Der wird spielen gegen Wolfsburg. Ganz sicher!
Julian Brandt
-
-
-
Seine Einwechslung war der einzige Lichtblick heute. Nicht unbedingt weil er was Weltbewegendes gerissen hätte (obwohl er deutlich besser als Son gespielt hat, und was soll man bei 0:3 auch reissen...), aber weil es zeigt dass unser Trainer ebenfalls von ihm überzeugt ist - zumindest ansatzweise.
-
Wenn er links wie rechts kann, dann gerne IMMER für Sam auf rechts. (bin ab jetzt für SAM RAUS ! Parole )
Man sollte keine Wunderdinge erwarten,kein Druck....dann wird das schon.
Auch den Woo sollte man nicht vergessen,Öztunali auch nicht !
Wenn nächstes Jahr Bellarabi zurück käme,wäre es ne hoffnungsvolle TRuppe mit mehr Offensivqualität.
Dafür nähme ich Platz 7 in Kauf ! -
Super Halbzeit von ihm! Bitte gegen Wolfsburg bringen
-
Sehr schöne Bewegungen im Spiel... Raum geschaffen und im Zweikampf überzeugt. Bitte statt Son in die Startelf. Verdient hätte er es sich nach der Leistung
-
Geiler Typ, hoffentlich spielst du ab jetzt jede Woche!
Das war heute eine tolle Leistung, hoffentlich hat das Hyppiää auch gesehen! -
Ein einziger Lichtblick....
-
Die Ballverluste verzeiht man einem 17-Jährigen leichter. Er hat wenigstens was versucht.
-
der einzige Lichtblick wirklich. Das Spiel war mal wieder brutal fürs Bayer Herz. Er war sozusagen ein leichtes Schmerzmittel
-
Es ist traurig, dass ein 17-jähriger der einzige ist, der in einem CL Achtelfinale Wille zeigt, nen gescheiten Pass spielen kann und auch mal überraschende Ideen hat. Sehr gutes Spiel von ihm, der Rest der Mannschaft war leider unterirdisch.
-
-
Hat als einziger neben Spahic Eier gezeigt. Hoffentlich bekommt er weiterhin seine Chance….!
-
Bei mir hat er schon einen Platz im Herzen..ob mit oder ohne Eier.
-
-
Bei mir hat er schon einen Platz im Herzen..ob mit oder ohne Eier.
Habe doch gesagt, dass er Eier hat….!
-
Ist auch zurecht gefeiert worden. Er soll sich das locker, unbeschwerte Spiel möglichst lange beibehalten, dann sehen wir nach Vidal bald wieder einen absoluten Ausnahmefußballer in der Bayarena.
-
Wenn er nun regelmäßig zum Einsatz kommt, hatte dieses Debakel wenigstens etwas Gutes.
Spaß beim Zuschauen hat man bei ihm auf jeden Fall.
-
Hoffentlich verlernt er nicht auch den Willen, eine 1:1-Situation zu wagen
Auf jeden Fall sollte man jetzt seine jugendliche Unberechbarkeit nutzen
-
Bitte gegen Wob von Beginn an bringen. Sam oder Son dürfen gerne draussen bleiben. Ich hoffe inständig darauf, das wir uns ähnlich wie Schalke oder Dortmund auch mal trauen einen 17 Jährigen mehr Einsatzzeiten zu gewähren. Hat mir persönlich bisher jedes Mal sehr gut gefallen. Oder wenn nicht von Beginn an, dann wieder früh einwechseln.
-
Meiner Ansicht nach ein extrem heller Lichtblick! Sensationelle Anlagen/Bewegungen. Der Junge muss gefördert werden und er sollte jetzt schon öfters spielen!
Meiner Ansicht nach ein Riesentalent Kategorie Draxler/Götze/Muniain -
Ob der Junge der nächste Götze wird, bleibt abzuwarten, aber Spielzeit sollte er von jetzt an auf jeden Fall bekommen! - Gestern hat er eindeutig mehr Spritzigkeit und Willen gezeigt als seine Teamkameraden. Es waren zwar insgesamt kaum gelungene Dribblings und ein paar etwas leichtsinnige Ballverluste dabei, aber hey, wenn der mit 17 sein erstes CL-Spiel macht und direkt gegen die PSG auseinandernimmt, dann wird das nicht der nächste Götze, sondern der nächste Pele
Der Knabe ist 17, die Anlagen scheinen hervorragend, und unsere etatmäßigen Außenstürmer spielen derzeit bestenfalls Alibi-Fußball. Wann, wenn nicht jetzt, gibt man der Jugend die Chance! Rein mit dem Spieler gegen seinen Ex-Club.
-