Julian Brandt

• super!!! Will unbedingt mehr von solchen unverbrauchten mutigen Jungen sehen!! Dafür ist mir auch recht, wenn wir "nur" dritter werden und durch kleine Fehler von denen mal ein Spiel verlieren!

Man sieht, dass der großes Potenzial hat und das eben auch durch sein weniges Nachdenken, sondern EInfach-Machen, was vielen gestandenen SPielern schon verloren gegangen ist!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• 10 Minuten warens, und viele weitere werden folgen. Es ist nicht nötig, ihn als Opfer eines Unverständigen darzustellen, dessen Plan darin besteht, Julian Brandt die nächsten zehn Jahre an der kurzen Leine zu halten.
    Mario Götze: 1. Bundesligaspiel, vier Minuten.
    Julian Draxler: 1. Bundesligaspiel, zehn Minuten.
    ... und sie habens verkraftet.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Hoffentlich spielt der dann auch mal !!

Nich so wie Ötztunali, der gegen Frankfurt ja auch einige sehr gute Aktionen hatte, aber dannach von unserem Trainer nicht mehr gebracht wurde.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Er hatte eine gute Aktion welche zudem auch glücklich war. OK
    Er sollte eventuell mehr Spielzeit bekommen, wie ein Ryo auch. OK
    Er sollte 15 Minuten früher eingewechselt werden um seine Frische und Spritzigkeit auch zur Geltung kommen zu lassen. OK
    Aber, mehr war es heute nicht.

• Er hatte eine gute Aktion welche zudem auch glücklich war. OK
    Er sollte eventuell mehr Spielzeit bekommen, wie ein Ryo auch. OK
    Er sollte 15 Minuten früher eingewechselt werden um seine Frische und Spritzigkeit auch zur Geltung kommen zu lassen. OK
    Aber, mehr war es heute nicht.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Der ist 17 und wird zum ersten mal überhaupt eingewechselt !
    Was erwartest du denn dann von ihm ?

Ich frage mich einfach nur:
    Warum nicht eher und vor allem warum nicht häufiger !?

Hat heute in nur knapp 10 Minuten gezeigt, daß ein paar Leute bei uns doch ihren Job verstehen, so jemanden zu holen ! :LEV5
    Aber dann sollte man wiederum so ein Juwel auch mal länger als nur 10 Minuten spielen lassen !

• Es geht nicht darum, was man erwartet sondern darum, dass hier wenn es mal nicht läuft jeder junge Spieler in den Himmel gehoben und für die nächsten 50 Spiele in die Startformation gefordert wird und zwar egal ob Gurke oder Toptalent. Brandt ist wohl zweiteres und mir hat er heute gut gefallen aber man muss es auch nicht übertreiben.

• Warum holen wir so Leute denn ?
    Woanders würde der länger und häufiger spielen !
    Ganz einfach.
    Und da Du ihn scheinbar selbst als potentielles Toptalent siehst, erschließt sich mir Dein Kommentar mal wieder recht wenig.
    Man muss und sollte den Jungen nicht in den Himmel loben, da bin ich ja bei Dir, aber wenn Du den nicht mal spielen lässt, ja wenn denn dann !?

• Das Alter ist kein Argument ihn nicht öfters bzw mal von Beginn an zu bringen....Castro wurde auch mit 17 reingeschmissen, Meyer und Werner (beide 17) sind auf Schalke und in Stuttgart quasi schon Stammspieler. Diese Zurückhaltung ist die völlig falsche....wenn man die Leute schon hat dann sollte man die auch bringen.

• Er ist 17 und neu hier. Ich möchte in ihn Zukunft gerne öfters sehen ja. Aber solche Kommentare z. B. sind einfach komplett unrealistisch:

Wenn er dann mal zwei schlechte Spiele macht kannst dir ja denken, wie die Reaktionen aussehen.

Ok, das ist wirklich total übertrieben :LEV14

Da gebe ich LZG schon recht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Warum holen wir so Leute denn ?
    Woanders würde der länger und häufiger spielen !
    Ganz einfach.
    Und da Du ihn scheinbar selbst als potentielles Toptalent siehst, erschließt sich mir Dein Kommentar mal wieder recht wenig.
    Man muss und sollte den Jungen nicht in den Himmel loben, da bin ich ja bei Dir, aber wenn Du den nicht mal spielen lässt, ja wenn denn dann !?

Noch mal tief Luft holen und darüber nachdenken, wie lang er jetzt schon bei uns ist: 6 Jahre? 6 Monate? 6 Wochen?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)