Sehe ihn einfach gerne. Da kann er gerne mutig auch mal nen Ball verlieren....
Der Vergleich mit Sam hinkt deutlich. Sam will zur WM und meint er wäre der King....
Zudem wird bei gleicher Leistung Brandt sicher deutlich günstiger sein....
Sehe ihn einfach gerne. Da kann er gerne mutig auch mal nen Ball verlieren....
Der Vergleich mit Sam hinkt deutlich. Sam will zur WM und meint er wäre der King....
Zudem wird bei gleicher Leistung Brandt sicher deutlich günstiger sein....
Ein Fußballer! Macht Spaß, ihm zuzuschauen.
Auch wenn er wirklich gut zu sein scheint (warten wir mal ab), machte gestern im direkten Umfeld die Feststellung die Runde,das man sich beim Thema Leidenschaft ins Team bringen auf einen 17,eine 19 und einen 20 jährigen VERLÄSST,was an sich eine schöne Entwicklung,aber doch eher ein Zeichen von Hilflosigkeit ist!
Unabhängig davon,hat er deutlich sichtbar Spaß am Spielen! Das ist erfeulich.Auch das der Ball nicht ein Feind ist, lässt hoffen!
einfach spielen lassen.
was mehmet scholl mal über kroos gesagt hat, kann man auch auf julian übertragen, bei der tube /watch?v=NlNxAKraqJw
wenn man so einen spieler hat einfach spielen lassen, selbst wenn der 3 spiele in folge schlecht ist muss er trotzdem spielen
Er sollte mal ein bisschen "egoistischer" werden. Sucht immer das schnelle Kombinationsspiel, was mit diesen Mitspielern leider unmöglich ist (Ausnahme Can).
Kombinationsspiel mit Can? Der ist wohl in Hälfte 2 fünfmal in die Mitte gezogen und in sechs Gegenspieler gerannt während Brandt außen frei war.
Das ist mir auch aufgefallen, aber liegt wohl daran, dass er kein Vertrauen in seine Mitspieler mehr hat - mit Recht. Er ist aber einer der wenigen, die zu sowas wie schnellem Kombinationsspiel annähernd in der Lage sind.
Das ist aber nicht das erste Mal, dass das auffällt. Er wird tatsächlich von einigen Mitspielern konsequent ignoriert. Warum auch immer.
War im vorletzten Spiel ebenso.
Fehlendes Vertrauen?
Neid?
Angst um den Stammplatz?
Ist mir auch aufgefallen. Wird überhaupt nicht eingebunden. Und ganz ehrlich? Ein solches Verhalten würde (derzeit) zu unserer Mannschaft passen.
... mal schön einen sehr talentierten Spieler kalt stellen und somit die eigene Position sichern ...
Was soll das denn nun? "Die Mannschaft"? Der einzige, der ihn heute stehen hat lassen war Can. Der will also seine Position sichern und einen talentierten Spieler kalt stellen? Und falls ja lässt das Rückschlüsse auf "die Mannschaft" zu? Na dann...
Nur bei ihm und Can hatte ich in den letzten 20 Minuten das Gefühl, dass sich vielleicht nochmal ein gescheiter Angriff ergeben könnte.
War im vorletzten Spiel ebenso.
Fehlendes Vertrauen?
Neid?
Angst um den Stammplatz?
Würde ja irgendwie zu unserer Mannschaft passen, dass sie so eitel ist und ihm nicht zutraut, dass er mal was produktives auf die Beine stellt. Aber ich habe da nicht so sehr drauf geachtet und so unbewusst ist es mir auch nicht aufgefallen. Aber wenn das gleich mehrere so häufig gesehen haben...
was mir gefallen hat ist das er sich da nicht sinnlosen 1:1 versucht hat sondern immer den Nebenmann gesucht und meist gefunden hat. Vielleicht ein tick mehr Mut aber sonst mit 17 in der derzeitigen Situation keine schlechte Leistung.
So einfach geht das.
Ein Doppelpass und schon ist einer durch.
sollte als 10er spielen mMn, spielt absolut schnörkellos und mit großer Übersicht. Den Abschluss wird er sich auch bald mal zutrauen
Was muss eigentlich noch passieren damit er von Beginn an spielen darf? Ein absoluter Gewinn für unser Spiel
Glückwunsch erster Scorerpunkt.
Was muss eigentlich noch passieren damit er von Beginn an spielen darf? Ein absoluter Gewinn für unser Spiel
Dafür müsste lediglich ein Trainer auf der Bank sitzen der ah nur ein Minimales Risiko eingehen würde.