Hammergeil! Ist das geil Dortmund auswärts zu schlagen. Man schaue sich nur den ganzen Schaum vor deren Mäuler an.
15. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 07.12.2013, 18.30 Uhr; Signal Iduna Park)
-
-
-
Hehe Watzkes dumme Fresse ist Gold wert
-
Cool dass der Owo das zugibt.
Denke der Sieg war nicht unverdient.
-
Wie gerne würde ich jetzt in Schlottis Gesicht gucken Sollte doch Nikolausgeschenke vom BVB geben
-
Geiles Spiel! Mein Herz macht sowas nicht mehr lange mit, aber egal!
-
verdient und megageil! Jetzt noch in San Sebastian was holen und es ist die perfekte Hinrunde
-
jaaaaaaaaaaaaa
-
Unendlich geil!!! Schade aber für den Schiri, dass Dortmund in der halben Stunde Nachspielzeit keinen Treffer erzielt hat.
-
YES!
-
Lt. Sebastian Hellmann ist Bayern bereits Herbstmeister...hat wohl im Mathematikunterricht nicht so recht aufgepasst.
-
-
Bayernjäger No. 1
-
Großkreutz: Leverkusen war zweikampfstärker, giftiger und hat verdient gewonnen.
Aber die Sky-Nasen? "Dortmund hatte einen schlechten Tag".
Nun auch egal. Tonight's the night.
Ich hätte mit allem gerechnet und hätte vorher mein Haus hergegeben nur für einen Punkt heute.
Aber ein Sieg.
Danke Jungs.
-
Lt. Sebastian Hellmann ist Bayern bereits Herbstmeister...hat wohl im Mathematikunterricht nicht so recht aufgepasst.
Bayern hat nur noch 1 Spiel...
Der 17. findet aufgrund der >Klub WM im Januar statt oder sogar Februar -
37 Punkte nach 15 Spielen. Alteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.
-
Unglaublich geil!!
Wir sind stolz auf unser TEAM: Leverkusen! -
Muss ich jetzt auch den nächsten Spieltagsthread machen?
-
Unendlich geil!!! Schade aber für den Schiri, dass Dortmund in der halben Stunde Nachspielzeit keinen Treffer erzielt hat.
Der hat sich heute endgueltig aus der Gilde ... aehm, des einzigen guten deutschen Schiedsrichters verabschiedet.
Was aber egal ist... -
Überragend! Wenn diese Mannschaft bloß immer mit der halben Leidenschaft von heute spielen könnte.
Ich bin stolz auf dieses Team, sie haben alle Kritiker widerlegt und sind heute wie eine echte Spitzenmannschaft aufgetreten.
-
OOOOH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖN ! OOOOOOH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖN !
SO WAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN, SO SCHÖÖÖÖÖN - SO SCHÖN! -
Sami ist nach Abpfiff aber gut abgegangen
-