling
Schade für Kruse, der stark gegen Freiburg war. Vllt aber zu offensiv... Anderseits muss Dortmund ja gewinnen, deswegen hätte es bestimmt einige gute Kontergelegenheiten für ihn gegeben..
Hätte heute lieber Spahic mit Wollscheid gesehen, da mir Wolle in letzter Zeit besser gefallen hat als Toprak. Aber sei es drum, hoffe mindestens auf einen Punkt!
Dortmund: Weidenfeller - Großkreutz, Friedrich, Sokratis, Durm - Bender, Sahin, Kuba, Armenier, Aubameyang - Lewandowski
Wir: Leno - Donati, Toprak, Spahic, Can - Bender, Rolfes, Castro - Hegeler, Son - Kießling
Mk-hit-a-ryan
So kann man es sich merken
Man kann in Dortmund verlieren, aber ich hoffe, dass wir versuchen mitzuspielen und nicht einfach nur das eigene Tor verteidigen. Mehr erwarte ich gar nicht. Schön mitspielen und schauen was am Ende bei raus kommt.
Die Dortmunder sind verdammt hochnäsig geworden, das könnte heute unsere Chance sein.
Mal nicht vorher in die Hosen scheißen. Der BVB wird wohl das Spiel machen und wir weiterhin versuchen gefährliche Konter zu setzen. Kann alles bei rumkommen, warten wir es mal ab.
Alles andere als ein klarer Sieg des BVB würde mich heute überraschen. Wie Schade schon sagte, in Dortmund “müssen“ wir auch nicht gewinnen. Unsere Gegner sind BMG, WOB, S04.
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
Hätte sehr, sehr gerne Wollscheid mal wieder gesehen!!! Ist für mich der IV Nummer 1 derzeit.