16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (Sonntag, 15.12.2013, 17.30 Uhr; BayArena)

• Was muss eigentlich passieren , damit unser Stadion mal ausverkauft ist wenn man nicht gerade einen der ganz großen zu Gast hat? Gut spielen allein kann es anscheinend nicht sein. Erschreckend wieviele Karten es für Sonntag noch gibt. Gerade nach so einem Sieg von Samstag muss die Bude doch voll sein. Naja mal abwarten, vieleicht lässt sich der ein oder andere ja noch überzeugen nachdem wir heute abend den Einzug ins Achtelfinale klar gemacht habe :LEV16

• Was muss eigentlich passieren , damit unser Stadion mal ausverkauft ist wenn man nicht gerade einen der ganz großen zu Gast hat? Gut spielen allein kann es anscheinend nicht sein. Erschreckend wieviele Karten es für Sonntag noch gibt. Gerade nach so einem Sieg von Samstag muss die Bude doch voll sein.

Wenn ich mir die Zuschauerzahlen von anderen Bundesligisten anschaue, habe die auch zunehmend Schwierigkeiten, das Stadion auszuverkaufen. Meiner Meinung nach hat das Problem rückläufige Zuschauerzahlen eben Bayern München, Dortmund und Schalke noch nicht erreicht...

Übrigens: ich halte das auch für eine Folge der neuen Preisstrukturen in der BayArena.

• An der Preisstruktur kann es liegen dass Spiele gegen Schalke oder Gladbach nicht ausverkauft sind weil die Leute es nicht einsehen, meiner Meinung nach aus zurecht, so viel Geld auszugeben. Gegen kleinere Mannschaften bzw. Teams von weiter weg ist der Preis gleich geblieben bzw. sogar noch günstiger geworden. Mich wundert es auch immer dass zu den Spielen einfach nur wenig Leute kommen.

• Wenn ich mir die Zuschauerzahlen von anderen Bundesligisten anschaue, habe die auch zunehmend Schwierigkeiten, das Stadion auszuverkaufen. Meiner Meinung nach hat das Problem rückläufige Zuschauerzahlen eben Bayern München, Dortmund und Schalke noch nicht erreicht...

Übrigens: ich halte das auch für eine Folge der neuen Preisstrukturen in der BayArena.

Andere Mannschaften stehen aber auch nicht souverän auf Platz 2. Glaub mir bei anderen Mannschaften wäre die Hütte permanent voll.

• Was muss eigentlich passieren , damit unser Stadion mal ausverkauft ist wenn man nicht gerade einen der ganz großen zu Gast hat? Gut spielen allein kann es anscheinend nicht sein. Erschreckend wieviele Karten es für Sonntag noch gibt. Gerade nach so einem Sieg von Samstag muss die Bude doch voll sein. Naja mal abwarten, vieleicht lässt sich der ein oder andere ja noch überzeugen nachdem wir heute abend den Einzug ins Achtelfinale klar gemacht habe :LEV16

Verstehen kann ich es auch nicht, es ist das letzte Spiel im Kalenderjahr :LEV16 Wetter ist jetzt auch nicht so schlimm...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Muss man gar nicht weit gucken: MG spielt eine überragende Heim-Hinrunde -und: die Hütte ist nicht voll (nur zweimal ausverkauft). Außer die drei von mir genannten Teams, kriegt momentan keiner sein Stadion voll.

• Das mit dem AUSVERKAUFT ist meiner meinung nach eine Frage der (in jedem bereich) zu hohen Eintrittspreise°!

Es werden sicher viele Frankfurter kommen,und sicher nicht nur die Unproblematischen.Aber ich hoffe das nach dem Dienstagsspiel noch für einen 3`er reicht!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• seh ich jetzt auch nicht als schlimm an
    es kommen gute 3.000 Frankfurter und es werden 29.381 Zuschauer - Punkt!!!
    Schnitt von 30.000 bleibt konstant :LEV8

habe auch versucht 3 günstige zusammenhängende Karten zu erwerben - Ergebnis: Nicht möglich unter 130 EUR!

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

• Hr.Professor,...ich finde ja,die Preise sind zu hoch, sie kosten nicht überall nur 27,00 € und wenn ein Vater mit Kind geht,dann zahlt er 54,00 denn eine Kinderermässigung gibt es laut Fanshop nicht.

Ich finde das die Preise generell, und das TopsspielSystem sowieso, viel zu hoch sind!

Aber nichts desto trotz, tipüpe ich nun auf einen knappen Sieg,mit einem gegentor,2:1, das war gestern sehr anstrengend aber kein "Wir müssen einem ergebnis hinterlaufen Spiel" welches die Mentale Frisch doch noch mehr beeinträchtigt.

Deshalb denke ich,wir werden gewinnen!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Hä? Also, ich finde die Preise nicht zu hoch und es gibt doch ermäßigte Karten für Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) und für Schüler, Schwerbehinderte, Azubis u. Studenten / Zivil- u. Wehrdienstleistende/Rentner usw...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Dann war das wohl eine Fehlinformation,aber wenn man bedenkt das jemand (der keine DK hat) solche Summen für nur 1 Spiel hinlegen muss,der geht sicher nicht öfter im Monat!

Ich finde das es, gemessen am Durchschnittseinkommen zu hoch ist!

Aber das ist nur meine meinung, und das sieht jeder anders. Kommt auch immer drauf an von wo man schaut.In Englenad wären das sicherlich Spottpreise!

Aber schluss mit lamentieren, durchatmen, und am Sonntag dann Frankfurt besiegen,den 2. sichern vor der Winterpause!