Für mich aktuell die Enttäuschung der Saison. Vor dieser Spielzeit wäre ich mir sicher gewesen, dass er Son auf die Bank verdrängen würde. Was er allerdings aktuell anbietet, hätte dafür nicht gereicht.
Irgendwie fehlt aktuell ein wenig die Präzision bei ihm. Es muss nicht immer der Traumpass sein. Es reicht auch mal, den Ball einfach und schnörkellos zum Nebenmann zu passen.
Ich hoffe der Junge fängt sich noch. Er hat ja letzte Saison als Einwechsler angedeutet, welche große Klasse er hat.
Aber so ein Durchhänger ist für einen Spieler in seinem Alter auch ganz normal. Werner und Meyer hatten auch schon diese Phase gehabt und scheinen da jetzt wieder raus zu kommen.
Julian Brandt
-
-
-
Ich weiß nicht, bei ihm sieht man hin und wieder das Talent aufblitzen, aber so ein richtig überragendes Spiel, wo er alle überstrahlt, daran kann ich mich nicht erinnern. Wirkt alles ganz gut bei ihm, aber so richtig herausragendes sehe ich beim ihm gar nicht mal so sehr. Deswegen fehlt mir auch der Glaube, dass er noch ein richtiger Topspieler wird und deswegen erwarte ich von ihm auch gar nicht mehr diesen großen Sprung, den viele hier von ihm erwarten.
-
Lächerlich
Brandt hat wahnsinnig viel Talent ... Wer das nicht sieht...
Der Junge wird kommen.
-
Brandt ist 19. NEUNZEHN.
-
Brandt ist 19. NEUNZEHN.
Genau das wird hier gerne vergessen. Kann ich aber teilweise auch verstehen. Der Junge ist ja gefühlt schon eine Ewigkeit bei uns.
-
Einmal bitte in den Entletharger; das war zu lässig heute!
-
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass er diese Saison nochmal einen Schritt nach vorne macht und explodiert. Leider überzeugt er mich diese Saison gar nicht. Von unseren offensiven gemeinsam mit Kießling die größte Enttäuschung..
-
Gestern fand ich ihn nicht so schlecht. Hat oft den Doppelpass gesucht und sich sonst auch spielerisch gegen 2 befreit.
-
Sollte am Mittwoch gegen Viktoria in der Startelf stehen. Eince Chance mal was fürs Selbstvertrauen zutun.
Spielt irgendwie immernur gut, wenn er von der Bank kommt
-
Bärenstark
-
-
Bester Mann heute
-
Wird für Chika immer wichtiger und langsam scheint es auch als Starter gut zu laufen.
-
Sehr starkes Spiel. Er war gefühlt überall. Wenn er jetzt noch ein wenig Konstanz in sein Spiel bekommt, ist er bald ein Kandidat für die Startelf.
-
Super Spielchen!
-
Sein Bock auf schnelles Spiel, sein Bock auch oft die Positionen mit Chicharito zu tauschen, dass Variable Spiel von ihm sollten dringend mehr gefördert werden. Warum Julian erst 3 bzw. 7 Minuten vor dem Ende kommt ist mir unbegreiflich. Warum nicht spätestens für Bellarabi? Warum nicht zur Halbzeit statt Bellarabi? Er ist ein so guter Teamspieler und trotzdem immer gut für 1 gegen 1. Dieser Spieler brauch das Vertrauen und zwar dauerhaft und er brauch wie Kampl, Mehmedi, Chicharito und Hakan seine feste Position mit Freiheiten.
-
Warum nicht zur Halbzeit statt Bellarabi?
Dein Unmut auf Bellarabi nimmt langsam absurde Züge an -
Dein Unmut auf Bellarabi nimmt langsam absurde Züge anIch glaube, dass ist eher so zu verstehen, dass Brandt für den verletzten bellarabi kommen sollte
-
Das Wörtchen "statt" ist eigentlich nicht misszuverstehen. Das, was du sagtest, NakreGO, erwähnte er einen Gedankengang zuvor.
-
Wieso sitzt er nach einer Gala-Vorstellung gegen Viktoria Köln überhaupt die nächsten zwei Spiele auf der Bank? Stattdessen spielt ein formschwacher Calhanoglu auf dem Flügel.
-
Nach dem Pokalspiel hätte Brandt aufjedenfall seine Chance verdient gehabt.
Warum gestern Bellarabi zur Pause kam und nicht Brandt hat wohl jeder gesehen.Bei Brandt hab ich immer das Gefühl, der macht ein gutes Spiel (auch nach einwechslung) und dann folgt wieder ein unauffälliger Auftritt von ihm. In seinem Alter nicht verwunderlich, aber so reichts auch leider noch nicht um auf Dauer eine Alternative für die Start11 zu sein.
-