Was ist mit diesen verf**** h*ren los? diese drecks Basten.
CL: Gruppe A, Vorrunde 6. Spieltag: Real Sociedad San Sebastian - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 10.12.2013, 20:45 Uhr; Estadio Anoeta)
-
-
-
Jaaaaaaaaaa weiter!!! Schluuuuuusssss bei Man Utd!!!
Aber alter... wollen die, dass ich an Herzinfarkt sterbe oder was? -
Der wollte nur eines: Verletzten!
Son ja schlimm... aber Kieß hätte heute 3 Buden machen müssen!
-
Danke Reif für die wahren Worte bezüglich der Tätlichkeiten der Basken!
-
Dieser Schiri dürfte kein Spiel mehr pfeifen. Ist doch ein Skandal.
-
Castro mit beiden Beinen
-
TRIPLEKUSEN
-
DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURCH
-
Ja, Castro kann die auch auf spanisch beleidigen...
JAAAA, das war's!!!!!!
-
Castro bekommt gelb, was für ein Trottel-Schiedsrichter.
Und San Sebastian brauch ich auch nicht mehr. -
-
Wer soll Schiedsrichterwesen verstehen?
Aaaaaber: :LEV3:LEV3:LEV3
hier ist unser Po, und daran können uns die Schiris vorbei... -
Wieder 1:0 Auswärts, wieder eine perfekte Defensivleistung! Wieder bis zum Ende mit Ruhe und Ordnung gespielt!
Das Team zeigt einfach in jedem Spiel Qualität. Die Spanier heute alles andere als unwillig. Und doch sahen diese aus wie die Berliner, die Dortmunder, die Stuttgarter usw.
Das Coaching Team stellt unser Team immer optimal ein. Die Stärksten Spieler und Waffen des Gegners kalt stellen, Mitte Dich machen, Kontern und 1:0 gewinnen.Einfach nur unglaublich geil! Und Erfolg mach Sexy!
-
Was war denn mit den Spaniern los? Selten solche Spakken gesehen...
Aber weiter! Klasse, hätte ich nicht mehr mit gerechnet. -
Nach wie vor auf Triplekurs
-
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Die besten 16!!!!!!
Sauber, #StärkeBayer!
-
So, wie erwartet kein leichtes Spiel. Zum glück haben die Engländer sich indirekt für das 5:0 bedankt und wenigstens gegen Donezk gewonnen. Jetzt kann Barca kommen!
-
Wieder 1:0 Auswärts, wieder eine perfekte Defensivleistung! Wieder bis zum Ende mit Ruhe und Ordnung gespielt!
Das Team zeigt einfach in jedem Spiel Qualität. Die Spanier heute alles andere als unwillig. Und doch sahen diese aus wie die Berliner, die Dortmunder, die Stuttgarter usw.
Das Coaching Team stellt unser Team immer optimal ein. Die Stärksten Spieler und Waffen des Gegners kalt stellen, Mitte Dich machen, Kontern und 1:0 gewinnen.Einfach nur unglaublich geil! Und Erfolg mach Sexy!
Im Grundsatz stimme ich dir ja zu, aber den stärksten Spieler nämlich Griezmann haben wir alles andere als kalt gestellt...
-
...seit dem ManU-Spiel läuft es irgendwie. Überwintern im Pokal und in der CL, jetzt in der Liga noch den zweiten Platz in die Weihnachtsferien bringen, dann ist es die beste Hinrunde seit langem. Glückwunsch ans Team!
-
Ich bin so glücklich jaaaaaaaaa!!!!
-