Julian Brandt

• ich hoffe, der junge ließt das gebashe, welches von spieltag zu spieltag hier stattfindet und wechselt im sommer nach münchen. dort macht er hoffentlich den nächsten schritt und spielt alle an die wand, dann ist das geweine hier im forum wieder groß.
    einfach unglaublich, er ist spieler vom bayer und man sollte froh sein, so einen jungen deutschen spieler in den reihen zu haben. trotz seines alters hat er schon etliche spiele für uns bestritten

• Der Junge ist erst 21 Jahre alt. In dem Alter ist Diego Armando Maradona gerade mal von den Argentinos Juniors zu den Boca Juniors gewechselt oder ein Michael Ballack von Chemnitz zum 1.FC Kaiserslautern oder ein Bend Schneider kickte da noch bei Carl-Zeiss Jena in Liga 2...
    Geduld.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• ich hoffe, der junge ließt das gebashe, welches von spieltag zu spieltag hier stattfindet und wechselt im sommer nach münchen. dort macht er hoffentlich den nächsten schritt und spielt alle an die wand, dann ist das geweine hier im forum wieder groß.
    einfach unglaublich, er ist spieler vom bayer und man sollte froh sein, so einen jungen deutschen spieler in den reihen zu haben. trotz seines alters hat er schon etliche spiele für uns bestritten

Das ist doch Blödsinn und glaube mir, mir liegt es fern den Julian hier in irgendeiner Form zu "bashen" . Dass man sich als Bayer Fan noch wünscht, dass er wechselt und es dem Bayer dann mal, frei übersetzt " so richtig zeigt" ist aber auch alles andere, als eine objektive Bewertung.

Man muss schon sagen dürfen, dass er trotz seiner Qualitäten seit geraumer Zeit stagniert, und auch nicht das ausstrahlt, wozu er eigentlich im Stande sein sollte.
    Und ja, auch ich bin Jemand, der ihm seine Jugend zu Gute hält. Man sollte aber nicht vergessen, dass wir das zweit jüngste Ligateam auf den Platz bringen und Brandt da einer der wenigen ist, der bereits eine jahrlange Bundesliga, sowie internationale Erfahrung besitzt. Demzufolge müsste er im Gegensatz zu anderen Jungspunden bereits weiter und vorallem abgeklärter sein.

Das darf man dann selbst in seinem Alter erwarten und auch einige seiner Aktionen durchaus in Frage stellen.

• Er tut mir gerade leid. Er hat seine Schwächen momentan und auch ich kann nicht verneinen, dass ich mich nicht über ihn aufregen würde, aber ich habe das Gefühl, dass ihm gerade das Selbstbewusstsein fehlt. Die eine Chance von gestern, wo er alleine auf das Tor zu lief, hätte er mit ausreichend Selbstbewusstsein gemacht. Vermutlich hätten 4,5 andere Spieler den gestern auch gemacht. Bailey hat gerade so ein Selbstvertrauen, der hätte den vermutlich gemacht.
    Brandt fehlt genau das grade. Aber bei all seinen Schwächen muss man ihm auch zugestehen, dass er eine gute Übersicht auf engen Raum hat.
    Ich wünsche ihm ein Erfolgserlebnis. Würde mich sehr freuen, wenn er den nächsten Schritt machen würde. So gern ich ihn bei uns hätte, denke ich, dass ihn ein Wechsel am meisten helfen würde. Leider.

• Gebe dir in allem Recht.

Selbstbewusstsein kann man sich wie bailey aber auch in defensiven Aktionen holen oder über kampfeinsatz. Nur mit übersteigern oder toren wird das schwer.
    Das ist der grosse kritikpunkt: da er ständig schon bei bayern gesehen wird und auch nichts in seinem Ansatz Fussball zu spielen ändern braucht, stagniert er.
    Bei seiner chance gestern hat mir der wille gefehlt, jeder bl offensivspieler muss so eine chance machen. Ich denke klare ansagen und etwas druck von oben würden ihm wie bellarabi gut tun... das würde es ja bei bayern auch ständig geben

• Brandt würde ich SOFORT für 5 Jahre verlängern!
    Völlig egal, wer hier was lamentiert. Wenn er stagniert, dann auf ziemlich hohem Level. Verlängern, wann immer möglich.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Brandt würde ich SOFORT für 5 Jahre verlängern!
    Völlig egal, wer hier was lamentiert. Wenn er stagniert, dann auf ziemlich hohem Level. Verlängern, wann immer möglich.

Ja das schließt doch eine VVL nicht aus die Kritik.
    Verlängern bis 2023 ohne AK ist doch okay. Von der Bank ist er immer sehr stark. Aber da merkt er auch das er mehr geben muss. Als Starter ist er einfach weniger motiviert und der Gegner besser auf ihn eingestellt.

• Man kann sich ja gerne darüber streiten ob er seine Möglichkeiten ausschöpft. Aber er hat eben Möglichkeiten. Ich würde ihn auch sofort länger binden.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wenn man die Fakten nimmt hat er mit 4 Toren und 4 Assists Werte, die gar nicht schlecht klingen. Daher ist es auch Meckern auf hohem Niveau. Er war schließlich auch entscheidend am wichtigen 1-0 beteiligt. Wir werden die nächsten vier Monate weiterfluchen, aber dann wird er auch weg sein. Und die Tatsache, dass er von der Bank oft stärker ist macht ihn erst attraktiv für Bayern. Er hat dort keine Chance auf einen Platz in der ersten Elf, aber von der Bank kommend kann der jede Abwehr vor Probleme stellen.

Was mir nach wie vor am meisten auf den Sack geht ist seine defensive Zweikampfführung sowie bei Bedarf entweder ein völlig überhasteter Abschluss oder aber ein Vertendeln.

• Ich verteufel ihn seit einiger Zeit ja wirklich häufig. Mir gefällt sein Spielstil teilweise überhaupt nicht. Dieses lasche Auftreten geht mir häufig tierisch auf den Keks.

Aber wie reflektiert er ist, finde ich wirklich erstaunlich. Ich nehme ihm das auch ab und glaube nicht, dass er das als Vorwand nimmt, weil er sich in der Komfortzone hier so wohlfühlt. Dass er sich hier noch weiterentwickeln will und nicht den schnellen Weg zu den Bayern wählt, finde ich stark.

Hier zahlt es sich wohl auch aus, dass er von seinem Vater betreut und beraten wird und nicht von einem "externen" Spielerberater, die ja häufig nur auf die schnelle Kohle aus sind.

• Ich verteufel ihn seit einiger Zeit ja wirklich häufig. Mir gefällt sein Spielstil teilweise überhaupt nicht. Dieses lasche Auftreten geht mir häufig tierisch auf den Keks.

Aber wie reflektiert er ist, finde ich wirklich erstaunlich. Ich nehme ihm das auch ab und glaube nicht, dass er das als Vorwand nimmt, weil er sich in der Komfortzone hier so wohlfühlt. Dass er sich hier noch weiterentwickeln will und nicht den schnellen Weg zu den Bayern wählt, finde ich stark.

Hier zahlt es sich wohl auch aus, dass er von seinem Vater betreut und beraten wird und nicht von einem "externen" Spielerberater, die ja häufig nur auf die schnelle Kohle aus sind.

Naja, so pauschal kann man das nicht sagen. Bailey wird von seinem Stiefvater beraten, der Wechsel zu Leverkusen (Zeitpunkt) war auch nicht so ganz sauber. Aubameyang wird auch von der Familie beraten (Bruder und Vater). Es gibt unter allen schwarze Schafe.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Naja, so pauschal kann man das nicht sagen. Bailey wird von seinem Stiefvater beraten, der Wechsel zu Leverkusen (Zeitpunkt) war auch nicht so ganz sauber. Aubameyang wird auch von der Familie beraten (Bruder und Vater). Es gibt unter allen schwarze Schafe.

Hihi.

Im Ernst: Klar, das hätte ich noch dazu schreiben sollen. Denke aber, das ist auch irgendwie eine kulturelle Frage, glaube ich. Ohne dass ich hier mit Rassismus in Verbindung gebracht werden möchte. Aber ich glaube, so eine Nummer würde sich ein deutscher Spieler in der Bundesliga nicht erlauben. Kann natürlich auch falsch liegen, aber vom Gefühl her ist das so.

• Hihi.

Im Ernst: Klar, das hätte ich noch dazu schreiben sollen. Denke aber, das ist auch irgendwie eine kulturelle Frage, glaube ich. Ohne dass ich hier mit Rassismus in Verbindung gebracht werden möchte. Aber ich glaube, so eine Nummer würde sich ein deutscher Spieler in der Bundesliga nicht erlauben. Kann natürlich auch falsch liegen, aber vom Gefühl her ist das so.

Naja, ist auch keine kulturelle Frage. Sinan Kurt ist meines Wissens ein Deutscher. Sein Wechsel von M'gladbach zu Bayern München lief auch nicht so einwandfrei.

Julian Brandt ist einfach (durch Erziehung) ein bodenständiger Typ. Das wars.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Naja, ist auch keine kulturelle Frage. Sinan Kurt ist meines Wissens ein Deutscher. Sein Wechsel von M'gladbach zu Bayern München lief auch nicht so einwandfrei.

Julian Brandt ist einfach (durch Erziehung) ein bodenständiger Typ. Das wars.

Belassen wir es dabei! Ich würde mich freuen, wenn es so kommt!
    AK um die 30 Mio. Euro und dann nächste Saison hier noch eine gute Runde spielen!

• Ich weiss nicht was ich von der Info halten soll. Wenn die Drecksbayern ihn dann 2018 auch ablösefrei und möglicherweise in viel besserer Form bekommen dreh ich am Rad. Man muss also den Vertrag tatsächlich jetzt verlängern - dann wäre es eine äußerst positive Nachricht. Ansonsten würde ich ihn lieber im Sommer abgeben um überhaupt etwas zu bekommen.