ist laut bayer04.de offiziell, Vertrag bis 2019. Top!
Julian Brandt
-
-
-
Herzlich Willkommen
-
-
Ich freu mich wahnsinnig auf ihn!
Großes Talent
-
100.000 Scouts können nicht irren? Wir werden sehen.
So gut, wir er jetzt schon gemacht wird, kann er kaum noch werden. Bei sowas bin ich immer skeptisch. -
Willkommen, gib Gas!
-
Sehr schön! Auf dass er uns viele Jahre erhalten bleibt
-
Gute Sache! Hilft uns zwar nicht sofort, aber so ein Talent muss man sich einfach so früh sichern!
-
Weil wir eben ein TOPVEREIN sind! Glückwunsch. Hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt und ab und zu auch Einsätze bekommt.
Super Deal von Völler und Co.
-
Der Mann, der uns zur ersten Meisterschaft führt!
(Um es als erster geahnt zu haben und mich im Fall der Fälle selbst zitieren zu können :D)
-
-
Zusammen mit Öztunali sicher ein Baustein unserer Zukunft. Aber bitte keine Wunder erwarten; den Jungen nicht verheizen, sondern behutsam aufbauen. Aber das wird schon!
-
Ist schon ein Riesentalent. ABER hat bisher weder Regionalliga noch Buli gespielt, ausschließlich Junioren, sprich man sollte hier nicht zu viel erwarten.
Wird sicherlich zunächs für die Zweite spielen nächste Saison, ähnlich wie Öztunali. -
Weil wir eben ein TOPVEREIN sind! Glückwunsch. Hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt und ab und zu auch Einsätze bekommt.
Super Deal von Völler und Co.
WEIL BAYER LÄVÄRKUSEN EIN ABSOLUTER TOPCLUB IST!
Hatte schon Bedenken, dass Rudi das Ding zu früh verkündet hatte. Aber jetzt schon zur Winterpause - super Sache. Willkommen in Lev!
-
Ich finde so wenig bewegtes Bildmaterial von dem Jungen. Hat da jemand was anzubieten? (Auf die Idee Google Videosuche "Julian Brandt" bin ich auch schon gekommen )
Bzw. kann jemand etwas zu Spielweise, Stärken und Schwächen des Spielers sagen?
Ich mein schlecht kann er ja nicht sein
-
Gratulation!
Das war ein starkes Stück. Viele Vereine beneiden uns um den Julian.
Zeigt mal wieder, dass der Bayer einfach der geilste Club mit den geilsten Fans ist
-
Zitat
Der Mann, der uns zur ersten Meisterschaft führt!
Dafür kommt er zu spät!
(Um es als erster geahnt zu haben und mich im Fall der Fälle selbst zitieren zu können :D)
Genau
-
Ich meine im Spekulationsthread mal gelesen zu haben, dass er Linksfuß sei, bei TM steht, er sei Rechtsfuß. Was stimmt denn?
-
Rechtsfuß
-
Super! Verstärkung für die Zweite.
-
Super! Verstärkung für die Zweite.
Ist er noch A-Jugend Spieler und fährt mit ins Wintertrainingslager und ist ein Toptalent, wieso sollte man den jetzt nicht direkt holen. Dortmund hat das letztes Jahr mit unserem Toptalent gemacht, der am Dienstag einen Topeinstand in der CL hatte.
-