Hat Sky auf die schnelle keinen unparteiischen Co- Komentator gefunden oder was?
15. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 07.12.2013, 18.30 Uhr; Signal Iduna Park)
-
-
-
Bin gespannt ob und wenn ja, wann Reus kommt.
-
Wir wollten Honda verpflichten?
-
Hegeler gefällt mir nicht so...fällt bisschen ab gegenüber den Anderen. Könnte ein Wechselkandidat sein.
-
Hat Sky auf die schnelle keinen unparteiischen Co- Komentator gefunden oder was?
Der größte Witz seit es die Dinos nicht mehr gibt. Hätten man direkt den Dortmunder Netradio-Freak nehmen können. -
Bisher hält das Team ähnlich wie gegen Berlin dem Druck stand. Dem BVB die Waffen genommen die er hat und selbst mit Ballkontrolle Konter setzen und Druck nehmen. Das ist unser System, das ist eine klasse Team Leistung bis jetzt.
-
Laut Sky will man Keisuke Honda verpflichten?
-
Tolle Zweikampfbewertung vom Schiri...
-
Owomoyela bezeichnet Donati als "Den Italiener da".
-
Hegeler gefällt mir nicht so...fällt bisschen ab gegenüber den Anderen. Könnte ein Wechselkandidat sein.
Nur wegen dem Foul? Finde ihn ebenfalls sehr stark heute!!!
-
-
Der Italiener hilft...
Kann dem Owomodignsbums mal jemand die Startaufstellung vorlesen? -
Ball gespielt, was wollen die?
-
Ja Ja das schreien tausend und schon gibt es gelb... oh man.
-
GEIL GEIL GEIL
Ich liebe solche Grätschen.
-
Ein Dortmunder als Co-Kommentator.
Die denken mit den Leverkusenern können sie's machen, beschwert sich ja eh keiner.
-
So jetzt wirds richtig offensiv bei Dortmund, Reus rein und Micky runter auf die 6
-
Wir fahren den Konter zum 0:2.
-
Sieht bisher so aus als wenn wir mit Ruhe und Geduld es im griff haben. Hoffentlich bleibt das so.
-
wa hat donati gefoult?
-
WAS PFEIFT DER DENN DA?
-