Bester Mann gestern. Das 2:1 hat er einfach nur richtig stark vollendet. Könnte für die nächsten Wochen wichtig werden, dass er wieder in Form ist.
Julian Brandt
-
-
-
Da ist er wieder. Freut mich.
-
Der ist eh bald weg.
-
kein wunder. wenn man von oben vorlebt, nichts erreichen zu wollen.
dann sind die klasse spieler halt irgendwann weg, bei vereinen die sich ziele setzen und auch mal einen titel gewinnen wollen -
Er soll sich gut überlegen, ob es richtig wäre zeitnah zu wechseln. Bei uns hat er trotz diverser Formtiefs fast immer gespielt. Bei Bayern, den englischen oder spanischen Topclubs wäre er dank seiner Formschwankungen ganz schnell auf der Tribüne gelandet.
-
War aber auch genau seine Art von Spiel. Gegen einen offensiv eingestellten Gegner mit zahlreichen Kontergelegenheiten. Da ist er einfach stark.
-
Jetzt, wo Mehmedi und Volland für den Rest der Hinrunde ausfallen muss Julian bestimmt wieder jedes Spiel 90 Minuten ran ohne Pause
-
Naja, so schlimm ist das jetzt nicht mehr. Gegen Monaco wird er sicherlich nicht (über 90 min) spielen. Also wird er zwischen allen Spielen eine volle Woche Pause haben, da die Füchse sich ja von Lotte rauskegeln lassen haben.
-
Mit Lotte hat das wenig zu tun, denn die nächste Runde im DFB-Pokal ist erst im Februar. Wir haben noch 4 Bundesligaspiele, da muss er ran und sich hoffentlich nicht verletzen. Seine Form war ja zuletzt nicht so schlecht.
-
Ah stimmt, habe 7.12. statt 7.2. gelesen, als ich geschaut habe
-
-
Gut, dass wir noch Öztunali haben.
-
Gut, dass wir dich hier haben.
-
Zitat
Der Vater des deutschen Nationalspielers Julian Brandt verdient noch heute am Wechsel seines damals minderjährigen Sohnes vom VfL Wolfsburg nach Bayer Leverkusen. Das belegen Dokumente, die vom Spiegel und seinen Recherchepartnern der European Investigative Collaborations (EIC) im Rahmen des Football-Leaks-Projekts ausgewertet wurden. Demnach hatte Leverkusen Jürgen Brandt eigens für den Transfer 2013 wie einen Spielervermittler unter Vertrag genommen.
In dem Ende 2013 geschlossenen Dienstleistungsvertrag verpflichtet sich Jürgen Brandt, seinen Sohn von einer vorzeitigen Vertragsauflösung beim VfL Wolfsburg zu überzeugen und ihn an Bayer 04 Leverkusen zu vermitteln. Dafür verspricht der Verein dem Vater eine Provision in Höhe von 300.000 Euro. Zudem verdient Jürgen Brandt seither für jede Saison, die der Spieler in Leverkusen verbringt, bis zu eine Viertelmillion Euro. Er hat sich darüber hinaus eine Beteiligung an einem künftigen Transfer des Spielers gesichert. Bis heute hat Brandt senior nach Berechnungen des SPIEGEL von Bayer Leverkusen 1.135.000 Euro erhalten.
-
Ich dachte der wäre damals nur wegen der schönen Augen vom Rudi gekommen.
Oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung? -
Da Jürgen Brandt offziell der Berater von Julian Brandt ist, ist es auch klar, dass er die Transferprovisionen bekommt und nicht irgendeine Spieleragentur. Kein Plan wo jetzt der Skandal ist.
-
Was heißt: "Ende 2013 geschlossener" Vertrag? Wir haben ihn doch schon am 12. Dezember 2013 hier begrüßt...
-
Sich bezahlen zu lassen, um dann jemanden von einem Wechsel zu überzeugen?
Was wenn Julian nein gesagt hätte oder ein anderer Verein dem Daddy mehr geboten hätte?
-
Hat definitiv Schwung reingebracht...zwar auch fahrig bzw. falsche Entscheidungen getroffen...aber war gewillt
-
»Die Weltklasse ist mein Ansporn«
Mit 20 Jahren hat sich Julian Brandt als Bundesligaspieler etabliert. Im Gespräch verrät er, wie er das geschafft hat und was ihn antreibt, noch besser zu werden.http://www.11freunde.de/interview/julian-brandt-im-interview
-
Fand ihn heute sehr aktiv und bemüht. Schade, dass er in der einen Situation ausgerutscht/über den Ball gestolpert ist.
-