Im Abstiegskampf nicht zu gebrauchen, denn der Begriff "Kampf" ist für ihn ein Fremdwort. Unglaublich, dass ein Spieler mit so einer Defensivverweigerung noch spielen darf.
Julian Brandt
-
-
-
Der weiß selbst nicht warum er von Beginn an spielt. Sieht der Korkut nicht, dass Brandt da gar kein Bock drauf hat?!
-
Ein Skandal, dass sein Tribünenplatz heute leer geblieben ist
-
Weil dieser Verein wie kein anderer für die Komfortzone und für Spieler Arschkriecherei steht .
-
Eine absolute Frechheit diese Leistung. Und dann darf er auch noch 90 Minuten durchspielen. Ist das alles traurig.
-
Dass der durchspielen durfte ist der eigentliche Skandal!!!
-
Mit 19 oder 20 sollte man wenigstens noch rennen und kämpfen können.
Tut mir leid, aber geht gar nicht. -
Geh mit Gott, aber geh!!!
-
Heute war nicht viel los. Behäbig nach hinten und nach vorne schläfrig (wie er einmal den eigenen Konter unterbindet und Tempo rausnimmt ). Er hat so viel Talent, aber kann es gerade nicht abrufen. Welch Blockade auch immer er hat, er hilft uns gerade nicht.
-
Wenn ich dem zufällig auf der Straße begegne, kann ich für nix garantieren. Verpis.s dich egal für wieviel.
-
-
Dass der durchspielen durfte ist der eigentliche Skandal!!!
Und typisch für uns, es wird zu spät gewechselt. Pohjanpolo kam viel zu spät. Wie schon bei Auge, skibbe, dutt.Brandt brauch sich ja nicht zu sorgen, geht er halt zu den Bauern.
In dem Alter braucht man aber auch Vorbilder. Diese eierlose Mannschaft, die Schmidt mir seinen stiefelleckern vollgepackt hat, hat keine Anführer. -
Ich finde seine Leistung auch unter aller Kanone, aber er ist das Sinnbild für die Versagermentalität dieses Vereins.
Seit Monaten kann er mit der Leistung spielen und kriegt keinen Denkzettel, da spricht doch Bände, wie die Erwartungen dort sind -
Für einen symbolischen Euro abzugeben.
-
Und typisch für uns, es wird zu spät gewechselt. Pohjanpolo kam viel zu spät. Wie schon bei Auge, skibbe, dutt.Brandt brauch sich ja nicht zu sorgen, geht er halt zu den Bauern.
In dem Alter braucht man aber auch Vorbilder. Diese eierlose Mannschaft, die Schmidt mir seinen stiefelleckern vollgepackt hat, hat keine Anführer.
Unter RS hat sich das Team fast ausnahmslos in jedem Spiel zerrissen.
Insofern geht dein pseudo-subtiler Anwurf gegen unseren Ex-Trainer ziemlich weit daneben und entlarvt... -
Diese Körpersprache ist in so einer Situation schon unglaublich frech
-
Unter RS hat sich das Team fast ausnahmslos in jedem Spiel zerrissen.
Insofern geht dein pseudo-subtiler Anwurf gegen unseren Ex-Trainer ziemlich weit daneben und entlarvt...
Du darfst nicht erwarten, das Militaristen wie Ausbilder Schmidt das Wort "subtil" verstehen. Er wird es als Ermutigung aufnehmen, und morgen bei seiner Kolonne Maloche entweder Eier oder Stiefel behandeln. -
Hau einfach ab
-
Hat nicht mal mehr en Tribünenplatz verdient. Unfassbar was der da "zeigt"
-
Dass er überhaupt noch mitspielt, kann für mich nur zwei Gründe haben:
- Komfortzone Bayer 04, Leistung darf erbracht werden, muss aber nicht unbedingt, soll ja auch alles nicht in Arbeit ausarten
- Erhalt des Marktwerts vorm TransferIch hoffe auf Lösung 2, möchte den aber trotzdem nach dieser Saison nie wieder in unserem Trikot sehen.
-
Ich kann es mir auch nur so erklären, dass er jetzt einen Wechsel erzwingen will. Vermutlich ist von seiner Seite mit den Bayern schon alles fix. Verantwortliche und Fans sollen sehen, wie viel Willen und Ehrgeiz er jetzt noch für diesen Club aufbringt. Mit Formkrise hat das für mich jedenfalls nichts mehr zu tun, der Kerl ist absolut demotiviert für unseren Verein zu spielen! Das sieht ja ein Blinder. Und gegen Schalke dann wieder von Beginn ...
-