Gutes Spiel. Sehr präsent.
Julian Brandt
-
-
-
...kommt langsam ins Rollen! Super Spiel!
-
...kommt langsam ins Rollen! Super Spiel!
Saison hat doch grad erst angefangen Aber fand ihn auch ziemlich gut, hat Spielstärke bewiesen. -
Typischer Joker. Nun noch lernen, mit der Innenseite unter die Latte zu schießen und gut ist...
-
Nominiert für die nächsten beiden Länderspiele, wie auch Bernd Leno und Benjamin Henrichs.
-
Der junge bekommt auch Garkeine Pause mehr .
-
Beim BVB auf der Akutliste.
-
Könnte man meinen. Man könnte aber auch denken, dass der BVB sich auf den Dembele-Abgang bereits seit einer Woche vorbereiten konnte und daher einen potentiellen Nachfolger schon an der Leine haben müsste. Da es um Brandt in der Hinsicht bislang keine Gerüchte gegeben hat, könnte man weiterhin hoffen, dass es sich dabei nicht um ihn handelt.
Wobei die Verlockung für uns bei einem unmoralischen Angebot des BVB hoch wäre. Siehe kolportierte Ablöse für nächstes Jahr. Wenn die jetzt mit 50 Mios oder was um die Ecke kämen... könnten wir es uns leisten, dazu nein zu sagen?
Und, Klammer auf: 50 Mios plus Emre Mor...
-
Und Brandt geht zum BvB.
Wer glaubt den sowas? -
Wann wird in Leverkusen endlich begriffen, dass ein Spieler seines Formats 90 Minuten spielen muss?
Als HH ihn herausnahm, hat er das Herz der Offensive liquidiert
-
-
ganz andere körpersprache als letzte saison.. hat nen klasse spiel gemacht und sich da an der seitenlinie hoffentlich nicht verletzt!
-
Er war nach spätestens 80 Minuten dann allerdings platt, wie der Rest der wahnsinnigen Offensivreihe auch. Eigentlich hätte man alle auswechseln können. Aber insgesamt ist das ein deutlich verbesserter Brandt. Man erkennt gut, dass jeder Spieler, der Herrlichs Fußball verinnerlicht, automatisch mehr aus sich rausholt.
-
Widerlegte diesmal wunderbar die "Jokerthese" und avancierte zu einem der besten Spieler auf dem Platz.
-
Leider ausgewechselt. Ein müder Brandt ist immer noch besser als Baby Bailey
-
Er war nach spätestens 80 Minuten dann allerdings platt, wie der Rest der wahnsinnigen Offensivreihe auch. Eigentlich hätte man alle auswechseln können. Aber insgesamt ist das ein deutlich verbesserter Brandt. Man erkennt gut, dass jeder Spieler, der Herrlichs Fußball verinnerlicht, automatisch mehr aus sich rausholt.
Ich habe mir heute morgen mal den Spass gemacht und mir seine Spieleinsätze der letzten 2 Jahre angeschaut.
2015/16 Er stand bei 32 BL Spielen im Kader, davon lediglich 3 Spiele ohne Einsatzzeit, zuzüglich alle CL-Quali, CL und EL Spiele + 5 DFB Pokal Spiele (1x nur Kader). Hinzu kommen diverse Nominierungen und Spiele innerhalb der Nationalmannschaft.
Nach dem EM Trainingslager unter Löw, gings nach Brasilien zu Olympia
2016/17 32 BL Spiele, CL Spiele (komplett) + Nationalmannschaft.
All dies für einen 19/21 jährigen Spieler. Der Junge war nicht verletzt (zum Glück, toi, toi, toi) was ja auch zu gewissen Regenationszeiten führt. Ich denke es gibt nur wenige Buli Spieler, die in diesem Alter ein solches Pensum ablieferten.
Und in der kommenden Woche ist er ebenfalls bei der Nationalmannschaft, also wieder keine Auszeit
-
Hat einmal vor Wut auf den Rasen geschlagen, weil er den Ball verschossen hatte.... so wie gestern ist Brandt eine Waffe. Genauso muss er spielen, der lief am Ende echt auf dem Zahnfleisch....
-
Nach 61 sehr schwachen Minuten ausgewechselt worden.
-
Leider mal wieder ein sehr schwaches Spiel von ihm....
-
Wobei er da nur einer von fast allen war......
-
Wie hoch ist eigentl. seine AK nächstes Jahr?
-