15. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 07.12.2013, 18.30 Uhr; Signal Iduna Park)

• Sah auf jeden Fall nach ner Menge Retortenfans aus :LEV19

Gerade dem Watzke mit seinem saudummen Geschwätz von "Traditionsvereine wie BVB haben bundesweit so viele Fans und müssen daher mehr Fernseheinnahmen bekommen" gönne ich die Pleite gegen uns von ganzem Herzen. Schön, das die Konkurrenz immer noch Typen hat, denen man damit den Stock so tief reinrammen kann ..... letztendlich hat Klopp zwar ein bisschen recht mit den Punkten aus Hoffenheim (ist ja nicht meßbar, ob wir ohne das Tor gewonnen hätten), aber großherzig und souverän ist das nicht von ihm, ich unterstütze da die "Förmchen"-Theorie :D :D

Der Mann hampelt rum wie ein Vollidioot unter nem Drogencocktail :LEV7 und haut dann sowas raus ... dem ist seine Selbstdarstellung offenbar überhaupt nicht bewußt oder scheißegal. Nach solchen Interviews schmeckt der Sieg doch zigfach süßer als sowieso schon :LEV8 :LEV8 :LEV8

Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

Einmal editiert, zuletzt von Murphy ()

• Vor allem hat der es tatsächlich geschafft, während des Spiels sich mit HYYPIÄ!!! anzulegen! :LEV14 Laut den Kommentatoren ist der zu ihm hin und hat ihm höhnisch applaudiert... Gegen HYYPIÄ!!! Den total stillen, niemals provokanten, eiskalten Finnen! :D Muss man auch erstmal schaffen... :LEV5

• Sah auf jeden Fall nach ner Menge Retortenfans aus :LEV19

...letztendlich hat Klopp zwar ein bisschen recht mit den Punkten aus Hoffenheim (ist ja nicht meßbar, ob wir ohne das Tor gewonnen hätten), aber großherzig und souverän ist das nicht von ihm, ich unterstütze da die "Förmchen"-Theorie :D :D

Wo hat er denn da bitte auch nur irgendwie recht? Das Phantomtor ist nichts anderes als eine Fehlentscheidung wie sie im Fußball nun mal vorkommt. Wir führen ja auch nicht an, dass Dortmund beim 3:1 Sieg gegen Mainz zwei irreguläre Tore erzielt hat...

• Wo hat er denn da bitte auch nur irgendwie recht? Das Phantomtor ist nichts anderes als eine Fehlentscheidung wie sie im Fußball nun mal vorkommt. Wir führen ja auch nicht an, dass Dortmund beim 3:1 Sieg gegen Mainz zwei irreguläre Tore erzielt hat...

Wie ich geschrieben habe - ohne das Phantomtor hätten wir - möglicherweise, eventuell, Fahrradkette - nicht dort gewonnen. Also hat er Recht, das wir da drei Punkte eingesackt haben, die fragwürdig waren. Das ist ein rein realer Tatbestand, den man nicht leugnen kann. Hat nichts mit Mainz-Dortmund zu tun.

Davon losgelöst bleibe ich dabei - so ein Rumgeflenne ist peinlich und eines CL-Trainers nicht würdig. Man kann daran den Wirkungstreffer erkennen, den wir gelandet haben. Der kann soviel rumheulen wie er will - mir zeigt das nur, das wir denen richtig weh getan haben. Damit haben die nie und nimmer (und wir ja auch nicht) gerechnet. Das macht es doch so schön :bayerapplaus

• Du legst eine Fahrradkette so wie du es dir wünschst... nur die kann genauso gut 1:0 ausgehen. Alles was zählt ist das ist. Und dies hat Gründe und ist die einzigste Wahrheit und Realität. Was hätte wo wann wie... ist völlig egal. Die 3 Punkte sind gültig und wer das durch Sprüche ala Klopp oder yxz macht nur eines: Respektlosigkeit und Falschheit

• Die Gültigkeit zweifle ich ja nicht an, allerdings wäre ich jederzeit für eine Wiederholung gewesen, sowas darf nicht gewertet werden. Egal wer davon profitiert. Das sehe ich glasklar ohne Vereinsbrille.

Aber das ist ja völlig egal, ich hab nur gesagt, das Klopp in dem Punkt Recht hat, das aber trotzdem peinliches Gejammere ist. Niemand weiß, ob wir dort trotzdem gewonnen hätten.

Das Klopp und Watzke respektlos sind, es sei denn, der Gegner heißt Bayern, ist ja nicht neu. Und gerade nach solchen Niederlagen entlarven sich die Leute selbst.
    Aber in der nationalen Wahrnehmung sieht das wohl anders aus .....

• Die Gültigkeit zweifle ich ja nicht an, allerdings wäre ich jederzeit für eine Wiederholung gewesen, sowas darf nicht gewertet werden. Egal wer davon profitiert. Das sehe ich glasklar ohne Vereinsbrille.

Aber das ist ja völlig egal, ich hab nur gesagt, das Klopp in dem Punkt Recht hat, das aber trotzdem peinliches Gejammere ist. Niemand weiß, ob wir dort trotzdem gewonnen hätten.

Das Klopp und Watzke respektlos sind, es sei denn, der Gegner heißt Bayern, ist ja nicht neu. Und gerade nach solchen Niederlagen entlarven sich die Leute selbst.

..hat er nicht! Da das Tor mittlerweile gerichtlich anerkannt wurde, haben wir es quasi "erzielt" und der Sieg ist gerechtfertigt.

Lerne... das Tor wie jedes andere Tor eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters. Das ist laut FIFA Regeln das höchste Gesetz. Und da dies gilt und nichts anderes macht Klopp mit jeden Satz wo er das Anbringt eine Verdrehung vom Recht.

• Vor allem hat es mit diesem Spiel so gar nichts zu tun. Was wäre das für ein Gezeter geworden , wenn Sami auf fragwürdige Entscheidungen aus dem Mainzspiel hingewiesen hätte. So nach dem Motto eigentlich müssten wir ja 7 oder 8 Punkte Vorsprung haben.
    Ich glaube Völler hat das nötige dazu gesagt.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• @ Murphy :

Natürlich ist ein gegebenes Tor , das überhaupt nicht drin war , so mit eine
    der krassesten Fehlentscheidungen, was das Bauchgefühl angeht.

Dennoch bleibe ich bei meiner bisher vertretenen Meinung : Es ist nahezu egal ,
    inwiefern ein Treffer irregulär war.

Ein anerkanntes Tor aus klarem Abseits oder ein verwandelter 11er , der vorher
    geschunden wurde, sind genauso falsch wie ein Phantomtor bzw. nicht anders zu
    bewerten.

Hoppenheim hat gestern durch ein Abseitstor 3 statt einem Punkt mitgenommen.

Wo bleibt da eigentlich das (öffentliche) Gejaule ? Zumal das im Abstiegskampf noch
    äußerst wichtige Punkte sein können , die da geklaut wurden.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.