JAAAAAAA!!! Soooooooo geil !!!!!!!
15. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 07.12.2013, 18.30 Uhr; Signal Iduna Park)
-
-
-
Ich erwarte das der BVB nen guten Tag hat und 4:0 gewinnt, hoffen tu ich das der BVB ein oder zwei Gänge zurückschaltet und wir glücklich mit einem 1:0-Sieg nach Hause fahren. -
Hat sich Klopp schon geäußert?
-
Ganz sicher unsere beste Saisonleistung. Alle sind für alle gelaufen und haben sich gegenseitig geholfen. Und taktisch den individuell übermächtigen Gegnern den Zahl gezogen.
Hut ab.
Heute dürfen einmal wir die Genießer sein.
-
-
Einer der geilsten Siege, die ich gesehen habe!!!
-
Geiles Spiel, perfekt für den neutralen Zuschauer. Mein Puls war gefühlt bei 300 die letzten 15 Minuten. Blöde Aktion von Spahic, für das Foul hätte es nur gelb gegeben, aber als Mkhitaryan auf ihn zugestürmt kam, hat er kurz die Nerven verloren.
Sau stark von allen Spielern die heute gespielt haben bei uns, 95 Minuten gekämpft bis zum Umfallen. -
Ich fand den Schirri eigentlich - einigermaßen nüchtern (hüstel;)) betrachtet eigentlich gar nicht so schlecht.
-
War wohl in der Schlussphase auch mal hämisch bei Sami. Der war aber so cool, dass es hinter Sami angefangen hat zu schneien -
GEEEEEIL!!!!! DEN DRECKS ZECKEN GEZEIGT WIE ES GEHT!!!!
Die ganzen großkotzigen hier in der Kneipe sind aber mal sowas von still und wir rocken hier gerade den Laden!!!
-
-
ja was sagt man dazu^^
-
LOOOOOOL. Klopp: "Da sind ja 3 Punkte aus Hoffenheim dabei."
Erfolgstrainer very mad....
-
Noch 2 Siege und wir sind Wehnachtsmeister!!!!!!
selbst die Bayern können uns nicht einholen -
Klopp ist so ein hässlicher Affe.
-
Was für ein I.diot der klopp. Leverkusen hat ja auch noch die Punkte aus hoffenheim. und wir waren nur am treten
-
Ich kann das Spiel irgendwie nicht einordnen: War jetzt eigentlich der Gegner unfassbar schwach oder hatten wir unfassbares Glück?
-
Jetzt äußert er sich und wie nicht anders zu erwarten war HEUL HEUL HEULWas ein Affe, aber was kümmert uns Klopp? Soll er sich mit Gladbach rum ärgern, wer denn die bessere Borussia ist
Nur der SVW
-
Noch 2 Siege und wir sind Wehnachtsmeister!!!!!!
selbst die Bayern können uns nicht einholen
Und was ist, wenn die Bayern nächste Woche gewinnen? -
Was schwätzt der für ne Kacke? Bei Bayer seien auch "3 Punkte aus Hoffenheim dabei". Unglaublich, das nocheinmal aufzuwärmen.
Ganz schlechter Stil!
-
Ein Traum. Und um ehrlich zu sein: So ganz wirklich hatte ich nicht dran geglaubt.
-