Beim ersten Spiel für die Amas direkt mit einem Tor und einem Assist !...guter Junge
Julian Brandt
-
-
-
Im folgenden Video auf der Tube kann man seinen Assist (Minute 03:45) und sein Tor (ab Minute 11:35). Schon stark gemacht!
Video auf der Tube: "SV 04 Leverkusen vs RW Essen | Ulrich Haberland Stadion"
-
Gegen Wolfsburg bitte von Anfang an. Can ist gesperrt, Castro also auf ZM und Brandt auf RA.
Waren die 10 Minuten stark -
SPIELEN LASSEN! Man sieht direkt, dass der was kann. Nur man muss ihn auch lassen!
-
Lichtblick
-
Gegen Paris bitte in die Startelf.
-
Das wird sowieso nicht passieren.
Aber wenigstens könnte man ihn mal VOR Hegeler einwechseln.
-
Super, Super!
Vllt nicht gleich gegen PSG ranlassen Aber gegen Wolfsburg kann man den sicher mal länger bringen, vllt sogar von Beginn an? -
Warum nicht gegen PSG. Da haben wir nichts zu verlieren - gegen Wolfsburg ne Menge.
-
Aber wenigstens könnte man ihn mal VOR Hegeler einwechseln.
Ist doch passiert. -
-
Ist doch passiert.In der Tat, ist bei mir im Eifer des Gefechts untergegangen.
82. Minute ist dennoch zu spät in meinen Augen.
-
Kann man mal von Beginn an bringen. Machen andere Teams auch, wie z.B. Schalke und diese Spieler schießen sogar Tore.
-
Ist doch passiert.Da muss man als Trainer aber eigentlich auch nen Doppelwechsel machen, um Zeit zu sparen!
-
Die Jungs ala Öztunali und Brandt hätte man schon in der nahen Vergangenheit viel mehr Vertrauen entgegenbringen sollen und diese auch mal länger spielen lassen sollen....was für einen positiven Impact die auf das Spiel haben können hat man heute an Brandt gesehen, der fast einen perfekt herausgespielten Assist geliefert hätte. Pro Jugend!
-
Den Jungen sollte man in den nächsten Wochen öfters bringen. Sam nicht in Form - Son auch nicht - Castro, wie heute gesehen, vor dem Tor verschenkt - Guardado und Ryu offenbar keine Alternative - und Brandt hat heute mit EINEM Dribbling, einer Bewegung mehr Dynamik ins Spiel gebracht als andere Leute über 90 Minuten.
-
Der Junge sollte definitiv mehr Spielzeit bekommen, leider setzt man beim Bayer eher auf etablierte Spieler (was auch nicht verkehrt ist). Kaltes Wasser gibt es in Leverkusen anscheinend nicht.....
-
Da wir gegen Paris nur gewinnen können, ist es ENDLICH an der Zeit, dass Sami mit einem jungen Spieler beginnt. Doch glauben tue ich das erst, wenn ich es sehe. Und ich wette: Brandt steht nicht in der Startelf. Weil Sami so ist, wie er ist.
-
Bitte spielen lassen, wenigstens ein Lichtblick in unser eher überschaubaren Offensive! Woanders rocken die in dem Alter doch auch!
-
Wäre auch dafür, ihn zumindest einmal eine ganze Halbzeit in einem der beiden kommenden Spiele zu bringen. Und gegen Mainz auf jeden Fall von Beginn an.
Nur da werden sich die Konkurrenten wohl leider verletzen müssen..
Aber wie geil wär das, wenn der Jung uns bei VW zum Sieg schießt..
-
würde ihn gegen Paris schon ranlassen was haben wir zu verlieren sind sowieso krasser ausenseiter gegen Pariss
-