16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (Sonntag, 15.12.2013, 17.30 Uhr; BayArena)

  • Das war SV Blutleer Leverkusen bis zur 80. Minute. Da darf man sich hinterher nicht groß beschweren.


    Dem Schirri heute die Schuld zu geben wär zu einfach.


    nicht zu einfach, aber wahr... klar hätten die mehr machen müssen, aber beim BVB oder bei den Bauern würde jetzt das Stadion brennen und der Schiedsrichter müsste um sein Leben laufen...

  • Die erste HZ hätte man sich schenken können. Alles viel zu passiv und ideenlos. Nach dem Tor dann die richtige Reaktion, endlich mal wieder Esprit und einige Chancen, lediglich an der Chancenverwertung harpert es dann. Wird Zeit wieder mal nen offensiveren Ball zu spielen...

  • Man kommt aber nicht daran vorbei, das die Niederlage insbesondere aufgrund der ersten Halbzeit verdient ist.


    Wir haben mal wieder zuwenig getan, um eine vermeintlich schwächere Mannschaft zu besiegen, eine Halbzeit reicht da eben nicht. Es ist nicht mehr zu begreifen, das das schon wieder passiert ist. Aber na gut, wer nicht lernen will, muss fühlen, und aus dem möglichen schönen 8-Punkte-Abstand ist nix geworden.


    Die Mannschaft will wohl Schwächen der Konkurrenz einfach nicht nutzen, und dann bauen wir eben mal wieder einen Gegner auf, der vor dem Spiel am Boden gelegen hat. Ist ja nicht das erste Mal gewesen. Schade drum. War wohl wieder Murmeltier-Tag.

  • Einfach nur enttäuschend... gegen die Eintracht. Warum müssen wir bitte für die als Aufbaugegner herhalten. Drückend überlegen, einmal beim Standard nicht Aufgepasst und 0:1 hinten. Man sagt ja immer.. man hts gewusst aber wieder zwei Spiele zum Ende der Hinrunde wo der Druck nachlässt... wieder gegen vermeintlich kleine und wieder wird di Chance auf Punkteausbau vergeben, das Momentum verschenkt, die ganzen Kritiker und Unker auf dem Plan gerufen welche schon uns schwächeln sehn (seit x Wochen) uns einbrechen sehen... Gladbach und den BVB am liebsten vorbei kommentieren ja schreiben würden.
    Dabei war die Leistung nicht wirklich so schlecht... aber 3 Big Points verschenkt. Cottbus lässt grüßen. :LEV15

  • Hat sich schon in der 1.HZ angedeutet. Besonders dieser Djakpa hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Wird wahrscheinlich 95 % der Zweikämpfe gewonnen haben.


    Waren mal wieder Punktelieferant für einen Abstiegskandidaten. Sehr Schade. 40 Punkte wären schon geil gewesen.


  • Die Mannschaft will wohl Schwächen der Konkurrenz einfach nicht nutzen, und dann bauen wir eben mal wieder einen Gegner auf, der vor dem Spiel am Boden gelegen hat. Ist ja nicht das erste Mal gewesen. Schade drum. War wohl wieder Murmeltier-Tag.


    Dass du Pfosten hier jetzt wieder auftauchst war ja klar. Wir gewinnen fast jedes Spiel aber wenn wir dann mal wieder verlieren war es eh klar, wir sind ja zu blöd, wollen die Chance nicht nutzen und was weiss ich was.

  • Damit ist unser Schiri-Glück diese Saison ja mit einem Spiel fast ausgeglichen..


    Freistoß vorm Gegentor klare Fehlentscheidung
    2x aussichtsreiche Situation weggepfiffen wegen angeblichen Hand- (Rolfes, kriegt den Ball aus 10cm an den angelegten Arm geschossen) bzw Foulsspiels (Gegner verletzt sich bei seiner eigenen - zweibeinigen! - Grätsche)


    Naja, besser gegen Frankfurt als gegen Dortmund...

  • Alles gegeben, gekämpft und gerackert - das Programm der letzten Woche hat seinen Tribut gefordert. Die Mannschaft hat eine tolle Hinrunde geliefert in drei Wettbewerben, da darf auch mal was schief gehen. Schade nur, dass es im letzten Heimspiel des Jahres war :LEV15
    Und Stark, diese niederbayrische Pfeife, die wird es immer wieder schaffen, Spiele zu entscheiden. Kann Kobiaschwily immer wieder verstehen ...

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Bayer schwach -- Schiri Stark, der sowieso nur von seinen Linienrichtern lebt schwach und nichts auf der Bank zum Nachlegen! Hier ist dringend Bedarf!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich war glaube ich nicht der einzige, der so etwas nach den mental anstrengenden Wochen befürchtet hatte, nur keiner wollte es so explizit schreiben, da es nach der SIegesserie lächerlich geklungen hätte. Eigentlich zu verkraften, aber trotzdem lächerlich. Ich hoffe, gegen Bremen spielen wir nicht auch noch Aufbauhelfer.