Der Lichtblick heute in einer dunklen Zeit. Die Talsohle scheint durchschritten!
Julian Brandt
-
-
-
Der Lichtblick war Leno. Brandt war in Halbzeit 1, wie der Rest des Teams verbessert, ja. Danach jedoch wieder total abgetaucht.
-
Wäre aber auch fast wieder in die Hose gegangen, als er in der zweiten Hälfte mit einem völlig unnötigen Trick den Ball verliert und einen Konter verursacht. Das ist gegen Villarreal schon schief gegangen.
-
Man kann auch das Haar in der Suppe suchen.
Im Gegensatz zu den Leistungen in den letzten Monaten war das heute ein guter Ansatz.
-
Wie gesagt 1. HZ gut. Danach Schlendrian.
-
Wäre aber auch fast wieder in die Hose gegangen, als er in der zweiten Hälfte mit einem völlig unnötigen Trick den Ball verliert und einen Konter verursacht. Das ist gegen Villarreal schon schief gegangen.
Das war auch einfach so typisch für ihn und seni Spiel in den letzten Wochen..
1. HZ war endlich mal wieder ordentlich, zweite Halbzeit konnte man ihn eigentlich großteils vergessen -
Soooooo schlecht!!!! Also wie immer...
-
Das war wirklich unterirdisch. Wenigstens konnte er darüber selbst schmunzeln.
-
oh Gott war das mies
-
Muss ich leider bestätigen. Auch wenn ich den Jung i.O. finde....
-
-
Ich nenne ihn immer Julian "Beast Mode" Brandt.
Ein echtes Tier vor dem sich jeder Verteidiger fürchtet. -
Wie lange steckt er jetzt eigentlich schon im Formtief? Gegen Villarreal wurde jedenfalls ein weiterer Tiefpunkt erreicht.
-
Ja was willst du denn ohne Alternativen machen ? Er muss quasi spielen. Oder willst du das Federgewicht Kruse von Anfang an sehen ?
-
Ja was willst du denn ohne Alternativen machen ? Er muss quasi spielen. Oder willst du das Federgewicht Kruse von Anfang an sehen ?
Brandt muss momentan spielen, das ist klar. Vernünftige Alternativen gibt es nicht, Kruse wäre auch besser bei einem Zweitligisten aufgehoben. Nichsdestotrotz habe ich mir von Brandt bei dem Talent einfach viel mehr erhofft als das, was er in den letzten 1,5 Jahren zeigt. Und vor allem: Seine Leistungen werden immer noch schlechter. -
So langsam mache ich mir sorgen dass es nicht nur ein zwischentief ist..
-
Richtig. Vielleicht war die Leistung zuvor nämlich nur ein Hoch. Wäre bitter.
-
Das Potenzial ist riesig. Er kann es nur selbst nicht umsetzen und hat auch keinen Trainer, der es aus ihm rauskitzeln kann. Aber das gilt nicht nur für ihn.
Letzten Sommer hat er in der U19-Nationalmannschaft noch geglänzt, da konnte er befreit aufspielen.
-
Vorher gings ja auch unter Schmidt!
-
Hm naja. Also unter Schmidt fand ich ihn nie so super. Im ersten halben Jahr als Sami noch da war, war ich begeistert von ihm. Allein als er gegen PSG eingewechselt wurde...
Ich glaube Schmidts Fußball passt nicht zu Brandt. Es ist doch bezeichnend, dass so ein Chaos-Spieler wie Bellarabi, der manchmal selbst nicht weiß, was er gerade mit dem Ball macht (find ihn trotzdem gut) unter Schmidt aufgeblüht ist.
-
Vorher gings ja auch unter Schmidt!
Das wäre mir auch neu. Sein Durchbruch ist auch letzte Saison schon ausgeblieben. -