fast ne halbe stunde rum, und 0!!! Torschüsse.
ein mourinho oder magath würden noch vor der pause wechseln
fast ne halbe stunde rum, und 0!!! Torschüsse.
ein mourinho oder magath würden noch vor der pause wechseln
Was ein blutleerer Auftritt im letzten Heimspiel dieses Jahr. :o
Immer noch kein Torschuss nach 30 Min.
Wird Zeit, das Winterpause ist.
Für was hat Kieß vorhin nochmal Gelb bekommen???
...der Wolfsburger... man man man mit Absicht solch dinger
Castro und die Freistöße......
Die brauchen mal irgendjemand der die aufweckt. Was ist denn los da?
Pomadig Symptomatisch, wie man die Konterchance gerade verdaddelt.
Immerhin gerade mal sowas wie eine herausgespielte Torchance.
Schade, auch wenn die letzten Wochen sicher anstrengend waren, hab ich angesichts der gestrigen Ergebnisse und der Tatsache, dass es nur noch 2 Spiele bis zur Pause sind, etwas mehr Elan erwartet.
Nur die Ruhe.....man muß ja nicht schon in der 1.Hz seine Kräfte verplempern
Das wird schon noch
puh ist das zäh. ich versteh nicht, warum wir uns so wenig bewegen, besonders da frankfurt sich jetzt mehr und mehr hinten reinstellt.
Kein Torschuss gegen den Tabellen 15. in einem Heimspiel. Das ist hart.
Frankfurt bekommt seine Gegentore immer erst in der Schlussphase- und wir hatten 2 Tage mehr Erholung. Wird ein Geduldsspiel, hoffe Hegeler kommt für Kruse gleich
das ist das erwartete schwere Spiel hoffe mal das die in der 2 Hälfte noch etwas zulegen können und den Siegtreffer machen auf gehts Jungs
Da krieg ich echt das Kotzen. Fragt dieser Sky-Heini Julius Brink mit so einem dämlichen Grinsen: "Sie sind Leverkusen-Fan. Wie geht das denn?". Da fehlen mir echt die Worte über die Art und Weise.
Und Sky90 gleich mit einer kompetenten Besetzung. Fjörtoft und Oliver Geissen
Er meinte das in Bezug auf seine zahlreichen gewonnenen Titel. Wir Leverkusener sind ja nicht bekannt dafür, Pokale zu häufen.
Gemeint war also: Europameister, Weltmeister, Olympiasieger-und Leverkusener. Wie geht das denn?
Die Frage hat doch bestimmt schon jeder Leverkusen Fan bekommen, der nicht aus Leverkusen bzw. Aus der Nähe kommt.
Nein.
Da krieg ich echt das Kotzen. Fragt dieser Sky-Heini Julius Brink mit so einem dämlichen Grinsen: "Sie sind Leverkusen-Fan. Wie geht das denn?". Da fehlen mir echt die Worte über die Art und Weise.
Das werde ich auch immer gefragt. Allerdings bin ich aus Bayern.