Hat sich dieser Griezmann bei der Frisur von Marco Reus inspirieren lassen? Sieht jedenfalls genauso belämmert aus.
Und Rolfes mit gelb. Das kann nen Tanz geben...
Hat sich dieser Griezmann bei der Frisur von Marco Reus inspirieren lassen? Sieht jedenfalls genauso belämmert aus.
Und Rolfes mit gelb. Das kann nen Tanz geben...
WAS spielen wir da schon wieder ?!
Passspiel und laufen ohne Ball ist nix bisher
Ich habe das Gefühl, dass Herr Reif den ganzen Stammtischpessimismus der deutschen Bildleserschaft verkörpert.
Das absolut letzte dieser ******
Man könnte meinen, Reif hätte die Mannschaft schlecht geredet. Es ist wirklich übel in den letzten 10 Minuten.
Der Reif geht mir ohne Zweifel auch auf den Nerv, aber genauso kann ich unsere in der Offensive fehlende Konzentration und Einsatzbereitschaft nicht verstehen. Da wird der Ball nach vorn gespielt und dann sollen die 3 da vorne das irgendwie machen.
Und was Donati da bisher spielt, ist ne Frechheit.
Merkwürdig zäh. Erinnert so ein bisschen an das Hinspiel. Als ob uns die Spanier nicht liegen.
Vorne ist das echt nicht gut. Da wird sich zu wenig bewegt. Die haben zu viel Angst in einen Konter zu laufen..
Schei...! Macht doch die Pille einfach mal rin!
Ich denke, wir sollten auf 2 Spitzen umstellen zur Pause....
Was habt ihr eigentlich für Probleme teilweise. WIr spielen doch ordentlich. Fehlen fast nur die Tore. Im Abwehrverbund und in der Kreativität nach vorne vielleicht n paar Abstriche aber sonst?
Wieso lässt Can da so frei flanken kurz nach der Chance?
Wir spielen nicht viel anders als sonst. Nicht besonders sehenswert, aber die Chancen sind da. Leider sind Son, Kießling und Hegeler bislang noch sehr schwach im Abschluss.
Läuft ganz gut, aber das ManU Spiel macht mir Sorgen. Donezk wird weiter drücken und ManU scheint keinen Bock zu haben
Schade. Ein ordentliches Spiel von uns, nur vorn feheln die letzte Entschlossenheit und Genauigkeit (Naja und etwas Glück...). Aber das wird hoffentlich in HZ 2 noch!
Wenn die Spanier iwann in Führung gehen sollten... Dann gnade uns Gott...
Es sieht so aus als ob wir ein bisschen zu sehr auf United gucken...
Warum sind die Sky Moderatoren / Kommentatoren eigentlich so Schei.ße zu uns ?!
Die Tante muss auch nochmal nen Ball an den Kopp kriegen
DANKE RUDI
Wir müssen das eigentlich gewinnen, San Sebastian ist schlechter.
Warum wirkt Reif so desinteressiert? Ist das nicht sein Job, dem er da gerade nachgeht? Unfassbar...
Donezk ist drückend überlegen. United hat kurz vor Schluss die größte Chance vergeben.