Nichtabstieg klar machen?
Wenn ich mir ansehe, was da unten abgeht, darf man ohne Überheblichkeit unterstellen, dass wir "durch" sind...
Beginnen wir mit der Kür!
Nichtabstieg klar machen?
Wenn ich mir ansehe, was da unten abgeht, darf man ohne Überheblichkeit unterstellen, dass wir "durch" sind...
Beginnen wir mit der Kür!
Kinderkarten runter bis 3 bzw. 5 Euro.
Sorry, wenn du noch Geld dazu haben möchtest, bist du in der BL vermutlich falsch...
(Geht an den Rheingrätscher)
Sehr cooles Posting,und ich dachte ich bin der polemische Spalter...hahahhahaa
Mir ist klar das ausser Bayern München kein Bundesligist solche Eintrittspreise anbieten kann, nur zur Kerninformation,selbst beim VFB Lübeck (Schleswig Holstein Liga) is das nicht so.
Aber das weisst du sicher selber ,das diese Aussage quatsch ist.
Fakt allerdins ist,das unter den derzeitigen Eintrittspreisen,bei der Masse der Spiele, im Vergleich zum durchschnittlichen Einkommen,kaum einer woche für woche so etwas ausgeben kann (zumal auch mit FAMILIE;Wurst,Bier etc.)
Dann kommen die "Eventfans"(wie in München) die mal ins Stadion gehen.
Und wenn das alles so billig wäre, wären die Ränge definitiv öfter voll. Ich finde das ein Stehplatz max. 10 Euro kosten darf,das wäre mal eine Maßnahme. Fans sind doch der Puls des Vereins. Und auch wenn ein Team dauerhaft gut spielt,heisst das nicht das die Fans mehr Kohle n der Tasche haben!
Von daher denke ich sollte die Preisgestaltung nach unte reguliert werden,wenn man ernsthaftes Interesse an einem vollem Stadion hat.Ist ja nicht jeder Student,oder Fanclubmitglied!
--------------------------------------------------------------------------------------
Aber das war nur ein kurzer Ausriss über meine Meinung, ich bleibe dabei das jeder im Stadion am Sonntag sehen sollte,das wir Frankfurt schlagen (was mir persönlich ein ganz besonderes FEST wäre)
@ Rheingrätscher
Eine Steher-JK (Vollzahler) im Fanbereich kostet 170 € . Damit kommt man im VRS-Netz auch noch kostenlos zum Stadion u. wieder nach Hause ! Ist das zu teuer ?
Außerdem : Ein Fanclubmitglied hat keinerlei Vergünstigung bei Tickets .
Ein nicht fanclubmitglied kommt garnicht an diese DK im Steher Bereich,allesversucht!
Aber in welchem Thread wäre das besse aufgehoben?Hier gehts um Frankfurt!
Ein nicht fanclubmitglied kommt garnicht an diese DK im Steher Bereich,allesversucht!
Aber in welchem Thread wäre das besse aufgehoben?Hier gehts um Frankfurt!
Komisch, ich hab' seit ein paar Jahren meine Steher-DK. Hab' auch alles versucht und es hat gereicht :levz1. Und zu der Zeit hieß es auch schon: Kriegt man nicht, musst' im Fanclub sein, etc.... Ich kenn Leute die jedes Spiel in C, D oder E stehen ohne eine Dauerkarte zu haben. Und die zahlen meiner Meinung nach sehr faire Preise. Wie ich überhaupt die Preisstruktur (bis auf die Top-Spiele für den Gegner) beim Bayer in Ordnung finde. Die Krönung sind die CL-Spiele bei DK-Modell 2.
Versuch's einfach mal
Heimspiel gegen einen "angeschlagenen Boxer" ! Da sollte man von einem ungefährdeten Sieg ausgehen.
Wunschelf:
LENO
DONATI-WOLLSCHEID-TOPRAK-CAN
BENDER-ROLFES-CASTRO
SON-KRUSE
KIEßLING
Sind noch 2 Spiele und sehe daher keinen Grund zu rotieren. Mein optimistischer Tip 4:0 ...
Einfach 1:0 gewinnen und die 40 Punkte klar machen.
Nicht wieder diese Ausgangsposition durch zwei Winterschläfchen billig abgeben und die Eintracht unterschätzen oder dem Dutt ein unverdientes Grinsen schenken
ZitatEin nicht fanclubmitglied kommt garnicht an diese DK im Steher Bereich,allesversucht!
Und das ist seit mindestens 3 Jahren einfach mal absoluter Schwachsinn! Es spielt absolut sowas von keine Rolle, ob du
Fanclubmitglied bist oder nicht.
Mein lieber Rheingrätscher,
hat sich was mit spalten und Polemik!
Bin kein Fanclub-Mitglied und seit Jahren im Besitz einer Steher-DK, die mich, erwachsen, pro Spiel 10,-- Euro kostet und mich obendrein noch gratis mittels ÖPNV nach LEV bringt.
Und das mit den Kinderkarten ist ebenfalls Fakt.
Barcelona hat nach meiner Erinnerung satte 16,-- Euro für nen "Sitzplatz" gekostet.
Und nun?
lasst ihn doch labern
Barcelona hat nach meiner Erinnerung satte 16,-- Euro für nen "Sitzplatz" gekostet.
86 Euro billigste Karte. Ohne ÖPNV!
Ich kann nur sagen das ich (DK Besitzer) am Anfang der Saison in der Schlange stand, mit anderen aus meiner Reihe,am ersten Tag der Wechselzeit und mir eben dies dort gemeldet wurde, das ein Wechsel nicht möglich ist,das die Karten an Stehervorbesitzer und Fanclubs raus gegangen. Ende-voll, keine Chance!
Das sind meine Erfahrungen,und ich würde mich freuen wenn mir mir nicht latent Unverschämtheit oder Lüge unterstellt wird,sondern die Sachen mal mit dem gebotenem Anstand besprochen werden!
Übrigens habe ich auch geschrieben das ich 10 €/Steher in Ordnung finde, also dementsprechend 170 €/DK mehr wäre nicht vertretbar aus meiner Sicht.Das Stadion besteht ja nun mal nicht nur aus Stehplätzen,und ich finde zum Bsp. Preise von Ü 250,00€/DK für Normalo Fans (nix VIP oder so) für zu hoch
Zum Thema Spalten: Das es keine Kinderkarten für 3,00 geben wird und kann ist wohl jedem klar.
Zum Thema Kartenpreise: Ist natürlich eine Frage des Sichtpunktes,wenn ich England als Maßstab nehme sind wir im Wunderland,mein Standpunkt ist aber ein anderer
Zum Thread: Egal wie auch immer, mein Tip bleibt 2.1
Früh einen reinklopfen und dann das Ding heimschaukeln.
1:0 für Bayer!
So Spiele gegen Teams mit nem Negativlauf sind immer unangenehm. Eigentlich gehört Frankfurt fußballerisch in die Top 6-8. Also hauptsache irgendwie gewinnen und die Hinrunde weiter vergolden.
Ich habe die Eintracht im Verlaufe der Hinrunde jetzt nicht im Detail verfolgt, aber so richtig schlecht spielen die doch auch nicht, oder? Sie bekommen "nur" die Ergebnisse nicht richtig hin.
ZitatHeimspiel gegen einen "angeschlagenen Boxer" ! Da sollte man von einem ungefährdeten Sieg ausgehen.
Sind die angeschlagenen Boxer nicht gerade die gefährlichsten? Nach den letzten Spielen am Limit würde mich ein leichtes Einknicken noch nicht mal überraschen, außerdem ist Frankfurt, wie schon einige geschrieben haben, deutlich besser als der Tabellenplatz.
Nach dem letzten Sieg in Dortmund gab es ein 3:6 gegen Mönchengladbach, das sollte sich aber nicht wiederholen.
86 Euro billigste Karte. Ohne ÖPNV!
Nö, habe nachgeschaut: Habe 16,-- Euro im C-Block bezahlt (mit ÖPNV).
Vielleicht meintest du die Tickets fürs Spiel in Barcelona?
Walter Posner04: Bin dann mal für ein 6:3.
Aber, könnte mir auch vorstellen, daß es nicht ganz einfach wird mit den angeschlagenen Frankfurter Boxern...
Vielleicht meintest du die Tickets fürs Spiel in Barcelona?
Jo (kein ÖPNV war nicht so schlimm, das kostet per 10er-Karte nur 80 Cent pro Tour)
Die waren es wegen der tollen Aussicht wiederum wert...
Die waren es wegen der tollen Aussicht wiederum wert...
Boah ich hab mir vielleicht eine Erkältung geholt... (Schmerzensgeld!!!!!)