Julian Brandt

• Wunderbar! Genau so und nicht anders.

Besser hätte ich es einfach nicht formulieren können. Alleine die Tatsache, dass die ewig gestrigen sich tierisch über ihn aufregen zeigt doch schon, dass er aber mal ALLES richtig gemacht hat :LEV19 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Und jetzt gibt's ne Packung oben drauf am Samstag für die Ölner. Es wird herrlich.

• Und genau wegen eben dieser Empfindlichkeit sagen die meisten Spieler am liebsten gar nix. Also zumindest nichts authentisches sondern immer schön sozial erwünscht.

In heutigen Zeiten musst du leider bedenken was du sagst. Es gibt genug erbärmliche Gestalten, die in ihrem armen Leben nicht zwischen Sport und Privatem unterscheiden können und dem Spieler dann nachjagen, um ihm auf die Schnauze zu hauen. Siehe Kadlec.

• Der Kadlec war sicher nur zur falschen Zeit am falschen Ort, und erschwerend kam hinzu das auch noch zu den genannten Aspekten die falschen Vollhonks seinen Weg kreuzten. Um diesbezüglich ein Exempel zu errichten, ist es immer wichtig die Vollhonks auch dran zu bekommen. Nur so schreckt man Nachahmer auch wirklich ab. Die Wahrscheinlichkeit das einem Koelner Spieler etwas ähnliches in Leverkusen passiert ist unmerklich geringer, weil ja jeder weiß wo die sozial unterbelichtete Masse zuhause ist...bei allem Respekt vor Köln. :levz1

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Der Kadlec war sicher nur zur falschen Zeit am falschen Ort, und erschwerend kam hinzu das auch noch zu den genannten Aspekten die falschen Vollhonks seinen Weg kreuzten. Um diesbezüglich ein Exempel zu errichten, ist es immer wichtig die Vollhonks auch dran zu bekommen. Nur so schreckt man Nachahmer auch wirklich ab. Die Wahrscheinlichkeit das einem Koelner Spieler etwas ähnliches in Leverkusen passiert ist unmerklich geringer, weil ja jeder weiß wo die sozial unterbelichtete Masse zuhause ist...bei allem Respekt vor Köln. :levz1

"Ohne den Respekt vor Köln zu verlieren" :LEV14

• Dieser Brandt ist ein anderer Spieler als im letzten Jahr. Auch wenn er nicht direkt an einer entscheidenden Spielsituation beteiligt war - Spielverständnis, Körpersprache, Abschlussstärke. Den Jungen hat Herrlich wieder hinbekommen ! Chapeau.

Ich wollte eigentlich nicht so nette Worte schreiben... Die letzten beiden Spiele top und heute wieder ( typisch für Brandt) eines seiner schwächeren Spiele... Heute ist im nicht das gelungen was ihn die letzten Spiele ausgezeichnet hat

• Jule hat den Mund voll genommen. Jule war auf dem Platz und hat die Ölner beschäftigt. Aber so richtig den Willen, es allen zu zeigen, den hab ich wieder mal nicht gesehen. Nachsetzen nach Ballverlust - ob er das nochmal lernt?
    Klar macht er jetzt ein paar richtig gute Spiele. Die Bewerber für den Sommer stehen nicht Schlange mit so Leistungen wie letzte Saison und zu Beginn dieser gezeigt. Da wird grad schonmal ein Schippchen draufgelegt. Für mich immer noch eine der größten Enttäuschungen, was die fußballerische Entwicklung seit seinem 18. Geburtstag angeht. Er kann viel, viel mehr.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Lasst doch den Brandt mal in Ruhe. Viele haben sich aufgeregt, weil er unter der Woche diesen Spruch gegen die K*lner gemacht hat. War das einzig richtige Spiel von ihm nach diesen Spruch. Präsent und bemüht, aber das drauftreten auf die K*lner hat er seinen Mitspielern überlassen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Dass er etwas stärker in Manndeckung genommen werden würde, hat er sich mit seinen Aussagen selbst eingebrockt. Dafür war er aber bis in die Haarspitzen motiviert und das konnte man sehen. Es war kein schlechtes Spiel, aber auch kein sonderlich gutes von ihm.

• Unterm Strich finde ich aber mittlerweile, dass Havertz und auch Aranguiz eher für die 10 geeigenet sind als er. Die Übersicht und Präsenz fehlen ihm immernoch, auch wenn er bei seiner Passquote und Gedankenschnelligkeit zugelegt hat.

Abwehr - L.Bender, D. Kohr - Brandt, Aranguiz, Bailey - Alario – würde ich mal ausprobieren. Mit Umschalten (Aranguiz OM zu DM) von 4-2-3-1 zu 4-3-3 je nach Bedarf (3er/5er oder 4er Abwehrkette des Gegners).

BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

• Wieso verweigert er immer Zweikämpfe?

Versteh ich nicht.
    Oft auch in vielen vielen unentscheidenden Szenen.
    Heute aber wieder in wichtigen Momenten...

Einfach auf dem Niveau nicht verständlich.

Wer kann sich einen Spieler leisten, der nur halbgar in Zweikämpfe geht.
    Verstehe es nicht...