Hätte iwie auch lieber Wollscheid gesehen, egal gegen wen, aber vllt weiß Sami besser, ob er gegen große Gegner der richtige ist...
15. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 07.12.2013, 18.30 Uhr; Signal Iduna Park)
-
-
-
Owomoyela als Sky-Experte?! Lächerlich
-
Kann mich immer noch nicht dran gewöhnen das der Song bei dem Pack gespielt wird, der gehört für mich nach Liverpool aber dieses arrogante Gesindel krallt sich halt alles...
-
Hmm na super, richtig tolle Kommentator-Konstellation für das Spiel: Owomoyela, den Dortmunder als Co-Kommentator und dazu noch Kai Dittmann, von dem wir ja wissen, was er wohl so über uns denkt, wer letztes WE ihn bei Sky90 gesehen hat. (Ist der, der uns eiskalt in eine Schublade mit Wolfsburg und Hoffenheim geschmissen und gemeint hatte, wir müssten erstmal noch 30 Jahre in der BL spielen, bis wir akzeptiert sind. Wer's nochmal sehen will, Sky Sport hat nen offiziellen You-Tube Channel)
-
Keiner der Sky-Experten setzt auf uns...Auf gehts Bayer ,zieht DOrtmund den Zahn und macht es wie 2010!!
-
Die ersten 5 min sehen recht sicher und gut aus.
-
Harg! Aber ein schöner Konter. So einer muß mal sitzen, dann ist der BVB unter Druck.
-
Gefällt mir bis jetzt gut! Nix Hose voll!
-
Kann mich immer noch nicht dran gewöhnen das der Song bei dem Pack gespielt wird, der gehört für mich nach Liverpool aber dieses arrogante Gesindel krallt sich halt alles...
Song???
Hilf mir auf die Sprünge... -
Sieht doch bisher ganz gut aus.
-
-
Gute Vorstellung bis jetzt!
Weiter so!
-
Zumindest haben wir die Hosen heute mal nicht voll.
Wenn wir so weiter machen bin ich zufrieden egal wie's ausgeht. -
lewandowski wieder mit fallsucht
-
Blödes Foul von Can, Lewandowski läuft vom Tor weg Richtung Seitenaus. Aber sonst ist Can bis hierhin sehr gut!
-
Song???
Hilf mir auf die Sprünge...
You´ll never walk alone -
Yeahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!
-
Jaaaaaaaaaaa Danke Manuel
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-