Wir stehen gut, lassen den BVB nicht ins schnelle Überlauf Passing kommen, drängen ihn nach außen, seine Flanken sind keine Gefahr, unser Pressing in der Mitte stimmt, die Ballkontrolle ist vorhanden und das Passspiel stimmt. Die erste Halbzeit ließ so wie ich es geschrieben habe. Mal schauen ob es in der zweiten so bleibt.
15. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 07.12.2013, 18.30 Uhr; Signal Iduna Park)
-
-
-
Bis jetzt ein sehr starkes Spiel, richtig schön anzusehen.
-
Sehr Sehr gute erste Halbzeit...
Klares Konzept ist zu sehen und die nötigen Chancen hatten wir auch!
Hoffen wir auf die 2. ähnlich gute Halbzeit
-
Verdammt gutes Spiel von uns bisher ....bis auf die
Chancenverwertung halt....Top , Jungs
-
Ich dreh gleich durch. Verdammt starke Leistung von uns bisher! Aber ich glaub wenns so bleibt muss ich echt wegschalten, mein Puls geht jetzt schon extrem...
-
Klasse Leistung bis jetzt - verdiente Führung !
-
Wahnsinn! Mit so einem Auftritt wie bisher hätte ich nie gerechnet. Und das, obwohl ich gar nicht soooo pessimistisch an die ganze Sache rangegangen bin. Da passt bisher (fast) alles: Starke Verteidigung, alle arbeiten mit, dazu schnelle, gut ausgespielte und vor allem einfallsreiche Konter. Das Ganze dann noch gespickt mit dem einen oder anderen Kunststück (Can gegen Mhkitaryan)!!!
Das Einzige, was mir nicht zu hundertprozentig gefällt, sind die Freiheiten, die Großkotz auf der rechten Seite genießt. Die Szene vor dem Kunstschuss von Lewandowski war beispielhaft. Kevin kann sich ganz gemütlich nach vorne bewegen, keiner beachtet ihn, bis er frei durch ist und den Pass entgegennehmen kann.
Aber so lange das das einzige Problem ist, bin ich mehr als nur zufrieden!!!
-
Nach der Vorstellung am Mittwoch hatte ich damit nicht gerechnet. Unterschätzen die uns?
Jetzt weiter giftig, gallig sein. Das ist was was mir bei den letzten Spielen auswärts etwas gefehlt hatte.
Und keine Fehler, Geschenke machen.
-
noch 45 Minuten und wir haben einen Achtungserfolg gelandet. Weidenfeller hat einen gut rausgenommen und Lewandowski eine gute vergeben. Ein Spiel auf Augenhöhe wo eine Kleineigkeit das Spiel entscheided. Also Juns, bis zur 90. min + X HELLWACH sein!!!!
Hier ist was drin
-
Top Leistung bis jetzt weiter so, Und Son macht doch bestimmt wieder seinen Doppelpack!!
-
-
Die sind richtig geil drauf, man sieht jeden von denen an das sie unbedingt vor Dortmund bleiben wollen und zeigen wollen, dass sie auch eine Topmannschaft sind!
Aber jetzt bitte genauso weitermachen, wenn Friedrich hinten bleibt werden wir noch unsere Chancen bekommen, vorallem Son! -
Mir geht so die Pumpe, das ist unglaublich. Bitte Jungs... kämpfen und siegen!!!
-
Mein Puls steht aktuell auch in Astronomischen Höhen
-
Herzinfarktrisiko vorhanden!
-
Jaaaaa ist diese Manschaft geil, ich hab keine Fingernägel mehr
-
Ich glaube wenn was für Dortmund geht, dann über Can's Seite. Das war schon in der 1. HZ manchmal ziemlich knapp.
-
Wir müssen nun schnell das 2. machen. Wenn Reus kommt, dann wirds nochmal ne Runde ungemütlicher.
-
Friedrich nach wie vor eine Waffe bei Standards ...
-
Dortmund hält nie den Abstand ein bei Freistößen.
-
Pfeif ab, ich kann nimme...
-