Was soll der in München machen? Autos waschen? Bälle einfetten?
Julian Brandt
-
-
-
Darf sich gern verabschieden.
-
Der hat einfach nur die Hose voll.
Nach 30 Sekunden hätte er das Tor machen können -
Mit der Aktion eben hat er sich auch bei mir die Gunst verspielt.
Lässiges Getrippel, leichtsinniger Ballverlust, nicht im Ansatz versucht dem Ball nachzugehen... Scheissdreck sowas! Schönwetterspieler wie aus dem Bilderbuch!!!!!
-
Wahnsinn. Der trifft das Tor nicht mehr und Korkut ist es egal. Wahnsinn
-
Brandt hüpft nach Ballverlust, genauso wie Chicha. Ein kleines bockiges Kind.......einfach drauf achten. Weg mit dem!
-
Mit der Aktion eben hat er sich auch bei mir die Gunst verspielt.
Lässiges Getrippel, leichtsinniger Ballverlust, nicht im Ansatz versucht dem Ball nachzugehen... Scheissdreck sowas! Schönwetterspieler wie aus dem Bilderbuch!!!!!
Aber doch nicht erst seit diesem Spiel
Der fühlt sich doch schon längst zu höherem berufen und trabt regelmäßig nur als Geleitschutz nebenherSein Zweikampfverhalten ist das hinterletzte!
-
Mit der Leistung heute sollte er auch nächste Woche gesetzt sein
Das istja bockstark
-
derf spielt wie ne puss.y, unglaublich
-
Der größte Witz ist ja, dass er Nationalspieler ist.
Der Spieler ist im Formtief seiner Karriere. Das muss ein guter Trainer erkennen, und ihn verdammt nochmal auch schützen. Nur so kann er er Mannschaft noch eine Hilfe sein. Der Junge ist komplett verunsichert. Dem fehlt aktuell ALLES. Übersicht, Abschlüsse die den Namen nicht verdienen und am allerschlimmsten : Ein Defensivverhalten eines Bambini Spielers.
-
-
Was ist nur los mit dem Jungen? Wo ist der Brandt aus der letzten Rückrunde? Als ich die Bilder nach dem Spiel gesehen habe als er zum Zaun ging dachte ich schon es eskaliert jeden Moment, gut das wenigstens da nichts passiert ist. Absolut unverständlich das er sowohl unter Roger als auch unter Korkut jede Woche von Beginn an spielt, vergibt nach 30 Sekunden eine dicke Chance und grinst sich einen ab. Im weiteren Spielverlauf 2-3 vielversprechende Angriffe vertändelt bzw. verschleppt und dazu ohne jegliche Defensivarbeit, in der Form höchstens was für die Bayern Amateure. Der noch größere Trottel ist für mich der, der ihn immer und immer wieder aufstellt.
-
Und du packst am besten auch deinen Koffer, hier groß geworden, sich aber nicht bis zum letzten einsetzen!
Unglaublich mieser Charakter! Aber mit der Kohle in den Augen! Ekelhaft! Schande! -
Sinnbild unserer aktuellen Lage. Keine Identifikation, keine Leidenschaft, kein Einsatz. Hoffentlich ist er im Sommer weg, trotz des ganzen Talents.
-
Soll sich verpissen.
-
Wovon hat der immer so ein puter rotes Gesicht? Ist irgendwas zu eng geschnürrt? Vom Sport kann es nicht kommen
-
Und WIEDER! Eine Körpersprache wie nen Zaungast! Meine Fresse....
-
Näää-nä-nä-nääääää-nä, Stammplatzgarantie, Stammplatzgarantie, Stammplatz-, Stammplatz-, Stammplatzgarantie!!!!
Oder kann irgend jemand etwas anderes anbringen, was das Mitwirken des J.B. erklären kann? Wie Schürrle in seiner letzten Saison - können die größte Sch. spielen und sind immer von Anfang an dabei.
Einen schönen Samstag.
-
Sportlich eine Katastrophe. Keine Ahnung, warum Korkut ihn ständig aufstellt.
Interessieren würde mich aber, was er nachher so am Zaun zu seiner Entschuldigung gesagt hat. Dass er sich da gestellt hat, ist schon ordentlich.
-
Kotz
-
Näää-nä-nä-nääääää-nä, Stammplatzgarantie, Stammplatzgarantie, Stammplatz-, Stammplatz-, Stammplatzgarantie!!!!
Oder kann irgend jemand etwas anderes anbringen, was das Mitwirken des J.B. erklären kann? Wie Schürrle in seiner letzten Saison - können die größte Sch. spielen und sind immer von Anfang an dabei.
Einen schönen Samstag.
Gehört ja auch zum Teil der Komfortzone - die Spielgarantie
-