Wie kann man sone Chancen liegenlassen??????
CL: Gruppe A, Vorrunde 6. Spieltag: Real Sociedad San Sebastian - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 10.12.2013, 20:45 Uhr; Estadio Anoeta)
-
-
-
Leno wie immer mit dem besten Stellungsspiel. Sieht zwar alles gefährlich aus aber der Gegner hat nichts zwingendes, also keine 100%. Und darauf basiert unser Spielsystem.
Helmer und Strunz haben das ja gestern endlich mal erkannt. Es war schon letzte Saison offensichtlich und in dieser noch viel deutlicher.
Das Team hat zudem sich eine besondere Ruhe erarbeitet. Auch wenn der Gegner oftmals, so wie jetzt, 0:1 zurcük liegt fällt unsere Disziplin nich ab Minute x zusammen.
Ruhe und Ordnung werden bis zum Ende durchgezogen. Das ist Top Qualität. Samy seine Handschrift, seine Ruhe, sein Spielverständnis hat sich praktisch auf ganze 11 Spieler verteilt! Man könnte auch meinen er hat sich als Spielerprofi geklont! Unsere Abwehrspieler bekommen wohl alles besser hin seit dem er da ist!Son... echt ey. Lächerlich.
-
Im Grunde hat es die Mannschaft verdient wegen Dämlichkeit auszuscheiden.
-
UN FASS BAR!
-
Wie ich wusste, dass Son es verkacken wird!!! -.- Manchmal kann man ihn echt einfach nur hassen!!!
Danmn tu das...behalts aber für dich! -
Es könnte 0:7 stehen... alter
-
Zitat
Wie ich wusste, dass Son es verkacken wird!!! -.- Manchmal kann man ihn echt einfach nur hassen!!!
Alter -
Wofür 4 Minuten ?
-
Kann mir bitte jmd erklären wofür es 4 Minuten gib?
-
Die Chancenverwertung heute ist haarsträubend. Kießling vorne weg, aber auch der Rest... irgendwie bezeichnend für das heutige Spiel, dass ein Abwehrspieler das (wohl) einzige Tor des Tages erzielt.
Jetzt müsste schon sehr viel auf einmal passieren, damit das noch in die Hose geht, aber wie man gerade bei dem Freistoß gesehe hat, kann schnell mal ein Ball durchrutschen und das Spiel in Manchester läuft noch...
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaa United hat gewonnen
-
Zum Glück kein Loch im Tornetz.
-
In der BL heulen sie wegen 3min und in der CL liegt Can 3min am Boden es gibt ein Tor und alle jammern
-
Keine rote Karte für dieses Attentat und dann noch 4 Minuten? Wo nimmt der das Bitte her? Der ist doch gekauft.
-
Das ist doch ROT!
-
Wieder nur gelb, was geht ab?
Soll bloß wieder zurück in seine Dorfliga. -
alter schon wieder ROT
-
Gelb
-
Wieder Rot
-
Kranke Schweine, diese Spanier und der Schiri ist ne Witzfigur