Boah Reif vergewaltigt jetzt schon mein Ohren. Gleich gibts bei SKY Anrufe mit Morddrohungen wenn die den da nicht runterholen.
CL: Gruppe A, Vorrunde 6. Spieltag: Real Sociedad San Sebastian - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 10.12.2013, 20:45 Uhr; Estadio Anoeta)
-
-
-
Autsch
-
Alles besser als Dittman. Und das sage ich sogar bei Reif.
-
Zur Not einfach zweiten Bildschirm aufstellen und Fantalk laut drehen.
Übrigens ab heute mit dem Phrasenschwein -
Da bist du aber auch echt der Einzige.
-
Definitiv nein. Der hat doch Samstag kommentiert (?!) Fand ich jetzt nicht so verkehrt. Zumindest wohl kaum schlechter als Reif.
Zur Not einfach zweiten Bildschirm aufstellen und Fantalk laut drehen.
Übrigens ab heute mit dem PhrasenschweinKlar, weil die Kommentare da viel besser sein werden. Da würd ich ja lieber Al-Jazeera schauen. Auch in nicht englischer Version.
-
Der Son macht heute mindestens eine Bude!
Kies würd ichs auch mal wieder wünschen.
-
hat jemand einen deutschen s.tream für mich? Wäre wirklich sehr dankbar, ich finde keinen!
-
Definitiv nein. Der hat doch Samstag kommentiert (?!) Fand ich jetzt nicht so verkehrt. Zumindest wohl kaum schlechter als Reif.
Klar, weil die Kommentare da viel besser sein werden. Da würd ich ja lieber Al-Jazeera schauen. Auch in nicht englischer Version.
Ja die sammeln die ganzen Alkoholiker von der Strasse, die dann für ne warme Suppe irgendwas ins Mikro lallen müssen. Haha nix gegen Al-Jazeera, die Jungs geben echt 90 Minuten alles. Brüllen immer so laut und bauen selbst bei Einwurf so ne Spannung auf, dass ich mich in Tränen auflöse wenn der Einwurf beim Gegner landet.
-
hat jemand einen deutschen s.tream für mich? Wäre wirklich sehr dankbar, ich finde keinen!
Das willst Du Dir nicht antun -
-
...hat jemand einen S.tream, gern per pn, Danke
-
Fantalk, DoPa, mittendrin, Spieltagsanalyse: Alles grausam auf Sport 1. Wenn da die flachen, populistischen Sprüche rausgehauen werden und das Publikum grölt, vergeht mir alles. Helmer, der alte Mann mit der Brille und irgendein Ösi-Comedian.
So schlimm kann nicht einmal ein Marcel Reif sein, auch wenn ihm zu Spitzenzeiten nicht viel dahin fehlt.So jetzt San Sebastian weghauen.
-
Strunz ist um Welten besser als jeder andere Kommentator. Berthold, Helmer sind auch deutliche Upgrades.
-
Das erste spiel der diesjährigen cl Saison das ich nicht live im Stadion verfolgen kann
hoffen wir mal dass ich im Achtelfinale wieder beide spiele sehen kann.
Auf geht's Jungs -
AUF GEHT'S BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN
-
hat sich erlegit, vielen Dank
-
Ja die sammeln die ganzen Alkoholiker von der Strasse, die dann für ne warme Suppe irgendwas ins Mikro lallen müssen. Haha nix gegen Al-Jazeera, die Jungs geben echt 90 Minuten alles. Brüllen immer so laut und bauen selbst bei Einwurf so ne Spannung auf, dass ich mich in Tränen auflöse wenn der Einwurf beim Gegner landet.
Hab ja auch absolut nix gegen die. Deswegen schau ichs ja auch lieber als den Sport 1 kram
-
Ich glaube das wird ein ganz ekliges Spiel mit sehr wenig Torchancen. Wichtig wäre eine frühe Führung, damit die Basken die Lust am spielen verlieren. Aber ich gehe von einem schweren Geduldsspiel aus.
-
OH MANN
-
Was für ein Pech!
-