Na das steht doch nach nem Bayer-Sieg immer inner Presse....
Ok den Zynismus habe ich nicht erkannt!
Um so geiler das wir diese Witzfiguren im eigenen Hause geschlagen haben!!!
Na das steht doch nach nem Bayer-Sieg immer inner Presse....
Ok den Zynismus habe ich nicht erkannt!
Um so geiler das wir diese Witzfiguren im eigenen Hause geschlagen haben!!!
Ich habe mit allem gerechnet, nur damit nicht...
Überragende erste Hälfte in Sachen Zweikampfwille, Leidenschaft, Stellungsspiel und überwiegend auch Ballsicherheit. Dazu noch ein paar sehr stark gespielte Konter/Angriffe, aus denen gut und gerne noch ein zweites Tor hätte fallen können/müssen.
Starke zweite Hälfte in der Defensive, nach vorne ging nicht mehr viel. Aber dafür ging´s nahtlos weiter mit großer Leidenschaft und Disziplin (von der Roten Karte mal abgesehen).
Und jetzt am Dienstag nachlegen!
Bestes Spiel der Saison und das nur, weil man mal wieder den Kopf eingeschaltet, bzw. ausgeschaltet hat! Umso bitterer die Niederlagen gegen Braunschweig und Schalke, asonsten könnten wir (bei konstanter Konzentration) den Bayern wirklich gefährlich werden!
Schande über mein Haupt.
Nach Abpfiff und den Jubelbildern Pipi in den Augen gehabt. Das war taktisch das beste Spiel was ich von uns seit langem gesehen hab. Der Sieg tut so gut, dass glaubt ihr gar nicht.
einfach phantastisch diese Truppe , einer der schönsten Siege ewer
Dortmund ist anscheinend kein Spitzenteam.. Von den ersten 6 in der Tabelle gegen Bayern, Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg verloren..
Schande über mein Haupt.
Quatsch da! Ging uns doch allen so
Stolz
So ein geiles Gefühl wenn man der einzige Leverkusenfan unter Dortmundfans in einer Kneipe ist.... Alle sind ruhig nach dem Abpfiff nur ich hab ganz ganz laut JAAAAAAAAAAAA geschrieen
Wir können gegen keine "Großen" mehr verlieren..
Jetzt Dortmund zuhause im Pokal
Jetzt Dortmund zuhause im Pokal
ne lass die Dortmunder erstmal die Bayern raushaun...
Was für ein I.diot der klopp. Leverkusen hat ja auch noch die Punkte aus hoffenheim. und wir waren nur am treten
Warum sollten wir uns über die Nerven- und Mentalitätsschwäche der anderen ärgern? Ist doch lustig!
Klopp ist ein Hundesohn...
Es ist richtig geil diese Selbstverliebten Waschlappen so zu sehen.
Klasse Spiel! Das gesamte Team hat wirklich überzeugt. Castro, Bender, Rolfes einfach überragend. Der BVB hatte über 90 Minuten keine Großchance und das heißt etwas.
Hier der ausführliche Spielbericht zur Partie BVB - Bayer 04 Leverkusen
Klasse gekämpft, gekratzt und gebissen! Jetzt lache ich mir über den Klopp noch den ganzen Abend einen Ast ab
Jetzt mit dem richtigen Link
Nach meiner Kritik an den für mich nach wie vor glücklichen Siegen in Hoffe,Hertha,blabla... muss ich heute sagen, (so wie ja alle hier;-) das es eine geniale Leistung des Teams und des Trainers war!!
Aber es wurde vor allem in der 1.Hälfte mal ordentlicher Konterfussball geboten, bei dem es 2:0 hätte stehen können.
Die DEfensiv-Leistung war hervorragend, von allen Spielern. Wir sind mittlerweile unglaublich schwer zu spielen ( Ausnahme ManU
Taktisch war das für Dortmund auswärts genau das richtige.
Ich wünsche mir nach vorne zwar noch einen gefährlichen Spieler, der z.B. in der zweiten Hälfte irgend eine Aktion erfolgreich abschliesst. Denke aber, das so jemand
zur Zeit nicht zur Disposition steht (ich meine das, wenn das wirklich das System der nächsten Jahre würde).
Die rote Karte für Spahic war nicht okay, ansonsten mal ne Schiri Leistung die recht ausgewogen war.
Viele Journalisten und Medienguys tun sich schwer, bayer04 als 2 .Kraft hinter Bayern zu sehen....aber man merkt aufgrund derer Rumdruckserei,das wir es sind.
Jetzt viel Glücjk in Spanien.
Ich erwarte das der BVB nen guten Tag hat und 4:0 gewinnt, hoffen tu ich das der BVB ein oder zwei Gänge zurückschaltet und wir glücklich mit einem 1:0-Sieg nach Hause fahren.
Fast
ich kann es immer nicht fassen. Ich werde mir nochmal die Tabelle anschauen.
Ich hatte vor paar Wochen gesagt das Spiel gegen Dortmund wird zeigen wo wir stehen und nach dem Spiel auf Platz 2
National sind wir definitiv auf ein Level mit dem BVB. In Sachen Schauspielerei - Theatralik ist der BVB schon jetzt Meister. Da wird einem schlecht.
Un-fuckin-fassbar