An den Chance von Son eben wird Bayer nach dem Spiel denken!
15. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 07.12.2013, 18.30 Uhr; Signal Iduna Park)
-
-
-
Ist nun wirklich ein Topspiel. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.
-
Richtig, richtig starkes Spiel bisher von uns. Man merkt, dass die Jungs wollen. Hätte ich echt nicht gedacht.
-
das sieht um welten besser aus als das spiel am mittwoch.
-
Meine Fresse sind wir gut, nur sollten wir unsere Chancen besser nutzen.
-
Ich bin positiv überrascht vom Bayer.. !
Nur die Chancenverwertung muss besser werden
-
Bestes Spiel dieser Saison bisher!!! Respekt .
-
Sehr schön...
Ich bin so platt, das hätte ich so nicht erwartet.
Bravo Jungs!!!! -
Wenn ich mir die Kommentatoren so anhöre hab ich das Gefühl heut ist champions-League und wir sind der Ausländische Verein.
Das ist eine Respektlose Unverschämtheit.
-
Wenn der Kloppo spielverderber ist, wechselt er Friedrich aus!
-
-
grandios. Bitte noch eine Halbzeit dieser Art
-
Super Jungs! 45 Minuten noch.
-
Junge Junge spielen wir heute geil. Mit Abstand die beste Saisonleistung bisher, wie ein absoluter Spitzenverein eben. Bin grad unheimlich stolz auf uns
-
Wenn ich mir die Kommentatoren so anhöre hab ich das Gefühl heut ist champions-League und wir sind der Ausländische Verein.
Das ist eine Respektlose Unverschämtheit.
Muss ich nicht verstehen!? Ich finde Lev wurde selten so gelobt wie heute (Zitat: "bärenstarke Leistung").
Mit Abstand die Beste Leistung der Saison! -
Wow, bärenstarke Leistung bisher! weiter so!
-
SPORT1:
Dortmund drückt, Leverkusen trifft...
Was schauen die? -
Bärenstark!
Egal, wie das Spiel später ausgeht, aber darauf lässt sich aufbauen!!
-
Beste 1.Halbzeit dieser Saison.
-
Chancenverwertung ... Schade. Aber: Super-Ordnung im Spiel und Jens Hegeler heute mit vielen guten Aktionen, vor allem endlich mal richtig ballsicher. Noch 45 Minuten alles geben!
-
unglaublicher SVB bisher. so gut habe ich uns gegen einen so hochkarätigen gegner in 2013 noch nicht gesehen.
alle bisher überragend, einzig HEGELER und SON ragen noch ein wenig höher heute!!!!
hoffentlich machen sie da weiter in HZ 2.
-