2. Stürmer rein.
16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (Sonntag, 15.12.2013, 17.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Bei so einem Ball darf der Torwart aber auch ruhig mal rauskommen.
-
Wollscheid mit miesem Stellungsspiel. Kein LV da, der die Flanke verhindert... Mann Mann Mann...
Mit Verlaub : Ein hoher Ball , der so lange und hoch da hingeht , wo er hingegangen ist ,
darf auch mal vom Keeper gepflückt werden.Linke Defensive war in der Situation allerdings wirklich mau.
-
Stafilydis bitte rein und Can nach vorne verschieben. Haben eh nichts mehr zu verlieren.
-
Ja Can, ein Fallrückzieher aus über 20m ist eine super Idee.
-
2 echte Stürmer aufm Platz nun :O
-
Frankfurt ist gut, das wird schwer den Rückstand gegen die zu drehn!
-
Wieder angelegt
-
Der Schnarchzapfen mit seiner Hand
-
Stark
-
-
Stark wieder ganz stark...
-
Klasse Aktion von Hegi.
-
Stefan "Kissling"
-
Das typische erwartete Spiel. Das wird, das muss ein Kraftakt werden zum Sieg!
-
Stark mit Sicherheit heute nicht mit der schlechtesten Leistung auf dem Platz.
-
wem will man einem Vorwurf machen bei unserer Punkteausbeute? Dem Trainer? Den Spielern? Ich glaube kaum...und dass mit der Komfortzone halte ich auch nicht mehr für tagesaktuell.
Langsam glaube ich, der Fußballgott hasst uns und dieser Verein hat einfach die Seuche es ist immer dasselbe...und wenn es nur um einen Vereins-Punkterekord geht...immer dasselbe, es geht um etwas oder der Gegner ist in der Krise, dann kommt Bayer...gegen Schalke kann man ja mal verlieren, aber Niederlagen gegen den Tabellen-18. und den Tabellen-15., die beide seit über 10 Spielen nicht gewonnen haben...ich kanns mir langsam mit natürlichen Dingen nicht mehr erklären und hoffe, dass wir jetzt noch 2 Tore schießen^^
-
Auf gehts jetzt!
-
Also den muss man auch machen...
-
Toprak...
-
Toprak????????????
-