Der Reif ist nur traurig, dass er nicht das Bayern Spiel kommentieren darf.
CL: Gruppe A, Vorrunde 6. Spieltag: Real Sociedad San Sebastian - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 10.12.2013, 20:45 Uhr; Estadio Anoeta)
-
-
-
Ich versteh nicht, was Reif da redet. Bemerkenswert schlechtes CL-Spiel? Das ist sicher kein Feuerwerk, aber schlecht ist für mich was anderes.
Castro heute schon mit 2 guten Standards.
Der will sich zurück zu seinen geliebten Bayern streiken -
ich sags nur ungern, abe ich glaub, das wird nix, zumindest nicht in halbzeit 1...
-
Hegeler heute bis jetzt wie ein Fremdkörper in der Offensive.
-
Boah Reif halt die Schanaaauuuzzeeee
-
was redet der reif da???
-
Der Reif ist nur traurig, dass er nicht das Bayern Spiel kommentieren darf.
GENAU DAS dachte ich mir auch. Habe nen Araber.
-
Junge junge also nach dem Spiel geht da ne Mail an Sky raus. Das geht echt gar nicht mehr klar was der da macht. Er war ja schon immer schlecht aber da lässt gerade einer einfach nur seinen geballten Hass auf Leverkusen raus.
-
Bin von Reif auf nen spanischen Kommentar gewechselt. Der kommentiert nen Einwurf an der Mittellinie wie andere nen Konter mit 3 gegen 1...
Bislang: Überraschend starke Castro-Standards. Und ich mache mir Sorgen, dass Lars früh vom Platz fliegen könnte...
-
ah gut ich bin nicht der einzige dem das gesabbel von Reif aufn Sack geht
-
-
Sieht gut aus bisher, wenn man mal von den Abschlüssen absieht.
-
verdammt ich schau grad parellel ManUtd und die kriegen nix auf die Beine
-
Junge junge also nach dem Spiel geht da ne Mail an Sky raus. Das geht echt gar nicht mehr klar was der da macht. Er war ja schon immer schlecht aber da lässt gerade einer einfach nur seinen geballten Hass auf Leverkusen raus.
Lautern-Fan halt. Wir sollten mal ne Markus-Münch-Choreo vor seiner Haustür starten...
-
Lese ich auch so mit... Wenn die da echt gewinnen...
-
"Ne hundertschaft ist mitgekommen". Dachte es wurden 300 Karten im Vorfeld verkauft? Aber Reif halt, glaub ich wechsel auch wieder.
-
ich wechsel jetzt auch. unglaublich.
-
sehr ungenaue pässe bisher. etwas überhastet
-
gehts bei uns eig. um was...
-
Im englischen Kommentator werden wir gelobt
Auf gehts Bayer/ United.
-
Beide DMs mit Gelb belastet
-